mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wie der vorletzte Poster im vorherigen Thread schon meinte, sind die Bewertungen für Star Ocean 4 und Eternal Sonata, aufgrund der Releasedaten, sehr berechtigt. Final Fantasy XIII hatte genug Zeit und ist hingegen völliger Mist geworden (Ausnahme: Vanillas Hüfte) Finde die Bewertung also daher mehr als berechtigt, manche müssen es einfach mal einsehen, dass Final Fantasy XIII kein sehr gutes Spiel geworden ist, sondern eher medicore.
    Ich finds etwas komisch dass man Wertungen von releasedaten abhängig macht. Entweder es macht spaß, sieht gut aus, oder eben nicht. Ob es jetzt anno 2005 oder 2010 erscheint ist doch Wurst.

@Tajela FFXIII GOTY...? Nein nicht wirklich, dafür hat es doch zuviele Negative Aspekte.

Werde meine Version morgen in den Händen halten und dann erstmal ordentlich zocken.
    Bin ungespielten Games zwar stets unvoreingenommen gegenüber, aber meine Erwartungen waren noch nie so niedrig bei einem Final Fantasy Game.
    Wobei ich mich inzwischen damit abgefunden habe, dass die Snes/Psone FFs in dieser Art nicht zurück kommen werden.
    Jedenfalls wird morgen ein guter Tag

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Tajela FFXIII GOTY...? Nein nicht wirklich, dafür hat es doch zuviele Negative Aspekte.
    Du redest hier mit dem ÜBER-FFXIII-Fanboy des Forums