Seite 16 von 52 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 Beta Codes für Blur (+48Stunden XBL Gold) zu verschenken, die ersten die sich melden (im Thread) bekommen einen.
    1. Hiryuu
    2. Knuckles
    3. Master

Joa, ich würde mich auch über einen Code freuen.

Wenn dann jemand mal Lust auf die Beta hat, bitte Bescheid geben, habe meinen Code schon länger, aber war bisher noch nicht motiviert, die Demo runterzuladen.

Hab dann mal alle Codes verteilt und heute morgen auch etwas gespielt. Ich fands sogar ziemlich spaßig, mal sehen ob ichs mir später mal billig kaufen werde. Bin ja eigentlich nicht sooo der Online-MP Spieler.

Danke, ich werde mir dann Nachher mal die Beta ziehen.*^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ebenfalls danke.^^
    Bin schon am saugen der Beta.

Könnt ihr dann ein paar Eindrücke posten? Das Spiel sieht echt interessant aus.

Das Geile am Online Modus ist imo, dass man durch Rennen und Challenges ingame Punkte und Fans bekommt und Stufen aufsteigt. Wodurch dann neue Autos und Extras (neuer Lack z.B.), sowie Strecken und Modi freigeschaltet werden. Wie bei einigen Shootern eben, es motiviert, die Physik ist für nen Funracer auch okay (ich kam damit gut zurecht) und die Power Ups sind zum Großteil nützlich.

Man kann drei Power Ups auf einmal haben und einsetzen, wenn man sie braucht. Wenn man zu viele Crashs baut oder von Power Ups getroffen wurde, ist man zerstört, muss wenige Sekunden warten und findet sich wieder auf der Strecke. Wenn man beschädigt wurde, kann man sich mit nem Power Up reparieren oder muss ne Runde fahren, um etwas repariert zu werden. Power Ups können nach vorne und hinten verschossen werden, man kann ihnen ausweichen und sie blocken (mit anderen Power Ups). Das Geile daran, wenn man mehrere Power Ups richtig kombiniert, kann man sich die Gegner richtig gut vom Hals halten.

Power Ups scheinen teilweise etwas unbalanced zu sein, aber dafür ist ne Beta ja da

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Spiel macht Laune.
    Hab zwar nur ein Rennen gefahren (und gewonnen ), aber das war schon recht cool. Ungewohnt, ein richtiges Auto bei solchen Games zu fahren.

Falls wer noch 'nen Blur Beta Key braucht.
    Ich muss leider noch auf meinen Code warten.

Die wissen einfach, was einen Nerd anspricht

http://www.youtube.com/watch?v=DdlQtVnuafE

Have at you!

Die Playstation Move Werbung...hammer
    http://www.youtube.com/watch?v=w0puP8nrIU8

Zur allgemeinen Belustigung poste ich es mal hier rein.

http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>

Die GoW 3 Werbung mit Kevin Butler ist auch echt gut!

Thanks for coming.

Okay, das muss man Sony lassen, die Werbungen sind genial

Suchspiel... wer findet den NES Controller ?

Anscheinend gibt es durch irgendeinen Fehler die Soundtracks die eigentlich den GOW 3 Ultimate Edition käufern vorbehalten sein sollten im Moment gratis und legal zum runterladen für jedermann, also greift zu, solange das ganze noch funktioniert.

Klick

Gerade mal wieder kurz in Far Cry 2 reingeschaut, als ich mir angeguckt hab, was hier noch so an halb angespielten Spielen rumfliegt. Ich hatte es gleich am Release angefangen und dann bei 16% aus irgendeinem Grund, den ich mittlerweile wieder vergessen hatte, wieder aufgehört. Und jetzt dachte ich mir, spielst du erstmal was durch, bevor du schon wieder was Neues anfängst.
    Jedenfalls bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich es lieber bei 16% belassen werde. Man kann gar nicht beschreiben, wie viel Potential da verschenkt wurde. Mal ein anderes Setting und Gelände für einen Shooter, mal ein paar andere Waffen, aber alles zerstört durch eine unglaublich leblose Welt. Aber damit erzähle ich wahrscheinllich nichts Neues, wollte nur mal meinen Frust ablassen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gerade mal wieder kurz in Far Cry 2 reingeschaut, als ich mir angeguckt hab, was hier noch so an halb angespielten Spielen rumfliegt. Ich hatte es gleich am Release angefangen und dann bei 16% aus irgendeinem Grund, den ich mittlerweile wieder vergessen hatte, wieder aufgehört. Und jetzt dachte ich mir, spielst du erstmal was durch, bevor du schon wieder was Neues anfängst.
    Jedenfalls bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, dass ich es lieber bei 16% belassen werde. Man kann gar nicht beschreiben, wie viel Potential da verschenkt wurde. Mal ein anderes Setting und Gelände für einen Shooter, mal ein paar andere Waffen, aber alles zerstört durch eine unglaublich leblose Welt. Aber damit erzähle ich wahrscheinllich nichts Neues, wollte nur mal meinen Frust ablassen.
    Nicht zu vergessen die leicht übermäßig vorkommenden Patrouillen der Gegner, die einen bis an den Arsch der Welt verfolgen

Kann ich nur zustimmen.
    Mir würde Farcry 2 auch sehr viel mehr Spaß machen, wenn es vielleicht ein wenig komfortabler wäre und einem nicht sprichwörtlich so viele Steine in den Weg gelegt würden. Dadurch spielt sich die ganze Sache einfach zu zäh, auch wenn ich das Setting und die optische Gestaltung dessen eigentlich richtig geil finde, besonders nachts.

Es ist nur tatsächlich etwas befremdlich, dass man - besonders in diesem Setting - nur alle Jubeljahre mal auf ein wenig herumstreunende Fauna trifft. ^^

Geändert von The Judge (21.03.2010 um 09:26 Uhr)

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen die leicht übermäßig vorkommenden Patrouillen der Gegner, die einen bis an den Arsch der Welt verfolgen
    Wie wär's mit an jeder Gott verdammten Kreuzung steht nen Gott verdammtes MG Nest + 2 Jeeps wo einer teils auch noch nen Gott verdammten Granatwerfer hat. o_Ô
    Nach 20 Stunden hat's mir dann gereicht, ewiglange Wegstrecken, ständig diese Wachposten... args, das Ding heißt nur Far Cry, weil es sich i-wie verkaufen sollte...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit an jeder Gott verdammten Kreuzung steht nen Gott verdammtes MG Nest + 2 Jeeps wo einer teils auch noch nen Gott verdammten Granatwerfer hat. o_Ô
    Nach 20 Stunden hat's mir dann gereicht, ewiglange Wegstrecken, ständig diese Wachposten... args, das Ding heißt nur Far Cry, weil es sich i-wie verkaufen sollte...
    Auf die wollt ich eigentlich hinaus, weil man ja an den Posten nicht vorbeikommt, weil diese tollen Jeeps einen ja ewig verfolgen. :/ Da wurde wirklich seeeehr viel Potential vergeudet.