Oh. My. God.
I need an iPad. ;_;
Oh. My. God.
I need an iPad. ;_;
Da soll mal einer sagen das Internet nicht praktisch ist. Ich habe mir mal vor Jahren ein japanisches Mega Drive Spiel gebraucht gekauft. Problem an der Sache war... ich wusste nie um welches Game es sich handelt. Heute habe ich das Rätsel durch Zufall gelöst.
Kujaku Ou 2 bzw. Mystic Defender war das gesuchte Game. Konnte es nun auch ENDLICH in meine Liste eintragen.![]()
An alle UK Besteller: Anscheinend können sich derzeit die Lieferungen wegen der Aschewolke in die länge ziehen. Mir wurde eben von einem Ebay Mitglied mitgeteilt, dass die Flieger auch bei denen nicht , bzw nur eingeschränkt starten. Rechnet mal besser 1-3 Tage mehr für den Versand ein.
![]()
Immer alles schön positiv egoistisch sehen: Vielleicht hat die Asche genug wirtschaftliche Auswirkungen, um den GBP abzuschwächen und wir können bald super günstig importieren...
Spaß beiseite: Sicher ist das ärgerlich. Aber ich wundere mich bei der Berichterstattung in den Medien die ganze Zeit schon, dass nur von den Fluggästen die Rede ist und nicht von dem, was Frachtflugzeuge denn noch alles so durch die Gegend fliegen.
Immerhin ist auch fast der gesamte deutsche Luftraum u.a. gesperrt.
--
Ein Glück is meine letzte Lieferung schon Montag/Dienstag die Woche angekommen xD
Meine nächste kommt nich vor den nächsten 3-4 Wochen^^
Mich würde ja viel mehr interessieren, was mit Bestellungen aus Nordamerika passiert. Warte noch auf einige Sachen aus LA und Toronto, jedoch nur auf eine Sache aus UK. Naja, wer ja sehen wann der Kram kommt. Letztendlich komme ich sowieso nicht dazu, mir alles sofort anzuschauen.
Glaube wir haben noch ein wenig Glück
Die Luftraumsperre soll ja noch ein gutes Stück andauern... wobei das natürlich das mindeste ist was man erwarten kann.Zitat
Geändert von Zelretch (19.04.2010 um 17:08 Uhr)
Also das erste Paket aus UK ist heute in Deutschland angekommen.
Verschickt wurde es gestern.
Mal sehen ob das mit dem Kram aus Übersee auch klappt, da er theoretisch diese Woche kommen sollte.
DEUS EX FÜR 2,50€
http://store.steampowered.com/app/6910/
Langsam habe ich das Gefühl, das sich Sony und Microsoft jede Woche unterbieten wollen. Ich kann mich gerade im Moment echt nicht entscheiden, wer von beiden in den letzten Wochen mehr Müll online veröffentlicht hat.
also ich finds spitze das endlich das Monkey Island Remake im PSN rausgekommen ist. Wird auch auffer PS3 nochmal gekauft.
Aber der Wettkampf im Onlinestoresegment wird wirklich affig. Da ja Sony nun auch sein Storeupdate Dienstags machen will, um vor MS zu sein. Mal sehen, wie lange MS braucht, um auf Montag zu wechseln. kindisch!
Sony wollte die Store Updates auf Dienstag/Mittwoch legen damit sie ZEITGLEICH mit Microsofts Updates erscheinenNicht vorher...trotz allem fürn Arsch...als ob irgendwer sagt "Ich wollts mir ja eigentlich für PS3 holen den Download...aber den einen Tag kann ich nich warten, hol ichs mir halt doch für 360"...
Was man nicht alles an Blödsinn auf Kotaku bzw. dann Youtube findet...
http://www.youtube.com/watch?v=SweRREumJEI