Seite 11 von 46 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mir egal, solang wir heute Abend damit anfangen können.
    Hauptsache ich erreiche irgendwann Level 61 und kenne die "Story" des neuen DLC...
    Wenn du mir 800 Punkte leihst ... Geld kommt Ende der Woche. Würdest du dann wiederbekommen. Lust hätte ich nämlich auch drauf. Und so einen Punkte-Deal haben wir immerhin schon einmal gemacht, erinnere dich an RE5.

|Edit: Dafür hast du eine Extraportion Lux-Liebe verdient.

Geändert von Lux (24.02.2010 um 16:36 Uhr)

God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.

And it was good.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.

And it was good.
    Sag ich ja.

Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?

Geändert von robx (24.02.2010 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sag ich ja.

Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?
    There is a Steam Thread?

Zitat Zitat
    Top 10 most expensive video games budgets ever

10. Killzone 2: $45 million
    9. Final Fantasy XII: $48 million
    8. LA Noire: $50 million
    7. APB, $50 million
    6. Halo 3, $55 million
    5. Metal Gear Solid 4, $60 million
    4. Too Human, $60+ million
    3. Shenmue, $70 million
    2. Gran Turismo 5: $80 million
    1. Grand Theft Auto 4: $100 million

Quelle
    Wann soll GT 5 nochmal erscheinen

@ Lucian

zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Lucian

zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.
    Mal abgesehen davon, dass einige Titel noch nicht einmal erschienen sind, müsste man schon in der "Marketing and Sales" Abteilung einer jeden Firma die oben betroffen ist sitzen, um wirklich genaue VKZ und Umsatzzahlen zu kennen. Du kannst davon ausgehen, dass auch nicht alles stimmt, was in der Liste steht

muss kaufen .... jetzt!

http://gameinformer.com/mag/portal2.aspx

I'd make a thread but i don't want to stir up the where-to-put-it Discussion again.

Geändert von Waku (05.03.2010 um 19:46 Uhr)

Es erscheint warscheinlich um Weihnachten herum für PC360. Hm.. Kaufen, oder doch lieber auf The Orange Box 2 warten?

Zitat Zitat von Gamestop
    Coming this holiday. Portal 2 is the sequel to 2007's Game of the Year and draws from the award-winning formula of innovative game play, story, and music that earned the original over 70 industry accolades. Features single and multiplayer co-op modes. The single-player portion of Portal 2 introduces a cast of dynamic new characters, a host of fresh puzzle elements, and a much larger set of devious test chambers. Players will explore never-before-seen areas of the Aperture Science Labs and be reunited with GLaDOS, the occasionally murderous computer companion who guided them through the original game. The game’s two-player cooperative mode features its own entirely separate campaign with a unique story, test chambers, and two new player characters. This new mode forces players to reconsider everything they thought they knew about portals. Success will require them to not just act cooperatively, but to think cooperatively.
    My Guess: Singleplayer mit Chell (mittig unten im BIld) und COOP mit den Roboterartigen Dingen (ziemlich Zentral im Bild)

Ich will erst mal mein Engineer Update. Dann kann Portal 2 kommen. Und vielleicht mal Ep.3? :<

Looks like Final Fantasy 7 & 8 are comming to Steam.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Looks like Final Fantasy 7 & 8 are comming to Steam.

Dass die Pfeile auf dem mittleren Symbol so unentschlossen in verschiedene Richtungen zeigen, finde ich nicht gerade beruhigend.

Meines ist auch unterwegs, wäre natürlich schön, wenn es morgen auch direkt eintreffen würde. Bin nach den ganzen zwiespältigen Meinungen schon sehr gespannt darauf, mir nach all den Jahren endlich ein eigenes Bild machen zu können.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dass die Pfeile auf dem mittleren Symbol so unentschlossen in verschiedene Richtungen zeigen, finde ich nicht gerade beruhigend.

Meines ist auch unterwegs, wäre natürlich schön, wenn es morgen auch direkt eintreffen würde. Bin nach den ganzen zwiespältigen Meinungen schon sehr gespannt darauf, mir nach all den Jahren endlich ein eigenes Bild machen zu können.
    Darf ich mal ganz diskret fragen, ob dein Paket auch mit Herpes verschickt wurde?

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz diskret fragen, ob dein Paket auch mit Herpes verschickt wurde?
    Nein, ich hab es nicht bei Amazon bestellt, sondern bei Spielegrotte.de.
    Und irgendwie haben die Leute es dort ganz normal über die Deutsche Post zum Brieftarif verschickt, wobei sie sonst eigentlich immer das DHL-Päckchen genommen haben. Auch nicht gerade beruhigend, keinen Trackingcode bekommen zu haben. oO

Ich weiß jetzt nicht genau, ob es hier jemand gut oder schlecht mit mir meint. Dass das Spiel heute ankommt, ist zu 95% sicher. Jetzt bin ich eben aber so krank aufgewacht, dass mir die Backenzähne wehtun. Glück im Unglück? Keine Ahnung. Ich werde gleich zum Arzt gehen - so sehr hat's mir beim Husten noch nie wehgetan.

lol wohnst du in eschweiler..?
    jedesmal wenn ich an den donnerberg da denken muss bekomm ich das kotzen... wie kann man da nur ne kaserne hinbauen...
    nwm...

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    lol wohnst du in eschweiler..?
    jedesmal wenn ich an den donnerberg da denken muss bekomm ich das kotzen... wie kann man da nur ne kaserne hinbauen...
    nwm...
    Nicht in Eschweiler - in der Nähe von Düren. Eschweiler ist wohl nur der Umschlagplatz für die Pakete von Hermes, schätze ich.
    Trotzdem ganz in der Nähe; wir können uns ja mal zum Zocken treffen.

|Edit: Oh, Berlin. nvm