Das Spiel macht Laune.
Hab zwar nur ein Rennen gefahren (und gewonnen), aber das war schon recht cool. Ungewohnt, ein richtiges Auto bei solchen Games zu fahren.
Das Spiel macht Laune.
Hab zwar nur ein Rennen gefahren (und gewonnen), aber das war schon recht cool. Ungewohnt, ein richtiges Auto bei solchen Games zu fahren.
Falls wer noch 'nen Blur Beta Key braucht.
Ich muss leider noch auf meinen Code warten.![]()
--
Die wissen einfach, was einen Nerd anspricht
http://www.youtube.com/watch?v=DdlQtVnuafE
Have at you!
Die Playstation Move Werbung...hammer
http://www.youtube.com/watch?v=w0puP8nrIU8
Zur allgemeinen Belustigung poste ich es mal hier rein.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Die GoW 3 Werbung mit Kevin Butler ist auch echt gut!
Thanks for coming.
Anscheinend gibt es durch irgendeinen Fehler die Soundtracks die eigentlich den GOW 3 Ultimate Edition käufern vorbehalten sein sollten im Moment gratis und legal zum runterladen für jedermann, also greift zu, solange das ganze noch funktioniert.
Klick
Ich frag mich ganz ehrlich, was für Leute in solch ein Konzert gehen. Ich persönlich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Castlevania SotN gespielt hat, gescheige denn jemanden, der sich für den OST begeistert.
Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Veranstaltung von den meisten Deutschen nur belächelt würde, weil es halt wirklich sehr speziell ist. Zudem ist das spiel immerhin schon über 10 Jahre alt.
Das Konzert scheint wirklich göttlich gewesen zu sein. "Waltz of the Pearls" ...Nostalgie pur.
Mal wieder Left 4 Dead (1) mit BB gezockt. Das Spiel ist echt Hammer.
Hol dir endlich den zweiten Teil du FuckerZitat
![]()
Könnte mir vermutlich von einem Kumpel einen der beiden Teile für den PC ausleihen, falls ihr noch spielt und, würde ich dann mitmachen, sofern es die Zeit erlaubt.^^
Erster Teil, SOFORT! ò_Ó
Mach dich auf so nen Mist bereit:
Nach dem mich Zel wie auf dem Bild erschossen hat anstatt aufzuhelfen, ESC -> Votekick -> Zelretch ... "Zelretch kicked" -> "Hey, ich bin raus...?" "Ach wirklich?" "Hey, ich komm net mehr auf'm Server" "Der Tag kann ja nur besser werden (naja eig. Nacht, 2:30)"
Swordy, haste Headset + Skype? Der Steam interne Voice Chat geht nämlich mal gar nicht... >_>"
--
Am 26. März erscheint Infinite Space in Europa. Für DS
Ansonsten fallen mir nur Lufia ein (in Japan unlängst erschienen, aber SE USA & Europa lassen sich auf dem DS immer besonders viel Zeit) und natürlich Dragon Quest IX. 1 - 2 Laytons kommen wahrscheinlich auch noch. (...) Aber kein Thema dass der DS im 6. Jahr da zur Zeit etwas schwächelt. Beim GBA (und GC) kam nach 5 Jahren (leider) gar nichts mehr.
Ich denke, wenn man es deutschlandweit angemessen ankündigen und bewerben würde - so wie bei Symphonic Fantasies zum Beispiel -, könnte man vermutlich schon so einige Fans zusammenbekommen. Gerade die Worte "Castlevania" und "Musik" sind ja praktisch unter langjährigen Fans unzertrennlich.
Und es stimmt, von der miesen Aufnahmequalität der Youtubevideos mal abgesehen, scheint mir das Arrangement der Tracks dort wirklich atemberaubend gewesen zu sein.
Gerade mal wieder kurz in Far Cry 2 reingeschaut, als ich mir angeguckt hab, was hier noch so an halb angespielten Spielen rumfliegt. Ich hatte es gleich am Release angefangen und dann bei 16% aus irgendeinem Grund, den ich mittlerweile wieder vergessen hatte, wieder aufgehört. Und jetzt dachte ich mir, spielst du erstmal was durch, bevor du schon wieder was Neues anfängst.
Jedenfalls bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich es lieber bei 16% belassen werde. Man kann gar nicht beschreiben, wie viel Potential da verschenkt wurde. Mal ein anderes Setting und Gelände für einen Shooter, mal ein paar andere Waffen, aber alles zerstört durch eine unglaublich leblose Welt. Aber damit erzähle ich wahrscheinllich nichts Neues, wollte nur mal meinen Frust ablassen.
Wie wär's mit an jeder Gott verdammten Kreuzung steht nen Gott verdammtes MG Nest + 2 Jeeps wo einer teils auch noch nen Gott verdammten Granatwerfer hat. o_Ô
Nach 20 Stunden hat's mir dann gereicht, ewiglange Wegstrecken, ständig diese Wachposten... args, das Ding heißt nur Far Cry, weil es sich i-wie verkaufen sollte...
--