Sieht fett aus, aber PhysX haben bei mir immer ziemlich viel Power gefressen (zumindest bei Mirror's Edge), was teilweise für Frameratedrops gesorgt hat und die paar Effekte mehr sinds mir nicht wert. Dann doch lieber konstante 40-60FPS![]()
--
naja sega war durch den dreamcast zumindet in aller munde und ist nicht von der bildfläche verschwunden.wäre dreamcast etwas erfolgreicher gewesen wäre sega nie multiplattformentwickler gewesen,was letztenendes allen am meisten gebracht hat.
auch hat sega durch die portierungen für ps2 noch einiges an geld machen können.das wird immer vergessen,genau wie die tatsache das viele dc games vorher in der arcade erschienen.denke deshalb waren die meisten sgea titel eben kein millionengrab so wie immer gesagt wird.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Massentauglich ja - aber ist es der Erfinder der den Ruhm erntet, oder derjenige, der die Massen auch wirklich zum spielen gebracht hat?
Wow...
Game Gear..."Ich kann 5 Minuten spielen und muss dann die Batterien/Akku auswechseln"...da war der Game Boy Color mit seiner Akkulaufzeit schon "spielerfreundlicher" - Grafik hin oder her.
chu chu rocket?
der gamegear konnte auch per netzteil auf hochtouren gebracht werden.es gab sogar einen tv tuner!!
und später kam ja sogar noch der nomad raus mit dem man die mega drive spiele spielen konnte.das hatte mich mir immer gameboynachfolger gewünscht,das er snes spiele schluckt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Da ist auch SotC drinnen und das kennt keine normaler Mensch
Solche Listen sind halt immer schön - und schön subjektiv. Abgesehen davon fällt es mir schwer ein MMORPG mit einem MORPG zu vergleichen.
Nur erschien der GBC fast 10 Jahre später. Da wär im Gegensatz zum MD eine echte Hardwarerevision mal gut gewesen - heute machen das die Hersteller bei Portables fast jedes Jahr '^^
@Skar
Wahrscheinlich hast du es schon gelesen, aber Final Fantasy IX wurde für das PSN in Japan angekündigt. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis du dir dann die US Version aus dem Network ziehen kannst.
Hmm ... kurios. Ich habe eben in meinem Kopf das Mortal Kombat Theme ablaufen lassen - dann gesummt, und plötzlich kam mir die Melodie merkwürdig vertraut vor (ab 0:18).
"Ich komm' nicht drauf, ich komm' nicht drauf!", dachte ich und versuchte, die "fremde" Melodie weiterzusummen.
Dann -- *ding*!
Was denn sonst!?
Kann ja sein, dass ich hier total am Rad drehe, aber ich dachte mir, dass ich das Konsolenforum wieder mal an meinen fantastischen Gedankengängen teilhaben lassen sollte.![]()
Tja und jetzt geb dir das hier mal.Oder auch das noch.
--
Das hier habe ich gerade noch gefunden - keine wirkliche "unbeabsichtigte" Ähnlichkeit, aber absolut GEIL finde ich's allemal: Mega Man 10 - Special Stage DLC.
Das ist die FUCKING Wily Stage 1 aus Mega Man 1 für den Game Boy! Sogar die Musik ist gleich!
Das Spiel habe ich als kleiner Furz bis zum Kotzen gezockt - das ist ein Geschenk für mich.![]()
Wirklich sehr geil. (Hier nochmal ein funktionierender Link.)
btw liebe ich diese Retro-Flashs, wenn man mal wieder Spiele spielt, die man in seiner Kindheit gespielt hat. Bin gerade dabei, die alten Rayman Platformer nochmal durchzuspielen.