Seite 49 von 56 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Woot, ist ja mal gemein. xD
    Aber nein; auch wenn's vielleicht genau danach aussieht - das Spiel/die Sprites habe ich nicht als Vorlage verwendet.
    Ich glaub aber, dass ich das Spiel doch kenne. War das das mit der Sonnenlichtkanone oder so?xD War auf jeden Fall für den Advance.

Der Schal auf dem Spriteset gefällt mir. :3

@Eli: Ich liebe den Stil von den Charakteren, das ist endgeil, ich würde die liebend gern in einem Spiel sehen! Mich irritiert nur wie der Kopf nach links und rechts "eiert", weils unregelmäßig wirkt... Und mich erinnert das verdammt stark an "the world ends with you" oder wie das Teil hieß.

hum, Pixelei... *kramt* hier:

ein kleines Teilchen aus nem eigenen Chipset für mein Spiel.

@Eli:
    Woah, wenig Farben und so, aber sieht echt cool aus. Außer dem, was mhm geschrieben hat, kann ich nix beanstanden. Gefällt mir sehr gut. =)

@EdF:
    Ich weiß nicht, das noch oben Gezogene sieht komisch aus. Vielleicht solltest Du Dir was komplett anderes einfallen lassen. Das Braun wirkt nicht so toll und die viel zu dicken, monotonen Energieleisten reißen auch nichts raus. Sorry, aber ich mag's leider nicht so. =/

@mhm:
    Die Perspektive passt gut, finde ich. Vielleicht ein paar Farben mehr wären besser, aber das Feuerchen ist schon hübsch.

@Xargoth:
    Sieht eklig aus. :'< Aber schlecht isses nicht. So richtig weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll. Auf jeden Fall wirkt es ganz cool.

--------------------------

Die Einfachheit des Shaders bei den Bergen gefällt mir persönlich ziemlich gut, dass das mit dem Lichteinfall nicht ganz hinhaut, weiß ich schon. Hätte ich vorher ändern sollen. ^^° Aber sonst bin ich schon ganz zufrieden, auch wenn es noch nicht zu 100% fertig ist, soll ja mal nach Map aussehen.

€:
    Ach ja, ist 'n Pano, kein Chipset oder so was.

Geändert von cilence (09.01.2010 um 01:47 Uhr)

Danke euch beiden!
    Das eiern werde ich noch beseitigen - das kommt daher, dass ich die Figuren ursprünglich vieeel größer Zeichne und anschließend verkleinere.
    Wenn dann in der großen Vorlage das Gesicht um einen Pixel verschoben ist, fällt's nicht auf.
    Aber wenn ich das Ganze dann verkleinere, sieht man's leider. In dem Fall hier war ich einfach zu faul, das zu korrigieren.
    Und zu The World Ends With You... schon wieder ein sehr schönes Spiel, welches ich aber leider auch nicht kenne.

@mhm: Ein schöner RTP Ofen. Aber irgendwie wirkt die Oberseite des Ofens etwas zu... klar.

@cilence: Hm, das gefällt mir leider nicht. Es passt einfach nicht zum Chipset.
    Die Sonne selbst ist schön, nur die Berge sind doof.

@Eli:
    Die Berge sehen jetzt anders aus. =) Werd' sie aber noch ein bisschen aufbessern. Ich hätte es erwähnen wollen, mir ist eher wichtiger, wie Ihr die Mauer findet, oder ob sie noch zu monoton ist. Soll mal ein Stück Intro werden.

Achso! Ich dachte wir sollen eben nicht auf die Mauer achten, da du das Panorama bewertet haben möchtest.
    Aber du meintest wohl, das die ganze Map 'ne Panorama-Map ist.
    Die Mauer finde ich super. Schön viele Risse drin. Aber wenn du schon so viele Risse außen an Mauer machst, finde ich, dass sie auch ein paar kaputte Bodentiles verdient hat.
    Der Hof hinter der Mauer ist etwas monoton, aber das ändert sich ja sicher noch...oder?

Ja, die ganze Map ist ein Pano. ^^° Wollte das mal ausprobieren. Bei den Bodenplatten hast Du Recht, da sollte ich noch was Kaputtes reintun. Der Hof wird noch etwas geschmückt, bin grad dabei, einen neuen Baum dafür zu pixeln und bisschen sonstiges Grünzeug. Danke für Dein Feedback!

Ich denke, du könntest der Mauer/Wand noch einen durchgängigen Riss verpassen, der sich auch etwas aufsplittet. Am besten bei einem der bereits bestehenden Risse; die übrigens irgendwie alle gleich groß aussehen. ._.
    Aber sonst gefällt es mir total gut.

verschoben

Geändert von ~Herakle~ (09.01.2010 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich denke, du könntest der Mauer/Wand noch einen durchgängigen Riss verpassen, der sich auch etwas aufsplittet.
    Hm, das halte ich für Unsinn.
    Die Mauer ist ja weder aus einem Block Fels geschlagen noch verputzt.
    Wie soll da ein durchgehender Riss entstehen?

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Hallo ich hier schon wieder
    Mit Faceset umpixeln hab ichs wirklich nicht, naja, hier meine 2. Anfrage:

Der RTP Kopf soll passend zu meinem Charset ein Auge Rot, eines Blau und Rabenschwarze Haare bekommen.
    Credits nach Wunsch in den Namen der Grafik, wird auch nicht weggemacht^^
    Sprite- und Pixelthread = eigene Werke; Pixelthread = Anfragen.

Ich finde, man sollte den anderen Thread mal in Pixel-Anfrage-Thread oder so was umbenennen, die ganze Verwechslerei nervt langsam.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hm, das halte ich für Unsinn.
    Die Mauer ist ja weder aus einem Block Fels geschlagen noch verputzt.
    Wie soll da ein durchgehender Riss entstehen?
    Na und? Deswegen kann trotzdem ein durchgäniger Riss da sein. o_o
    Hab ich schon ab und zu gesehen, zumal er ja auch zwischen den einzelnen steinen langgehn kann.

@Wencke:
    Hmh... bei einer Ruine würde ich's machen, so mit einer ganzen Aussparung, aber die Mauer soll noch halbwegs intakt sein. Freut mich, dass die Mauer doch ganz gut anzukommen scheint. Danke fürs Kritisieren.

Zitat Zitat
    Hab ich schon ab und zu gesehen, zumal er ja auch zwischen den einzelnen steinen langgehn kann.
    Das ja, aber die Steine reißen ja unabhängig voneinander.
    Und die Mauer ist gut angekommen.

Mal wieder nen Portrait für Dash

@cilence: Wenn das eh ein Panorama ist, dann sollte da auch noch ein bisserl mehr Varianz rein. Besonders der Boden kann ruhig noch was Abwechslung vertragen.

Und noch mehr Pixelart. Wahrscheinlich werd ich das fürs Intro verbraten.
    An der Wand wird übrigens noch gearbeitet

also ich muss sagen das das von dem was ich bis jetzt von dir gesehn habe wirklich das geilste ist

mir gefällts

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @cilence: Wenn das eh ein Panorama ist, dann sollte da auch noch ein bisserl mehr Varianz rein. Besonders der Boden kann ruhig noch was Abwechslung vertragen.
    Ich arbeite noch daran. Besonders auch wegen dem Boden. Aber so richtig Zeit dafür habe ich momentan nicht.

Dein Pixelart ist wirklich gut, trotz schlichter Farben. Das Einzige, was mir etwas negativ ins Auge fällt, ist die rechte Hand. Die sieht mehr so aus, als würde die den Daumen unter die Finger legen. Instinktiv legt man ihn aber darüber. Die andere hast Du aber super hinbekommen.

€:
    Na ja, der Finger ist schon richtig da, hab's aber nur bei näherem Hinsehen bemerkt.

Geändert von cilence (18.01.2010 um 23:17 Uhr)

@DerZocker:
    Wow, sowas bekomme ich nichtmal anständig gezeichnet, großen Respekt! Wobei mir das zweite weitaus besser gefällt als das Faceset... Letzteres sagt mir aber vom Stil einfach nicht zu, ist wohl Geschmackssache.

So, seit Urzeiten mal wieder selbst ordentlich ein Charset gepixelt. Naja, was heißt Set, ist erstmal nur die Animation von vorn. Bin mir wegen der Haare und der Proportionen noch etwas unsicher, daher wollte ich erstmal n Feedback einholen ehe ich weitermache. ^^"
    Einerseits hab ich die Befürchtung dass die Haare zu dunkel sind, andererseits sehen sie in heller oder mit mehr Highlights komisch aus... ._.

Geändert von BDraw (19.01.2010 um 17:56 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Füße sehen ein wenig so aus, als hätte er Robben"beine". (zumindest bei der Animation, beim Stehen an sich stört das nicht)
    Vllt die Füße bei der Steh-Pose eher so Kästchenartig wie bei den Lauf-Posen machen. Dann "robbt" er nicht so. *nicknick*
    An sich finde ich die Haare nicht zu dunkel, wie du meintest. o.o