Seite 19 von 46 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://www.youtube.com/watch?v=je7E3muXII4

Bin allerdings schonmal gespannt. Mal hoffen dass sie einen soliden Multiplayer haben und ihn nicht sonderlich ins zentrum rücken. Assassins Creed war schon immer ein Singleplayer Spiel :/

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hallo.

Heute sind wieder zwei kleine Dackels zur Welt gekommen, daher brauche ich nun zwei nerdige Namen, die mit einem "C" beginnen. Vorzugsweise weibliche Namen, da diesmal keine Jungs mit dabei sind.
    Das wollte ich dieses Jahr auch mal machen wenn es denn bei uns was wird, die kommenden Tage werden's zeigen... dann gibt's 'nen Haufen Golden Retriever.
    Und ich würd mal mein dito unter Cammy und Claire setzen. =o

Dann ist das wohl so.

Fuck yeah, Nerdrage.

UFC 2010 Demo. DOWNLOAD. NOW!

Spielt sich so viel geiler als der geile 2009er!

Wie lange braucht Playasia ungefähr beim Versand nach Deutschland? Bei der Versandauswahl stand etwas von 3-5 Tagen - aber die sind mittlerweile längst verstrichen

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wie lange braucht Playasia ungefähr beim Versand nach Deutschland? Bei der Versandauswahl stand etwas von 3-5 Tagen - aber die sind mittlerweile längst verstrichen
    Kommt drauf an, ob der Zoll seine Finger im Spiel hat. Zwischen 5 Tagen und 5 Wochen hatte ich schon so ziemlich alles.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob der Zoll seine Finger im Spiel hat. Zwischen 5 Tagen und 5 Wochen hatte ich schon so ziemlich alles.
    Jo, ich warte schon seit 3...4? Wochen auf mein Dead Rising. Vermutlich hängts am Zoll.

Gibt es da eigentlich Probleme, wenn das Spiel indiziert ist? Also beim Zoll?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jo, ich warte schon seit 3...4? Wochen auf mein Dead Rising. Vermutlich hängts am Zoll.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber Dead Rising ist nicht indiziert, sondern bundesweit beschlagnahmt, also hier verboten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja keine Angst machen, aber Dead Rising ist nicht indiziert, sondern bundesweit beschlagnahmt, also hier verboten.
    Oha. Wasfürn Scheiß. Mal hoffen, dass der Beamte einfach keine Ahnung hat.

Bei einer Beschlagnahmung ist die Einfuhr via Postversand verboten, eine persönliche Einfuhr, sprich ins Ausland fahren, Spiel kaufen und wieder einreisen hat keine weiteren Folgen. Eigentlich macht sich auch nur der Verkäufer im Ausland strafbar, aber Inselaffen sind nunmal Inselaffen
    Du kannst dich nur strafbar machen, wenn du das Spiel weiterverkaufst, irgendjemandem vorführst usw.
    Oha. Wasfürn Scheiß. Mal hoffen, dass der Beamte einfach keine Ahnung hat.
    Er nicht, aber sein Personal Computer

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei einer Beschlagnahmung ist die Einfuhr via Postversand verboten, eine persönliche Einfuhr, sprich ins Ausland fahren, Spiel kaufen und wieder einreisen hat keine weiteren Folgen. Eigentlich macht sich auch nur der Verkäufer im Ausland strafbar, aber Inselaffen sind nunmal Inselaffen
    Du kannst dich nur strafbar machen, wenn du das Spiel weiterverkaufst, irgendjemandem vorführst usw.

Woah, ich kann dann echt nur noch hoffen dass es gut läuft. Das Geld werd ich ja nie wieder sehen, diese Fucker.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen

Ich wusste doch, dass die zu blöd sind

Ich wusste doch, dass die zu blöd sind
    Glückwunsch.

Zitat Zitat
    EA: Kein Multiplayer-Modus für gebrauchte Spiele

Der Publisher Electronic Arts hat angekündigt, den Multiplayer-Modus in gebrauchten Spielen zu deaktivieren. Ein entsprechender Mechanismus findet sich erstmals in "Tiger Woods PGA Tour 11" für die Xbox 360 und Playstation 3.

Ein so genannter Online-Pass wird dafür sorgen, dass nur der erste Käufer eines Spiels in den Genuss der Multiplayer-Modi kommen wird. Es handelt sich um einen einmalig nutzbaren Code, mit dem sich der Multiplayer-Part freischalten lässt. Auch Bonus-Inhalte und "zusätzliche Features" sind durch diesen Code geschützt.

Wer ein derartig geschütztes Spiel gebraucht kauft, kann den Online-Pass für 10 US-Dollar nachkaufen. Zuvor lassen sich die geschützten Features sieben Tage lang kostenlos testen. Vor allem die Spiele von EA Sports (NHL, Madden, NBA, FIFA) werden von der neuen Möglichkeit Gebrauch machen.

In einer Stellungnahme von Electronic Arts heißt es, dass man dank dieser neuen Schutzmaßnahme die Online-Erfahrung noch besser kontrollieren und die Premium-Services verbessern kann.
    Also so langsam wird´s angsteinflößend lächerlich.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PC would probably be dominant with proper numbers.
    Es ist kein großes Geheimnis, dass man auf dem PC auch ohne AAA Software viel Geld machen kann. PopCap muss ja nicht die Angelrute auswerfen und unnötig zusätzliche Konkurrenz an Land ziehen. Genau das würde nämich höchstwahrscheinlich passieren, wenn sie genaue dd Zahlen nennen würden. Capcom hat den Braten schon gerochen.

Portal , kostenlos und legal.

Natürlich für den PC. Get it.

In The Year 20XX ...

|Edit: Haha, der Film war ja mal richtig gut.

Geändert von Lux (09.05.2010 um 09:08 Uhr)

Hat scheinar niemand mitbekommen ...
    KLICK HIER FÜR DEN 90-MINÜTIGEN NO-BUDGET MEGA MAN-FILM!!!

Im Ernst, guckt es Euch an. Der Wily ist so gut.

Die Blur Multiplayer Demo fetzt. Spassiger Fun Racer Einschlag mit gängigerer Steuerung und niedrigerem Frustlevel als übliche Genre Vertreter (wenn nicht geht der Grenzwert sogar gegen Null), taktische Komponenten inklusive... mit Audi, BMW und Co.

Mein persönlicher "Super Mario Kart" Nachfolger! Ich kaufs, sobald Zeit und Ressourcen ausreichen.. die 10 € Investition für GOLD haben sich schon mal mehr als gelohnt!

Geändert von Cutter Slade (10.05.2010 um 10:55 Uhr)

Hat scheinar niemand mitbekommen ...
    KLICK HIER FÜR DEN 90-MINÜTIGEN NO-BUDGET MEGA MAN-FILM!!!

Hab ihn auch zum Release gesehen... war funny konnte gut lachen irgendwie ^^ Nur der blonde Bot hat genervt. Wär cool wenn da noch mehr kommt (oder doch einfach mal Hollywood Interesse )