Seite 13 von 52 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Habe ich erwähnt das ich Computer hasse?

Letzte Woche: Systemausfall (hatte das letzte Mal auf dem alten Win98 Rechner so ein Chaos) -> Kauf einer neuen Festplatte um die verbliebenen Daten zu retten (aus Platzmangel habe ich einiges auf C gebunkert...), bevor das Formatieren in Aktion tritt.

Diese Woche/Vorgestern: Xbox 360 vom MS Reparaturzentrum zurückgekehrt (hat nur ca. 6 Tage gedauert ) -> direkt angeschlossen um den das ICS wieder in Gang zu setzen -> Dummerweise: T-Offline WLan Router schmiert ab und verweigert den Dienst -> Gestern Ersatz von Netgear gekauft.

Gestern: Netgear Router installiert, läuft wie geschmiert -> Nach stundenlangen Versuchen und Google-Suchen immer noch keine ICS-Verbindung mit der Xbox herstellen können -> Keine Lust mehr -> Muss nun einen WLAN-Adapter für die Xbox 360 besorgen (Hey immerhin spar ich jetzt am Strom, weil der Rechner nicht mehr stundenlang sinnlos an bleiben muss...).

Jetzt: Ziehe mir die God of War III Demo (immerhin steht es bei 50%) und surfe während das Ding am Laden ist nebenbei im Netz rum.

Hm... hätte jemand Interesse daran oder ein Problem damit, wenn ich (oder wer auch immer) hier einen iPod Touch/iPhone Gaming Thread aufmacht? Meinetwegen gerne auch für andere Smartphones.

Im Grunde denke ich ja schon länger darüber nach - aber jetzt wo ich heute sowohl die Info bekommen habe, dass Phoenix Wright auch in den westlichen AppStore kommt als auch eben FFI und FFII dort gefunden habe, juckt es mich mehr denn je in den Fingern.
    Abgesehen von vielen anderen guten Spielen unabhängig von bekannten Reihen, die dort erschienen sind.

ich hab kein prob damit.. nich das ich hier was zu sagen hätte..
    finde das sogar ne gute idee... sind schon ein paar gute games dafür erschienen..
    ich hab selbst ein iphone und hab mir dazu auch 1-2 rpg geladen..
    da könnte sich also durchaus ne diskussion ergeben...
    lg

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hm... hätte jemand Interesse daran oder ein Problem damit, wenn ich (oder wer auch immer) hier einen iPod Touch/iPhone Gaming Thread aufmacht? Meinetwegen gerne auch für andere Smartphones.

Im Grunde denke ich ja schon länger darüber nach - aber jetzt wo ich heute sowohl die Info bekommen habe, dass Phoenix Wright auch in den westlichen AppStore kommt als auch eben FFI und FFII dort gefunden habe, juckt es mich mehr denn je in den Fingern.
    Abgesehen von vielen anderen guten Spielen unabhängig von bekannten Reihen, die dort erschienen sind.
    Wir sollten sinvollerweise ein eigenes Forum dafür erstellen.
    Ansonsten mustbuy Colorbind und DoodleJump. Beide glaub ich 79 cents.

Nein, bloß kein Thread. Die Hater würden dich in der Luft zerreißen und es wird ein Internet-ionaler Glaubenskrieg zwischen iUsern, Hatern und Apple Aktionären ausbrechen.

Ne, wieso fragst du überhaupt? Mach einfach, wirst ja schon sehen obs läuft.

Hihihi ... ich hab das schon mal mit Master besprochen, denn ich wollte auch schon so nen Thread aufmachen. Von mir aus gerne, von ihm aus ... frag ihn einfach nochmal. Vielleicht kannst du als Frau da mehr ausrichten .

Love the Internet.

http://uk-thq-eshop.gamesplanet.com/...of-War-II.html

CD Key wird mit download anweisungen sofort gemailed but fuck that the Key works IN STEAM!

Also, 25 % Off Code: MYTHQ-73853-WHPTB

Dawn of War 2 for 4 Euro.

Und jegliche MP3's sind bis morgen 20% runtergesetzt bei Amazon + 1 free MP3.

Why do people even bother going to shops for deals.

Something is coming.

Zitat Zitat
    Updates to Portal have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted.

Portal

* Changed radio transmission frequency to comply with federal and state spectrum management regulations
    EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=2f7Iw3YMslc

"You are next" ????Kleiner???

Geändert von Waku (02.03.2010 um 08:11 Uhr)

Episode 3 berieve.

Dog with friend?

Spiderturret and Glados thingy?

FINALLY

Meine Vorfreude hatte sich schon langsam gedemütigt zurückgezogen.

http://www.youtube.com/watch?v=Dh8c9JkroEE

I don know, sieht mir nicht unbedingt nach Dog aus.

EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=pNQ5fKldXjs

"Thats amazing" over and over again.

This is more awesome than the Lost ARRPG or I love Bees.

More Edit:

Wherever GLADOS is, she will be pissed when she gets out.

Geändert von Waku (02.03.2010 um 12:36 Uhr)

Ich glaube die meisten hier missverstehen den Begriff CONSOLEWAR ein wenig.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich glaube die meisten hier missverstehen den Begriff CONSOLEWAR ein wenig.
    http://www.youtube.com/watch?v=JZpH0kPzK20

Zitat Zitat von Waku
    I don know, sieht mir nicht unbedingt nach Dog aus.
    der linke sieht aus als hätte er links den Portalgun.
    Ich tippe auf Glados + Cave Johnson Roboterbody.

Zitat Zitat von vor einem über einem Jahr
    "Welcome, friend. I hope you enjoyed your time in the relaxation vault. Cave Johnson here, founder and CEO of Aperture Science, the best damned applied sciences company on Earth. How good is the science here? Get a load of this: I'm dead. Now, you're probably askin' yourself, Cave, c'mon now, how is this possible? Are you some manner a' Dracula, or Frankenstein? Or depending on your heritage, a Blackula, or Latin Frankenstein? No sir! It's science! As of this morning, your old buddy Cave's been resurrected inside of a computer. And I never felt better. You may also be askin', Cave? Where am I? When can I leave? Am I in danger? Let me answer them questions...with a question. Who's ready for a science adventure? Yeahhh! I hope the answer is you, 'cuz the test starts in three...two...go."
    Zitat Zitat von new message
    ---- BEGIN RECORD 'C02622005.965\06615262.757' (863 BYTES) ----
    MEMORANDUMS: Filed under CJohnson: 1085839-G

This one's important, folks, so no skimmin'. Cave Johnson here, your boss and
    founder of Aperture Science?the best damn applied sciences company on Earth.
    How good is the science here? Get a load a? this: as of this morning, I am
    dead!

Now, yer probably askin? yourself, "Cave, come on now, how is this possible?
    Are you some manner of Dracula? Or Frankenstein? Or dependin? on yer cultural
    heritage, a Blackula or Latin Frankenstein?"gh632jj3

ksjdo sir! It's science. Thanks to our diligent Aperture engineers, I am
    writin' memos to you today, literally, from beyond the grave! Furthermore I'd
    l#ke t5o inf))))m 34verybody wePPPPPing a blue shi%%$rt today th32232t y*u
    @##re f)*# TF FFs0&^t ##f gd fghDFRt 665 ^ $%& 4%^^$. ZSFGS D FGsd5 E$
    5^57&w$% &6&778*$ 4^77 r6ty u$65####################3
    ---- RECORD ENDS ----
    -- WARNING: NO ERROR DETECTED

Cave Johnson is from Texas and builds Portals.

Cave Johnson is...

American McGee "Red" in development

Sieht aus wie ne mischung aus Sasori( Lady Snowblood) und Rotkäppchen.

Was ist eigentlich aus diesem neuen Alice Game geworden?

Quelle: Kotaku

Geändert von Andrei (03.03.2010 um 09:39 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus diesem neuen Alice Game geworden?

nton:

e/

Majin and the Forsaken Kingdom scheint wohl ein ICO Klon zu sein

http://npshare.de/files/eafede48/majin08.jpg
    http://npshare.de/files/128dd6e5/majin02.jpg
    http://www.youtube.com/watch?v=fDUyekH-fac

Ok, ein bisschen Prince of Persia ist auch noch mit drin und die Charaktere sind sprunghaft gewachsen '

Geändert von Lucian der Graue (03.03.2010 um 10:00 Uhr)

Hmm muss mich getäuscht haben. Ich mein diesen etwas älteren Japanischen Film in den eine Dame im Kimono Rache übt. ( Mit Schirm und Schwert)

Zitat Zitat von Valve
    Portal Update Released
    March 3, 2010 - Valve - Product Update

Updates to Portal have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted.

Portal

* Added valuable asset retrieval

OH SNAP!
    Teh awesomeness continues.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Teh awesomeness continues.
    http://www.youtube.com/watch?v=Vq9oKn-SJCU

Also Craig Ferguson is pretty awesome.

Geändert von Waku (04.03.2010 um 08:06 Uhr)