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Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    hehe ne ich bin ein berliner ^^
    musste nur wegen bund in das kaff da..
    das meinte ich auch mit dem berg da ist echt heftig weil die kaserne oben ist und man bei jedem marsch dieses schei... berg da rauf musste...
    egal... können ja trotzdem zocken online bin immer noch für ne runde left 4 dead zu haben.. ^^ (nach final fantasy XIII wohlgemerkt)

  2. #2
    Lucas Arts festigt ihre neue Tradition Guybrush den schlecht möglichsten HD Sprite zu verpassen.



    Fixed the Hair, failed the Beard. >_>

    Well still better than First Special Edition. :/

    Geändert von Waku (11.03.2010 um 09:28 Uhr)

  3. #3
    Bin ich nur zu blöd, oder sind bei Minish Cap die Stellen, an denen Bomben zu platzieren sind, wirklich absolut nicht gekennzeichnet?

    Die Felswände gehen ja, aber an der Stelle am Anfang von Mt. Crenel, wo eigentlich _nichts_ darauf hinweist, daß man zwischen den Stäben eine Bombe legen muss wäre ich ohne FAQ nicht auf die Idee gekommen.

    Wird das noch besser oder kann ich mich darauf einstellen, daß ich, wenn ich nicht weiterkomme, erstmal die ganze Umgebung "anbomben" muss?

  4. #4
    Die Stelle wird ja von den Stäben gekennzeichnet.

  5. #5
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Die Stelle wird ja von den Stäben gekennzeichnet.
    Ja... und das Spiel sagt mir wann, daß das ein Zeichen für "hier Bomben legen" ist? Kann ich hellsehen?

  6. #6
    Naja, einfach so werden die da ja nicht stehen, und was macht man sonst mit einer Felswand, als eine Bombe legen? Lässt sich wohl drüber streiten.

    Aber um dich zu beruhigen: Ich könnte mich an keine andere Stelle erinnern, an der es nicht offensichtlich ist.

  7. #7
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Aber um dich zu beruhigen: Ich könnte mich an keine andere Stelle erinnern, an der es nicht offensichtlich ist.
    Ok, danke, dann spiel ich weiter - klasse ist es nämlich

  8. #8
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ok, danke, dann spiel ich weiter - klasse ist es nämlich
    Das ist so eine verkappte marotte von den Zelda-Teilen. Es gibt immer diese Wände zwischen 2 Fackeln oder sowas die man wegbomben kann. Ansonsten kannst du auch an verdächtigen Stellen mit dme Schwert gegen hämmern das sollte dann einen anderen Sound als normalerweise geben :3

  9. #9
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das ist so eine verkappte marotte von den Zelda-Teilen. Es gibt immer diese Wände zwischen 2 Fackeln oder sowas die man wegbomben kann. Ansonsten kannst du auch an verdächtigen Stellen mit dme Schwert gegen hämmern das sollte dann einen anderen Sound als normalerweise geben :3
    Man merkt irgendwie, daß ich nur Wind Waker durchgespielt habe, oder?
    Danke für die generelle Info, jetzt weiß ich's dann auch schon für die DS-Teile

  10. #10
    Ich habe noch 3 Beta Codes für Blur (+48Stunden XBL Gold) zu verschenken, die ersten die sich melden (im Thread) bekommen einen.

  11. #11
    Hey, hast du den xblgold code etwa auch zu verschenken?
    "Abgreif!"
    Also wenn wirklich dann ... naja ... hier, ich würd mich freuen!

  12. #12
    Der sollte dem Beta Code beiliegen, so stands jedenfalls in der E-Mail
    Ich schick dir ne PN.

  13. #13
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 3 Beta Codes für Blur (+48Stunden XBL Gold) zu verschenken, die ersten die sich melden (im Thread) bekommen einen.
    1. Hiryuu
    2. Knuckles
    3. Master

    Joa, ich würde mich auch über einen Code freuen.

  14. #14
    Wenn dann jemand mal Lust auf die Beta hat, bitte Bescheid geben, habe meinen Code schon länger, aber war bisher noch nicht motiviert, die Demo runterzuladen.

  15. #15
    Hab dann mal alle Codes verteilt und heute morgen auch etwas gespielt. Ich fands sogar ziemlich spaßig, mal sehen ob ichs mir später mal billig kaufen werde. Bin ja eigentlich nicht sooo der Online-MP Spieler.

  16. #16
    Danke, ich werde mir dann Nachher mal die Beta ziehen.*^^

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn du noch einen Blur-Code hast, würde ich das Angebot gerne annehmen.

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ebenfalls danke.^^
    Bin schon am saugen der Beta.

  19. #19
    Könnt ihr dann ein paar Eindrücke posten? Das Spiel sieht echt interessant aus.

  20. #20
    Das Geile am Online Modus ist imo, dass man durch Rennen und Challenges ingame Punkte und Fans bekommt und Stufen aufsteigt. Wodurch dann neue Autos und Extras (neuer Lack z.B.), sowie Strecken und Modi freigeschaltet werden. Wie bei einigen Shootern eben, es motiviert, die Physik ist für nen Funracer auch okay (ich kam damit gut zurecht) und die Power Ups sind zum Großteil nützlich.

    Man kann drei Power Ups auf einmal haben und einsetzen, wenn man sie braucht. Wenn man zu viele Crashs baut oder von Power Ups getroffen wurde, ist man zerstört, muss wenige Sekunden warten und findet sich wieder auf der Strecke. Wenn man beschädigt wurde, kann man sich mit nem Power Up reparieren oder muss ne Runde fahren, um etwas repariert zu werden. Power Ups können nach vorne und hinten verschossen werden, man kann ihnen ausweichen und sie blocken (mit anderen Power Ups). Das Geile daran, wenn man mehrere Power Ups richtig kombiniert, kann man sich die Gegner richtig gut vom Hals halten.

    Power Ups scheinen teilweise etwas unbalanced zu sein, aber dafür ist ne Beta ja da

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