Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, einfach so werden die da ja nicht stehen, und was macht man sonst mit einer Felswand, als eine Bombe legen? Lässt sich wohl drüber streiten.

Aber um dich zu beruhigen: Ich könnte mich an keine andere Stelle erinnern, an der es nicht offensichtlich ist.

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Aber um dich zu beruhigen: Ich könnte mich an keine andere Stelle erinnern, an der es nicht offensichtlich ist.
    Ok, danke, dann spiel ich weiter - klasse ist es nämlich

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ok, danke, dann spiel ich weiter - klasse ist es nämlich
    Das ist so eine verkappte marotte von den Zelda-Teilen. Es gibt immer diese Wände zwischen 2 Fackeln oder sowas die man wegbomben kann. Ansonsten kannst du auch an verdächtigen Stellen mit dme Schwert gegen hämmern das sollte dann einen anderen Sound als normalerweise geben :3

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist so eine verkappte marotte von den Zelda-Teilen. Es gibt immer diese Wände zwischen 2 Fackeln oder sowas die man wegbomben kann. Ansonsten kannst du auch an verdächtigen Stellen mit dme Schwert gegen hämmern das sollte dann einen anderen Sound als normalerweise geben :3
    Man merkt irgendwie, daß ich nur Wind Waker durchgespielt habe, oder?
    Danke für die generelle Info, jetzt weiß ich's dann auch schon für die DS-Teile

Ich habe noch 3 Beta Codes für Blur (+48Stunden XBL Gold) zu verschenken, die ersten die sich melden (im Thread) bekommen einen.

Hey, hast du den xblgold code etwa auch zu verschenken?
    "Abgreif!"
    Also wenn wirklich dann ... naja ... hier, ich würd mich freuen!

Der sollte dem Beta Code beiliegen, so stands jedenfalls in der E-Mail
    Ich schick dir ne PN.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 Beta Codes für Blur (+48Stunden XBL Gold) zu verschenken, die ersten die sich melden (im Thread) bekommen einen.
    1. Hiryuu
    2. Knuckles
    3. Master

Joa, ich würde mich auch über einen Code freuen.

Wenn dann jemand mal Lust auf die Beta hat, bitte Bescheid geben, habe meinen Code schon länger, aber war bisher noch nicht motiviert, die Demo runterzuladen.

Hab dann mal alle Codes verteilt und heute morgen auch etwas gespielt. Ich fands sogar ziemlich spaßig, mal sehen ob ichs mir später mal billig kaufen werde. Bin ja eigentlich nicht sooo der Online-MP Spieler.

Danke, ich werde mir dann Nachher mal die Beta ziehen.*^^