Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @agentk: Vorsicht btw mit solchen Bildern (dem von Smith), wenn de damit über 256 Farben kommst, ziehts dir bei der Farbeduzierung auf 8-Bit die Qualität massiv runter.

  2. #2
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    @agentk: Vorsicht btw mit solchen Bildern (dem von Smith), wenn de damit über 256 Farben kommst, ziehts dir bei der Farbeduzierung auf 8-Bit die Qualität massiv runter.
    War nur zum hochladen
    Und ich hab das von nem feceset geklaut, was ich vor Jahren mal gemacht habe und zufällig auf na seite wieder gefunden habe ^-^
    ICh gaube da wude irgendwas dran rumgeschraubt^^

    @roy. Aber ich glaube bei dem char gibt es so nicht wirklich was, was ich beim spiegeln beachten muss oder?

  3. #3
    Zitat Zitat von agentk Beitrag anzeigen
    @roy. Aber ich glaube bei dem char gibt es so nicht wirklich was, was ich beim spiegeln beachten muss oder?
    Nein, aber falls du mal einen Chara hast, der sowas hat^^

  4. #4
    Im Moment versuch ich den Maker retromäßiger zu bekommen als er ist.
    Im Zuge dessen, hab ich ma nen neuen Bootscreen designt.
    Falls den noch wer brauchen kann, ihr wisst schon, Credits und so

    Geändert von Dee Liteyears (07.02.2010 um 18:19 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nein, aber falls du mal einen Chara hast, der sowas hat^^
    Dann bedanke ich mich recht herzlich für diesen Hinweis =D

  6. #6


    HAB MICH MA AN EIN CHOCOBO gewagt

  7. #7
    hübsch

    nur irgendwie stört mich irgendwas untenrum. Kann es nur nicht genau definieren^^

  8. #8
    Die Beine sind zu viel kurz und die Füße zu mikrig.

    Ansonsten ja, ziemlich geil.

  9. #9
    Jup, an den Beinen stimmt was nicht...weiß auch nicht...ansonsten mal wieder tolle Pixelei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •