mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich mir Reviews und sowas angucke, dann wirkt das Spiel irgendwie wie der zehnte Teil der Serie, vorallem auch durch das aufwerten der Charaktere über das Kristallblablabrett. Ich werd es mir wohl erstmal nicht holen, wenn ich mir das so angucke, dann erinnert mich das zu sehr an den zehnten, und den fand ich schlecht. Allerdings nur vom Gameplay her, die Story war in Ordnung. Aber ich hab mir das schon gedacht, dafür fand ich Teil 12 auch zu geil. Da hab ich bestimmt 300 Spielstunden reingesteckt.

Wie sieht das aus mit der Spielfreiheit ? Auch mehr eingeschränkt, oder ? Und gibt es ein schönes "Minigame" im Spiel, so wie früher die Kartenspiele ? Danke für Antworten

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus mit der Spielfreiheit ? Auch mehr eingeschränkt, oder ?
    Naja, eingeschränkt ist wohl noch untertrieben

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Und gibt es ein schönes "Minigame" im Spiel, so wie früher die Kartenspiele ? Danke für Antworten
    Nein
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    Solange die Story stimmt pfeif ich auf Freiheit. FFXII hat mir schon ausreichend gezeigt, dass ich bei einem Ost-RPG keine riesigen Gebiete samt zigtausend Sidequests brauche wenn eh nur die Story drunter leidet und ich somit garnicht motiviert bin die Sidequests zu machen.

Laut amazon dürfte meine Version morgen ankommen, also mal schauen.

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen

Nein
    Kurzes OT: Schau doch mal in den XG Tread rein. Wäre nett wenn du mal da auf einieg Fragen antworten könntest. ^^

@Sasuke Willst du FFXIV auf PC oder auf der PS3 dann zocken?