mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309
  1. #21
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Edit: Ach ja, das SNES ist nach wie vor die beste Konsole.
    Pf, von wegen, PS2 > all! XD
    Aber irgendwann, wenn nichts mehr rauskommt und man schon praktisch alles Gute gespielt hat, muss man dann halt doch ans Umsteigen (bzw. Expandieren, PS2 würde ohnehin weiter gezockt ) denken. ^^"

    Btw wollte ich keinen halben Flamewar damit auslösen. XD Für mich sind die beiden Spiele eben so ziemlich die einzigen, die ich unbedingt irgendwann mal spielen will, und wo's die auf einer Konsole gibt ist das halt schon ein tolles Argument. Auch wenn außer der Wii eigentlich alle Next-Gen-Konsolen stinken. XD Die Wii ist aber Spitze. Nur halt nicht wirklich was zum Solo-Zocken. ^^"

    Aber in jedem Fall freut's mich, haeman geholfen zu haben. XP Verfolg' halt in Zukunft RPG², wenn du dich schon in ihren Foren rumtreibst, dann entgeht dir sowas in Zukunft auch nimmer. ;P Und mit dem RSS-Feed (oder auch Twitter, wenn du so einer bist ) geht das eh ganz einfach. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #22
    Seit wann ist der QFRAT tot?


    edit: looooooool

    Erklärung: Auf meinem Bildschirm hat sich ein Stäubchen verirrt gehabt, das sich genau über dem T von QFRAT platzierte und somit das T zu einem Kreuz ergänzte. Ich dachte dann, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt und das tatsächlich verändert. Naja, beim zweiten Hinschauen war es dann nach dem Scrollen auf einmal wieder ein T... ----> Mein Gesicht:
    Geändert von Sumbriva (13.12.2009 um 00:46 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nicht in Form eines Fahndungsplakates?
    Ne, wir haben auf'm Rock To Break The Silence gespielt und da kamm was darüber im Fernsehen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sag, du bist krank, hast die Schweinegrippe, Keuchhusten, Käsefüße, was-weiß-ich.
    Schweinegrippe hatte ich ja, innerhalb von 3 tagen genesen
    Die Party war an sich ja ganz lustig, ich habe sogar gesungen, sogar sehr gut gesungen, leider konnten die Weiber weder gut Gitarre noch Bass spielen, sodass schon immer bei der hälfte des Liedes das Game Over über den Bildschirm wanderte

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Pf, von wegen, Snes > all! XD
    fixed

  5. #25
    Haha wie lustig

    Grad komm ich von einer Mini-WG-Party und einer großen WG-Party heim^^

    Kleine Party: "Mädels-Abend" Es war Pflicht sich als Mädel zu kleiden und so zu benehmen....das alle schon um 10.00 Uhr, als ich ankam, besoffen wie noch was waren hat mich dann doch abgeschreckt...und hab mich nicht verkleidet weil ich 2 Stunden später auf die große WG Party bin....da mit paar Freunden abgespackelt und jetzt bin ich müde und kaputt wie noch was und geh nach Hause....finde ich ein Wohnzimmer voller besoffener Leute vor, die jetzt grad zur nächsten Party sind

    O Man wie werde ich die Studienzeit vermissen ^^

    @Typen die einen dumm anmachen:

    Geh ich halt hin und frag mit meiner bösen Stimme: "Meinst du MICH?!"
    Was soll man sagen....1,89, Kapuzenpulli, breite Schultern, längere wilde Haare und eisig blaue Augen tun da meist ihr übriges
    (Das man das halbe Stadt Studentennachtleben kennt und immer Rückendeckung hat ist auch nicht zu verachten .... Basic Kickboxen ist auch nicht verkehrt...wenn auch in echter Kampfsituation nicht sooo hilfreich)

    Aber wenn man diese Vorteile nicht hat ist Ignorieren immer noch das Beste denke ich.

    Zitat Zitat
    Und mit dem RSS-Feed (oder auch Twitter, wenn du so einer bist ) geht das eh ganz einfach. ^^
    Ach dieser neumodische Schnick Schnack.... und Twitter....arg mich pisst ja schon diese Studivz Shoutbox regelmäßig an

  6. #26
    PS > PS2 > Xbox > Dingoo > all
    Wenn ihr mir nicht glaub ist das euer Poblem. =o

    Zitat Zitat
    Woohoo ich war vorhin im Fernsehen.
    Also warst du Anabel die fliegende Kuh? ;_;

  7. #27

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    PS > PS2 > Xbox > Dingoo > all
    Wenn ihr mir nicht glaub ist das euer Poblem. =o
    Meiner Meinung nach:

    PS2 > PS3 > PS > Xbox360 > Wii > Xbox > Rest

    PS2 Rulez!
    Zitat Zitat von Bewertung -34
    not.
    @Bewerter: Hm. Ansichtssache.
    Geändert von Kael (13.12.2009 um 14:54 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  8. #28
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach:

    PS2 > PS3 > PS > Xbox360 > Wii > Xbox > Rest

    PS2 Rulez!
    Dreamcast > all

    !


  9. #29
    Weihnachten wird traditionell werden. Nichts besonderes zu vermerken. Interessant ist immer dafür das Neujahr. Besonders heuer, da wir nur zu zweit sind und uns irgendwo mit irgendwelchen anderen Leuten kurzschließen müssen. Werde mal sehen, was mein Bruder vorhat und unter Umständen Hotpot kochen.

    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich musste mich gestern wieder einmal über die gesellschaft wundern. in der klasse wird ein junges mädchen von den anderen systemathisch erniedrigt und schlecht behandelt. sie ist wirklich ein hübsches mädchen, aber alle bezeichnen sie als hässlich und ärgern sie durch ihre gesundheitlich bedingte rückenschiene, welche man ohnehin kaum erkennen kann. gestern stand sie bereits auf der straße und wollte während den schulstunden nach hause fahren, als sie ein lehrer doch wieder zum unterricht holte. ich kann so ein verhalten wirklich nicht nachvollziehen, wie jugendliche sich so auf eine person fixieren können und kriterien erschaffen, welche in keinster weise der wahrheit entsprichen, nur um ihr eigenes selbstwertgefühl und ego zu stärken. sie fühlt sich ausgeschlossen und hässlich, obwohl nichts davon zutrifft und selbst wenn, würde es der nicht vorhandene anstand und das gewissen nicht zulassen. als sie ein junge schlagen wollte, bin ich dazwischen gegangen und habe ihn weggezogen und den lehrer verständigt.
    Willkommen: Langsam wird dir klar, warum ich gerne älter werde. Kindergruppen sind fast automatisch Arschlochgruppen. Ist Teil der Gruppendynamik in dem Alter. Kenne ich aus der Schule und den Pfadfindern und den Jugendsportgruppen.

    Edit: Außerdem:

    GB Advanced > Genesis > Snes
    Geändert von Ianus (13.12.2009 um 14:41 Uhr)

  10. #30
    Gerade durch eine Google-Werbung hier auf jenes sehr sinnvolle Wii-Promotion-Bild gestoßen:



    Wirkt irgendwie, als wären die leicht… "simpel" und würden mit einem Pappkarton mit Loch drin Fantasie-Wii spielen und hätten sich nicht ganz einigen können, was eingelegt ist. XD
    Nur dass sie sich dafür extra Wii-Motes und diese Ober-Nerd-Aufsätze gekauft haben…o_O"

    @ Werner: War da nicht noch irgendwas mit Sylvester-CT?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  11. #31
    Wobei den gemobbten aber dann der Sieg in der Zukunft gehört evtl. xD

    Als ich vor drei Monaten seid langer Zeit daheim war musste ich insgeheim doch lachen...ich war auch immer eines dieser typischen "Opfer", weil ruhiger Mensch und dicklich und unsportlich und sowas....

    Aber jetzt bin ich so ziemlich das Gegenteil von dem was ich war....groß, sportliche Statur und Fitness durch Kampfsport angefangen, "Frauenschwarm" und mal locker zwei Hauptfächer am studieren.... und die alten Mobber von früher...dick geworden....Studium/Lehre einmal abgebrochen .... etc.

    Tja....so fügt sich alles im Leben. Mobbingopfer brauchen einfach mal einen gewissen Egoboost und dann renkt sich das alles ein

    btw machen Lehrer nichts weil das einfach unter typische Reibereien unter Jugendlichen für sie fällt .... was ja eigentlich auch normal ist...durch Konflikt sichere ich mir meine Position in der Gesellschaft ... wenn ich durch das Raster falle muss ich eben Wege finden mich anzupassen oder meinen Weg gehen, wobei mir dann klar sein muss das Individualisten nicht gerne gesehen werden....das hat mit System an sich gar nichts zu tun sondern ist einfach ein gesell.Phänomen ... wir alle sind Kopien von jemand anderem ...

  12. #32
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Tja....so fügt sich alles im Leben. Mobbingopfer brauchen einfach mal einen gewissen Egoboost und dann renkt sich das alles ein
    Kann ich nur unterstreichen. Fiel ebenfalls unter dieser Sparte. Wobei ich nie ein Problem mit meiner Figur hatte, ich hatte an sich einfach nur ein extrem niedriges Selbstwertgefühl, war zudem verdammt ruhig und extrem nervös vor fremden Personen.

    Den nötigen Egoboost, den du so schön beschreibst, hat mir meine Familie gegeben, die sich immer schön für mich einsetzt (und natürlich auch umgekehrt). Das kam dann nach und nach. Bin froh, dass ich mich in dieser Hinsicht verändert habe.

    Wenn ich solche Geschichten, wie von Leon der Profi, lese, überkommt mich eigentlich direkt eine Wut auf diese Kinder, die meinen, andere nieder machen zu müssen. Leider kann nur die betroffende Person selbst aktiv was dagegen unternehmen. Solche Mobbingopfer brauchen einfach eine vertraute Person, der ihnen verklickert, dass sich nichts ändern wird, wenn man dagegen nicht vorgeht.

    Bzgl. Weihnachten wird dieses Jahr bei mir gar nicht groß gefeiert, da wir noch so ziemlich im Umzug stecken und uns lieber darauf konzentrieren, das Haus endlich fertig zu kriegen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #33
    Ich wurde wegen meiner schrecklichen Akne gemobbt und weil ich lange Haare hatte. Durfte mir damals von allen Altergruppen meiner Schule anhören, ich solle Clerasil benutzen. Auf meine Reaktion, dass es nichts helfen würde, da es nicht durch Verstopfung der Poren und Dreck ausgelöst wird, meinten die, ich soll mich waschen. Dann hab ich sie ausgelacht.

    Ich hab eigentlich ständig die Leute ausgelacht. Hat mir sehr viel geholfen.
    Dadurch wurde mir klar, dass ich drüber stehe und ihre argumentationslosen "Beleidigungen" dazu nutzen kann, um mal wieder ordentlich zu lachen.

    Unglaublich, dass ich von denen auch nie auf die Fresse bekommen habe.

  14. #34
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    als sie ein junge schlagen wollte, bin ich dazwischen gegangen und habe ihn weggezogen und den lehrer verständigt.
    Hätte er sie geschlagen, hätte es sicherlich schlimmere Folgen für ihn, als für sie gehabt. Aber wenn ich die Kommentare über die Lehrer lese, die du hier immer niederschreibst, zweifle ich doch daran.....
    Bei den meisten kann man eigentlich nur hoffen, das mit dem Alter auch die Reife kommt.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    GB Advanced > Genesis > Snes
    C64 > ALL

  15. #35
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich wurde wegen meiner schrecklichen Akne gemobbt und weil ich lange Haare hatte. Durfte mir damals von allen Altergruppen meiner Schule anhören, ich solle Clerasil benutzen. Auf meine Reaktion, dass es nichts helfen würde, da es nicht durch Verstopfung der Poren und Dreck ausgelöst wird, meinten die, ich soll mich waschen. Dann hab ich sie ausgelacht.

    Ich hab eigentlich ständig die Leute ausgelacht. Hat mir sehr viel geholfen.
    Dadurch wurde mir klar, dass ich drüber stehe und ihre argumentationslosen "Beleidigungen" dazu nutzen kann, um mal wieder ordentlich zu lachen.

    Unglaublich, dass ich von denen auch nie auf die Fresse bekommen habe.
    Sei mal der einzigste Ausländer im obersten Norden der in der 10 Realschule geht. In der 6-8 Klasse hab ich mich immer geschlagen mit anderen. Dazu kommt noch das die Mädchen vor einem Angst haben wenn man nur ein bisschen grimmig guckt. Bzw. hatte ich in der 8ten auch ne Männe wie der Gittarist von Guns n' Roses. ._. Da ist Akne ja noch teh shit, man.

    Ich muss auch sagen das ich mittlerweile meinen Ruf als Computer-Geek genieße. :3

  16. #36
    Ich würde garnicht wissen, dass du ein Ausländer bist, hättest du es mir nicht gesagt. XD

  17. #37
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    .
    Jetzt trinke ich Cola mit Orangensaft, werde mir aber noch das traditionelle "Julmust" besorgen müssen, da Weihnachten ohne Hopfen- und Malzbrause in Schweden undenkbar ist.
    *sabber* Ohja noch eine Woche, dann kann ich das zeug auch wieder trinken bis es mir aus den Halse raushängt um dann zu Ostern die tollen reste als påskmus nochmals reinziehe *_*
    Und ja ich bin süchtig nach diesem Zeug *gg*

    @Weihnachten
    Ich bin überrascht, dass ihr alle schon wisst, was ihr bekommt O_o ist doch langweilig

    Naja bei uns wird es wie immer ablaufen, um die Mittagszeit stiefeln mein Vater und ich, zusammen mit meinen Freund in den Wald und leihen uns dort unseren jährlichen Baum aus Um ihn anschließend zu schmücken. Meine Mam ist währenddes in der Küche und kocht/backt etc, helfen tun wir immer dann wenn sie uns braucht ^^
    Ab ca 18Uhr heißt es dann 4 Gänge Menü, zwischendurch gibt es immer mal ein Geschenk und dann um ca 22-24Uhr ist dann halt noch ein wneig zusammensitzen und ein wneig trinken ( Snaps etc ) und das wars dann auch

  18. #38
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    @Weihnachten
    Ich bin überrascht, dass ihr alle schon wisst, was ihr bekommt O_o ist doch langweilig
    Wenn man eh nur langweiliges Zeug bekommt ist es auch nicht wirklich besser es nicht zu wissen. Und besser man ist selber daran beteiligt was man geschenkt bekommt als irgendeinen Müll zu bekommen, denn man dann eh nur umtauschen oder verkaufen kann.

  19. #39
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn man eh nur langweiliges Zeug bekommt ist es auch nicht wirklich besser es nicht zu wissen. Und besser man ist selber daran beteiligt was man geschenkt bekommt als irgendeinen Müll zu bekommen, denn man dann eh nur umtauschen oder verkaufen kann.
    Hmm nun gut vielleicht kennen die Personen euch nicht gut genug um zu wissen, was man euch schenken kann, was nicht gleich "Mist" ist
    Meine Eltern und alle anderen haben mir bisher nie etwas geschenkt, was ich absolut nicht wollte oder nicht gebraucht habe, meine Eltern sowieso nicht, weil die einfach wissen was ich toll finde und mein Freund genauso wenig ^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würde garnicht wissen, dass du ein Ausländer bist, hättest du es mir nicht gesagt. XD
    ...

    Manche erkennen es hallt nicht und manche schon. Im Jüdischenmuseum in
    Berlin wurde ich andauern von den Mitarbeitern schief angeguckt. Ich hätte es gar nicht gemerkt wenn nicht ein paar Kollegen von mir mich darauf hingewiesen hätten. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •