Seite 14 von 52 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Wie lange brauch ein Paket amazon Frankreich bis nach Deutschland - hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Kann mir schlecht vorstellen dass es länger dauert als von UK nach DE?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wie lange brauch ein Paket amazon Frankreich bis nach Deutschland - hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? Kann mir schlecht vorstellen dass es länger dauert als von UK nach DE?
    Da ich echt von überall bestelle...
    Hat bei mir eigentlich immer zwei Tage gedauert. War also genauso flott wie aus UK.

Alles klar, danke

Ist bisher nämlich der einzige Shop den ich gefunden habe, der die God of War III Special Edition (Pegi Version) anbietet und nach Deutschland schickt.

Ob ich sie mir hole, ist die andere Frage, der Inhalt ist imo nichts besonderes. Mal schauen.

mich intressiert an der CE bei GoW III nur eins und das sind die Metal-Arrangements :3
    Sonst wäre noch die BOX cool, aber sonst naja... so sehr mag ich GoW dann doch nicht

The Master Ninja is back!

http://www.valhallagamestudios.com/

Der Name des Studios gefällt mir. Vieleicht dürfen wir ja in Zukunft dann als Valkyre, im Namen Odins, irgendwelche Gegner zu Hackfleisch verarbeiten. Ninja Gaiden Style natürlich.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Der Name des Studios gefällt mir. Vieleicht dürfen wir ja in Zukunft dann als Valkyre, im Namen Odins, irgendwelche Gegner zu Hackfleisch verarbeiten. Ninja Gaiden Style natürlich.
    Nicht zu vergessen die weiblichen Melonenschmuggler, welche in jedem seiner Games auftauchen.

Aber wenn der Rest stimmt soll mich das auch nicht stören

It's official.

Enough Left 4 Dead, the Messiah is returning to it's proper working place.

Srsly, Valve... einzig dafür mag ich dich <3

muss kaufen .... jetzt!

http://gameinformer.com/mag/portal2.aspx

I'd make a thread but i don't want to stir up the where-to-put-it Discussion again.

Geändert von Waku (05.03.2010 um 19:46 Uhr)

Es erscheint warscheinlich um Weihnachten herum für PC360. Hm.. Kaufen, oder doch lieber auf The Orange Box 2 warten?

Zitat Zitat von Gamestop
    Coming this holiday. Portal 2 is the sequel to 2007's Game of the Year and draws from the award-winning formula of innovative game play, story, and music that earned the original over 70 industry accolades. Features single and multiplayer co-op modes. The single-player portion of Portal 2 introduces a cast of dynamic new characters, a host of fresh puzzle elements, and a much larger set of devious test chambers. Players will explore never-before-seen areas of the Aperture Science Labs and be reunited with GLaDOS, the occasionally murderous computer companion who guided them through the original game. The game’s two-player cooperative mode features its own entirely separate campaign with a unique story, test chambers, and two new player characters. This new mode forces players to reconsider everything they thought they knew about portals. Success will require them to not just act cooperatively, but to think cooperatively.
    My Guess: Singleplayer mit Chell (mittig unten im BIld) und COOP mit den Roboterartigen Dingen (ziemlich Zentral im Bild)

Ich will erst mal mein Engineer Update. Dann kann Portal 2 kommen. Und vielleicht mal Ep.3? :<

Looks like Final Fantasy 7 & 8 are comming to Steam.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Looks like Final Fantasy 7 & 8 are comming to Steam.

Morgen fängt die Xbox 360 Blur MP Beta an, wer sich anmeldet bekommt evtl. nen Key und 48 Stunden XBL.

http://www.fileplanet.com/promotions/blur/

Ich hab meinen Key schon etwas länger von VGC, hat bereits noch jemand einen?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ein Taschentuch jetzt für dich und in ein oder zwei Wochen eine Flasche Champagner zum anstoßen. Okay?

Gut, vielleicht für jeden Tag bis zur Ankunft eine Taschentücher-Box. Diese Schnellspende-Dinger...