Happy birthday to me, happy birthday to me. ._.
*schnueff*
Edit: Ich habe ernsthaft mit Knuckles zusammen Geburtstag? WTF, wie geil ist DAS denn? xD
Dann mal alles Gute.![]()
Happy birthday to me, happy birthday to me. ._.
*schnueff*
Edit: Ich habe ernsthaft mit Knuckles zusammen Geburtstag? WTF, wie geil ist DAS denn? xD
Dann mal alles Gute.![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Liebes Geburtstagskind, ich bin der Meinung vernommen zu haben dass du Hunden sehr zugetan seist.
Leider darfst du diesen Hundekuchen nicht essen, weil du dir vorgenommen hast, Vegetarier zu werden. Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben.
Edit: Sehr passend auf der neuen Seite.![]()
Glückwunsch Kate und Knuckles, am Anfang dachte ich wirklich eine zeitlang, das wenigstens einer von euch beiden weiblich sein könnte o:
So Leute, die epicness hat ein Ende...
5 Tage in Folge hab ich durchgehend Party gemacht und muss mich nun dem Sonntag geschlagen geben, weil da keine Bar offen hat :/
Was ich nun an Geld ausgegeben habe will ich nicht zusammenrechnen...aber zum Glück weiß ich ja noch großteils was ich alles getrunken habe...aber das dürfte hier wohl keinen interessieren, deswegen erspar ich mir die Auflistung
naja...jz mal auf zur Familienfeier. Wünsch euch allen auch noch einen schönen, entspannten Ruhetag ^^
Juhu...morgen kann ich endlich nach Hause fahren....ich hasse Weihnachten und meine Familie...meine Mutter mag ich über alles trotz unserer Kommunikationsbarrieren und meinen Opa auch ... aber der Rest der Familie die hier in der Gegend wohnt ... bah ... sobald ich mitm Studium fertig bin will ich die nie wieder sehen!
Führt mich zu folgender Frage:
Im nächsten SoSe hab ich meinen Bachelor in Sozial- und Politikwiss. und wie es aussieht auch meine bestande Zwischenprüfung in Jura....
Eigentlich wollte ich Jura nur machen um paar Scheine zu haben um meine Master-Bewerbung für mein Wunschfach aufzupeppen...aber jetzt gefällt es mir sogar ziemlich gut und ich spiele mit dem Gedanken hier zu bleiben und Jura weiter zumachen...evt. mit dem Master in Internatioler Politik der hier auch angeboten wird meine Doppelsudium Karriere weiterfortführen *g* und dann meinen Wunsch-Master noch zu machen.
Jedenfalls wäre ich am Ende 27 (25 wenn ich nur meinen Wunsch-Master mache)... und hab mich mit meiner Mutter schon heftig gestritten weil sie meinte das sei doch viel zu alt und finanzierung und bla .. (ja das wird das schwerste, die Finanzierung....und Arbeitsbelastung ist im Moment echt noch überschaubar trotz doppelstudium... aber den späteren kann ich noch nicht einschätzen) .....
Was denkt ihr....ist 27 zu alt ?
nein. wenn du eine ordentliche ausbildung haben möchtest, ist es durchaus in ordnung. wie es am arbeitsmarkt aussieht, ist eine andere frage.
wenn du die ausbildung beendest, 27 bist und du findest in den nächsten 3-5 jahren keinen arbeitsplatz, ist es natürlich negativ
Geändert von Leon der Pofi (27.12.2009 um 14:16 Uhr)
Naja mit meinem Wunsch-Master wären die Arbeitsplatzchancen denke ich mal auch nicht sooo rosig ... wer braucht schon Kriminologen ?![]()
Aber das Studium bietet ja auch genug Zeit für Jobben und Praktika...und da dürfte ein Bachelor schon ein leichter Türöffner sein, sprich leichter zum rankommen .... o, well wie sich das anhört hab ich mich wohl verskilled![]()