God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.
And it was good.
Sag ich ja.
Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?
Geändert von robx (24.02.2010 um 19:18 Uhr)
Mal abgesehen davon, dass einige Titel noch nicht einmal erschienen sind, müsste man schon in der "Marketing and Sales" Abteilung einer jeden Firma die oben betroffen ist sitzen, um wirklich genaue VKZ und Umsatzzahlen zu kennen. Du kannst davon ausgehen, dass auch nicht alles stimmt, was in der Liste steht![]()
http://gameinformer.com/mag/portal2.aspx
I'd make a thread but i don't want to stir up the where-to-put-it Discussion again.
![]()
Geändert von Waku (05.03.2010 um 19:46 Uhr)
Es erscheint warscheinlich um Weihnachten herum für PC360. Hm.. Kaufen, oder doch lieber auf The Orange Box 2 warten?![]()
My Guess: Singleplayer mit Chell (mittig unten im BIld) und COOP mit den Roboterartigen Dingen (ziemlich Zentral im Bild)Zitat von Gamestop
Ich will erst mal mein Engineer Update. Dann kann Portal 2 kommen. Und vielleicht mal Ep.3? :<
Dass die Pfeile auf dem mittleren Symbol so unentschlossen in verschiedene Richtungen zeigen, finde ich nicht gerade beruhigend.
Meines ist auch unterwegs, wäre natürlich schön, wenn es morgen auch direkt eintreffen würde. Bin nach den ganzen zwiespältigen Meinungen schon sehr gespannt darauf, mir nach all den Jahren endlich ein eigenes Bild machen zu können.
Nein, ich hab es nicht bei Amazon bestellt, sondern bei Spielegrotte.de.
Und irgendwie haben die Leute es dort ganz normal über die Deutsche Post zum Brieftarif verschickt, wobei sie sonst eigentlich immer das DHL-Päckchen genommen haben. Auch nicht gerade beruhigend, keinen Trackingcode bekommen zu haben. oO
Ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier jemand gut oder schlecht mit mir meint. Dass das Spiel heute ankommt, ist zu 95% sicher. Jetzt bin ich eben aber so krank aufgewacht, dass mir die Backenzähne wehtun. Glück im Unglück? Keine Ahnung. Ich werde gleich zum Arzt gehen - so sehr hat's mir beim Husten noch nie wehgetan.
![]()
lol wohnst du in eschweiler..?
jedesmal wenn ich an den donnerberg da denken muss bekomm ich das kotzen... wie kann man da nur ne kaserne hinbauen...
nwm...