Seite 42 von 56 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

@Lemures: ich musste auch an PokemonTrainer denken. oO

@Kedos: eigentlich dachte ich,dass sei ein Hund. (gibt doch diese komischen Wischmop-aussehenden-Hunde. lol )

@Engel der Furcht: Also an sich finde ich die Bäume sogar sehr gut, aber passt halt nicht zum restlichen sehr simpel gehaltenen Stil der Map.
    Aber der Chara ist niedlich. XD

---

Sö. Einmal der Brian am PC, den ich für das Logo von den Let's Play Thread von Supermike & ~Jack~ gemacht hatte:

(ja....das weiße Zeugz hätte ich lieber dunkel umranden sollen. *dröps*)

Und Taro aus Disgaea 2, den ich mal aus Lust und Laune gemacht hatte, im RM2K-Größen-Format. (ja,das passt in das Format rein...wenn auch knapp und mit durchgedrückten Knien.lol.)

Geändert von chibi (10.11.2009 um 20:35 Uhr)

@Chibi: Sieht schick aus.

@EdF: Baumkronen sind ok, aber das weiße Kuddelmuddel passt einfach nicht und sieht in Farbe besser aus. Schneid einen Teil vom Stamm und diesen Halbkreis raus und versuch einen sanften Übergang für den Boden hinzupixeln, oder aber du grenzt das ganze wieder ab und zeichnest genauso harte Konturen wie für den Rest des Baumes.

@Preek
    Hast schon irgendwie recht. Mit so Kleinigkeiten wie Haare im Wind, Schatten- und Faltenwurf mach ich mir halt immer noch Probleme. Muss ich noch dran arbeiten.

@Davias
    Wow! Hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell sieht!
    Ich hab tatsächlich Freia aus Valkyria Profile als Vorbild für die Pose genommen, da ich in Sachen Posen noch nicht so bewandert bin. Also nix mit Pokemon-Trainer

Users Awaiting Email Confirmation

Ich pixle noch nicht lange, habe aber mal ein Monster RTP edit gemacht.

@Kamina: Hehe, da sind ein paar wirklich witzige Ideen dabei. Das merk ich mir...

@Chibi: Nett, nur schade das der Stil irgendwie nicht einheitlich ist... Die Haare von Brian sehen sehr blass aus während die Holzmaserung so krass rausgearbeitet ist... außerdem haben die Klamotten Outlines, der Rest hingegen nicht. Das Anzupassen ist ansich kein Ding und macht den Gesamteindruck besser, würde ich sagen.
    Aber ansonsten feine Arbeit

@Engel der Furcht: Die krassen Kacheln von Weg und Boden erinnern mich an manch einen Klassiker, find ich toll
    Aber du solltest dir die Baumwurzeln nochmal anschauen, die sehen einfach aus wie Pixelmüll... (ohne böse klingen zu wollen, da muss ein einfach ein wenig Struktur rein).
    Bei dem Interface kann man auch nur mit Mühe erkennen das da die ersten beiden Balken anders sind als der Rest, das solltest du farblich krasser hervorheben.
    Der Held hat aber was, ist mir sympatisch. ^^

@Kedos Eh... Hehehe... vielleicht ein wenig shading rein?

@Lemures: Hm, ansich wirklich hübsch, nur die Haare sehen komisch aus weil sie so steif wegstehen, wenn die wehen sollen sollten sie nicht direkt bei dem Zopfgummidingsetwas einen Knick machen. Ansonsten irritiert mich das Shading vom von mir aus linken Fuß, das kann so irgendwie nicht stimmen xD

@Der Zocker: o______O" Wow. Keine ahnung ob die Farben warm oder kalt sind, es ist auf jeden Fall awesome!

@FlareShard: Genialst wie ich es erwartet hätte. Ich finde nur das Wackeln der Haarsträhne irritierend, vielleicht schaust du da nochmal drauf...?

Hmm, ich hab auch noch was... bestimmt... *wühl* Aha! Eine Klippe die ich gepixelt habe weil ich fast alles was schon da ist nicht so richtig leiden kann (und auch lieber drei Stunden pixel als eine Stunde zu suchen):

na,jetzt ist alles im einfach Stil und jetzt gefallen mir auch die Mikro-Bäumchen und ich bin iwie ganz stolz auf das Rasterfähige Klippenmuster

Ich glaube, dass ich die hier noch gar nicht gezeigt habe in diesem Forum:

Whisper of the heart - toller Film
    Hab versucht diese Stelle so genau wie möglich nachzupixeln - hab nur den Balken mit den
    halbfertigen Violinen weggelassen - die hätten ins Bild geragt und wären daher lästig gewesen ^^°
    Die ANimation ist nicht perfekt, aber ich mag sie ^^°

@Chibi:
    Tolle Grafiken, mal was anderes
    Seh da auch nix schlechtes dran, kannste so lassen.

@Engel der Furcht:
    Ich mag Retro total - daher gefällt mir das auch.
    Der Weg - oder was das darstellen soll - sieht aber kacke aus O.o
    Die Bäume dagegen sind spitze.

@mhm:
    Ich wünschte meine Klippen sähen so aus... >.<

Sehr Schön

da war aber copy & past ne große hilfe

ahhrg wenn ich mir vorstelle wie lange ich dafür brauchen würde

Ps : am besten ist die gummi hand

Ja so eine Feueranimation. Die farbe ist komplett vom RTP übernommen und ich habe versucht den Stil der normalen Flamme im RTP beizubehalten.

Mitlerweile sehen die Vampire anders aus. Hier hab ich auch nur die RTP-
    Farben benutzt. D. h. ich hab die Dinger per Hand umgefärbt.

Einfaches Chara-set. Hier hab ich versucht mit meiner eigenen
    Farbpalette zu arbeiten.
    ---
    @Kamina Gefällt mir.
    @mhm Sieht ziemlich gut aus.
    @Engel der Furcht Dein ansatu sieht gut aus aber ein paar logik Fehler hast du schon gemacht. Der Held kann nicht größer sei als die Bäume. Die Felswände passen zudem nicht ganz zum Stil da sie 3 16x16 Kästen hoch sind, dür den DQ Stil sind es maximal 2. Dein Held ist auch etwas unpassend. Hier ein paar Links an dennen du dich orientieren kannst:
    http://www.spriters-resource.com/gameboy/dwmons/
    http://www.spriters-resource.com/gameboy/dwmons2/
    @Rosa Canina Da hat wohl jemand zu viel Zeit.

Der Held ist kleiner als die Bäume und ich kann schlecht einen Berg ohne große Klippen bauen.

Naja egal,was daraus wird,ist ja meine Sache

@treeghoist:
    Der Orkschleim gefällt mir.
    Und ich weiss ja nicht,wofür du die grüne Flamme verwendest,
    aber das Gesicht sieht komisch darin aus

@Rosa Canina: Sieht wirklich gut aus,aber das Rechte Bein vom Mädchen sieht aus,als wenn es nach aussen geknickt ist.

So nu werf ich nach langem auch ma wieder was in die Runde,
    hab ein bisschen was für BaR gebastelt..neuer RTP-Baum und bastel gerade an einem Style für RTP Tall-Charsets die auch ordentlich aussehen^^
    Beispiel im Screen als größenvergleich liegt der original RTP Char mit vor.

Größe: 200%

scheiße wenn ich mir denn baum so ansehe könnt man schon wieder fasst meinen es ist nen m&b baumstamm-.-"

kacke..naja egal was meint ihr dazu?

Die hat ja große Augen.

Baum ist nice, das RTP fällt mir aber nur an dem Blätterdach auf, den Baumstamm selber jedoch würde ich nicht zu refmap einordnen. Aber gut sieht er trotzdem aus. Good job.

€:
    Damit es nicht immer so nach Spam aussieht:

Pose einer Animation aus meinem aktuellen Projekt. Animation gibt's voll im Spiel zu sehen.

Geändert von cilence (12.11.2009 um 10:57 Uhr)

Das vordere Bein sieht irgendwie ein wenig zu stark durchgedrückt aus. Mach zumindest ein bisschen Schattierung ums Knie rum, damit man erkennt, dass das mehr ist, als nur eine Röhre. Ansonsten siehts ziemlich gut aus.

auf char und umebu scheißen is nurn test hab das holz nochma aufgehellt passt das so zusammen?

Zitat Zitat von Lemures Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Freya aus Valkyrie Profile. Ich weiß, der Vergleich ist nicht der beste, aber irgendwie erinnert sie mich einfach sehr daran. Sieht natürlich super aus. ^^

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen

auf char und umebu scheißen is nurn test hab das holz nochma aufgehellt passt das so zusammen?
    Hast du diese Version nochmal als PNG? Sieht toll aus, vorher wars wirklich einen Tick zu dunkel =)

@ Kestal - Kannst du so lassen. Die Grafik passt wirklich gut zum RTP.
    @ Rosa Canina - Meisterwerk. o_O

Habe mich mal an einer Brücke versucht. Ist allerdings noch lange nicht fertig.
    Was könnte ich verbessern? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. ^^

Ich hab hier mal den 2. CHarakter von 3 gepixelt.
    im moment nur von vorn und vonner seite.

@Rosa Canina
    Oh Gott! Ich möcht lieber nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast
    Sieht toll aus!

@Xia
    Kein Wunder dass sie dich an Freya erinnert, ich hab schließlich Freya aus VP als Vorlage für die Pose verwendet

Und hier noch ein weiterer Sprite von mir, den ich zu Übungszwecken gepixelt habe.

Schatten- und Faltenwurf sind noch nicht perfekt, aber insgesamt bin ich recht zufrieden.

@Lemures:
    Nicht zufrieden?
    Das Bild ist klasse. Könnte auch nur *Nitpicken*, wenn ich da meckern wollte.
    Bin eher der Fan von kräftigeren Farbabstufungen. Aber selbst das ist echt
    das einzige, was mir dazu einfällt. Wenn ich so einen Faltenwurf hinbekommen
    könnte... ich wäre happy
    Top ^^

@Engel der Furcht:
    GB-Look ftw
    Finde nur die seitliche Pose etwas zu sehr nach hinten gebeugt (also schräg).
    Sieht aus, als lehne er sich nahc hinten. Kann man vielleicht ändern, in dem man
    die Füße eine Pixelreihe nach rechts verschiebt.

@Jenai:
    Gutes Grundgerüst, aber da fehlt noch ein wenig
    Schatten unter der Brücke wäre mal das wichtigste.
    Dann sieht die Mauer der Brücke noch iwie langweilig aus, weil alles die gleiche Steine sind. Paar Ranken, wenn sie älter ist, oder Steine, die aus der
    Reihe tanzen (anders aussehen). Sowas vielleicht ^^

@Kestal:
    Passt dazu, auf alle Fälle ^^