Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Haha...bei der roboputze musst ich gut lachen..hab ichn schwein das ich mit den abkürzungen..immernoch iwas anfangen kann...an alte zeiten erinner^^
    sieht aber gut aus...nur find den kopf bissel sehr klein^^

@devex
    ich finds gut....aber naja derzockers frage...hab ich mri auch gerade gestellt..so ma eben zum mappen ist das nichts is mit arbeit verbunden oder???

hatte langeweile
    denke ma man sieht wers ist^^

Hab mich mal an ner Hütte versucht:

Hab keine Ahnung, ob die Perspektive passt und wies mit Schatten aussieht. Wär schön, wenn mich jemand "aufklären" könnte.

Achja, das graue Teil an der linken Seite soll ne Regenrinne werden, ist aber noch nicht fertig.

Zitat Zitat
    Wui schicke Bude. Besonders die Holztextur mal angemerkt.

Zitat Zitat
    Hab keine Ahnung, ob die Perspektive passt und wies mit Schatten aussieht.
    Perspektive: ja eigentlich geht das schon, ist diese Heraushebung links ein
    Türrahmen? für den Fall finde ich es nicht am tollesten, sie seitlich da
    unterzubringen weil einem das nicht unbedingt gleich einfällt. Sonst müsste
    es ja weiter kein Problem geben, welche Dachform hast du denn auf der
    Hütte beabsichticht? Man kanns mit halbwegs guter Vorstellungskraft für
    schräg halten, flach wäre sowieso nicht die beste Wahl.

Schatten: Am besten so in der Rohform gar nicht, da macht sich sicher
    ein Lichteffekt auf einer Map besser. Wenn es um die Platzierung geht, das
    ist schwer zu erklären, jenachdem wo du den Lichteinfall machen willst.

Zitat Zitat
    Regenrinne
    Verbessere was du noch verbessern willst, aber allzuviele Details werden
    in der Grösse nicht unbedingt auf der Rinne dabei rauskommen.

Uups, ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt: Das links soll ein Stück Regenrohr sein. Da fehlt noch der Auslauf. Den wollt ich erst ranmachen, wenn der Rest passt.

Das Dach soll erst normal schräg und dann abgeschwächt schräg verlaufen. Kommt das einigermaßen rüber?

wenn mans weiss dan sieht man's^^ Ich würd die flachere Seite des Dachs dann eventuell etwas aufhellen, ebenso wie das Regenrohr. Man kanns vieleicht besser erkennen wenn die Farbe ein wenig mehr wie die Dachrinne wäre.
    Aber wie MagicMaker schonn sagte
    Zitat Zitat
    Wui schicke Bude. Besonders die Holztextur mal angemerkt.

So, hab sie noch ein bischen überarbeitet:

Die Fensterscheiben sind absichtlich "grau", sollen nach ungeputzt aussehen.

Die Holztexturen sind übrigens nicht von mir. Sie stammen aus Suikoden II, ripped by Davias Hab sie nur angepasst.

Seh grad, dass das Ofenrohr farblich nicht passt. Werds noch ändern.

Falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit

Edit:
    Ofenrohr ausgebessert und noch weitere Kleinigkeiten verändert. Im Spoiler befindet sich die aktuellste Version.

Geändert von Leana (28.12.2009 um 18:58 Uhr)

um ehrlich zu sein verletzt das schon etwas die pixler ehre ,viel zu viel farben

dann für mich schwer erkennbar das da vorne dran noch ein bedachter bereich ist ,dachte das gehört noch zum haus

naja aber wenn das nur ein edit zu suikoden 2 set ist und du diesen auch ingame nutzt past es ja

@meine klippen
    voll mappbar und naja für mein game ist mir keine arbeit zu viel

Nunja, ich bin ja auch keine Pixlerin

Die Hütte ist ein Experiment. Wollt mal sehen, ob ich sowas mit Makerperspektive hinkriege. Kenne nämlich nichts vergleichbares.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ma was kleines. Al aus FMA
    Sieht nicht schlecht aus, jedoch hast du bei dem grau den farbton gar nicht geändert. Beim blau müssen die farbton unterschiede auch grösser sein.
    Wenn du farben auswählst musst du immer daran denken:
    gelb, rot = warm, licht
    blau, violett = kalt, schatten

Ein paar Gelegenheitspixeleien/-edits:

Sarg mit Grabschmuck:

Dickes Kind:

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab mal mein eigenes Char-Template erstellt.
    Darauf werde ich alle NPCs aufbauen(+ RTP-Chars)

Ich weiss,die Seitenansicht der Beine sieht komisch aus X_X

@Davias:
    Der Grabschmuck sieht schick aus. Die Blumen könnte man sicher auch so in nem Set verwenden. ^^ Und wtf, was ist das für ein dickes Kind? Sieht gut gepixelt aus, nur dass er die Arme beim Laufen nicht zumindest ein wenig bewegt, das gefällt mir nicht so. Sonst aber gut. (:

@EdF:
    Bei der Seitenansicht sucken die Beine besonders deshalb, weil der Kerl keine Hüfte hat. Wenigstens zwei Pixel könnte man dafür opfern, also so, dass das Bein nicht bis an den Bauch geht. Außerdem ist der Kopf in der Seitenansicht einen Pixel zu weit vorn.

--------------------------

Und mal wieder was von mir, weil ich einen neuen Avatar brauchte, so beknackt, wie der alte gezeichnet war. ^.-

Geändert von cilence (02.01.2010 um 17:59 Uhr) Grund: mal ne neue version hochgeladen. :)

hmm der kopf ist sehr platt gedrückt, das Gesicht ist ok , die Haare naja find ich eher nicht gelungen auch das t-shirt wirkt nicht so besonders

tja das einzige ist halt das gesicht , ich glaube auch das nur die haare dies etwas drücken das der Kopf so platt wirkt

---------------------

hab mich ma an einer strand ani versucht

Liegt daran, dass ich ne andere Perspektive machen wollte, das aber nicht gelungen ist. (edit: ähnlich wie Chrono in CT beim Menü, bin zu doof dafür edit²: außerdem find ich die Haare toll ;_; )

Hmh... kA, kenn mich mit XP Tiles nicht aus. Aber das Wasser beim letzten ist am Sand zu auffällig, so viel anders würde das nicht aussehen, denke ich. Außer das soll Gischt sein.

Geändert von cilence (06.01.2010 um 09:22 Uhr)

@cilence
    Kennst ja meine Meinung.

@DeVex
    Sieht schon ganz nett aus, bin gespannt wie das im Spiel aussieht.
    -------------------------------------------

Meine erste Klippe(überarbeitet)

@Davias: Sieht sehr schön aus, passt zusammen. <3

@DerZocker: Würd mehr detailliebe einfügen, so hätt ich ihn fast nicht erkannt, aber vom pixeltechnischen her ists sehr schön.

100%-Selpstgepixelt

Users Awaiting Email Confirmation

Werde ich denke ich mal überarbeiten
    (Für alle,die sagen "böse,Font aus Vsb geklaut!" - Was kann ich dafür,wenn der Font "zufällig" ein Standard von Windows ist.
    Btw. habe ich nur die Zahlen übernommen,weil man diese perfekt aneinander reihen kann)

Stehen.

Nach vorn!
    Bei mir im Firefox rennt die Figur wie ein Schnitzel. Viel zu schnell. xD

PS: Wer erkennt, woher ich meine Posen klaue, bekommt 100 Punkte! Und 'nen Keks.

Edit: Was ist Boktai?xD 0 Punkte.

Geändert von Eli (07.01.2010 um 21:27 Uhr)

erinnert stark an Boktai oÔ