Umzug geholfen....jetzt tut mir alles weh![]()
Text zusammenfasse ist schwer wenn man PC mit schnellem Internet neben sich hat...muss wieder in der Bib lernen.....
Umzug geholfen....jetzt tut mir alles weh![]()
Text zusammenfasse ist schwer wenn man PC mit schnellem Internet neben sich hat...muss wieder in der Bib lernen.....
Der war e nur in Hot shots gut ....
Und ich würd ihn allein schon für seinen (Charlie´s) Kleidungsstil einbuchten![]()
Princess Tutu ist ziemlich geil. Man hat mir allerdings versprochen, dass sie nach dem Happy ever After noch gewaltig einen drauflegen. Davon überzeuge ich mich gerade.
Fakir...you are manlier than any man.
Tuxedo Kamen-Equivalent ist also...für die ganze zweite Staffel wieder der Bösewicht/Love Interest? Geil.Geil.Geil.
Geändert von Ianus (29.12.2009 um 21:22 Uhr)
ich bin süchtig.
ich...
... liebe...
... alarmstufe rot 3.
...
nein ernsthaft, das spiel ist ernsthaft tierisch geil. ich hab endlich - ENDLICH - nach diesem dreckigen c&c generals wieder das gefühl, c&c zu zocken. ich bin wieder 14, YAAAY! \o/ und als alteingesessener fan der alarmstufe rot-serie sag ich:
*seufz* nicht das beste c&c ever (das ist immernoch alarmstufe rot 2), aber zumindest das... ich sage mal: in den zwischensequenzen angenehmste![]()
Red Alert rockt vor allem, weil es sich wie ein comic abspielt und absolut keinen Sinn macht.![]()
Gina Carano ist Hardcore. Nicht nur als Crush bei den American Gladiators, sondern auch weil die Tante anderen Frauen für Geld auf die Fresse haut. FOR REAL!
MIXED MARTIAL ARTS BABE!
Ich freu mich ja so auf morgen
Nachher werde ich schön Jelly-Shots zubereiten...also halt Wackelpuding mit Vodka in kleinen Stamperln abgefüllt^^
Die nehm ich dann mit auf Wohnungseinweihungsparty zu der ich eingeladen bin...zudem packe ich meinen Rucksack voll mit alkoholischen Erfrischungen = Bier und Schnaps und sowas und zieh dann mit Leuten (und irgendwann wahrscheinlich alleine *g*) durch die Stadt auf der Suche nach Abenteuern zum neuen Jahr hehe.
Aber davor hat der Herr die Arbeit gesetzt oja ,....![]()
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kann Kael da nur zustimmen... zweimal war ich dort... zweimal bin ich der Meinung, dass die Leute dort absolut dämlich sind.
Durch den vereitelten Terroranschlag darfst du dich nun auf längere und gründlichere Kontrollen freuen... nicht das die auf die Idee kommen, dich rektal untersuchen zu wollen.![]()
Ach, ich bin momentan wieder in Deutschland und find es ganz witzig, vor allem da an sich keiner wirklich wusst dass ich kommeNur schade, dass nicht alle auf der NATO aufgetaucht sind auf die man sich gefreut hat... ._. aber naja, man kann nicht alles haben. Und am 5. geht's dann in der Frueh wieder nach Hause nach Norwegen. Juchu
aber hier in Bremen liegt ja momentan auch Schnee... :3
Wer war denn alles da? :3
Back to USA:
Sagt mal, ist euch eigentlich mal der "Fall Zachary" in den USA aufgefallen? Spiegel sagt, vom 14.10.2009......
Als dieser 6-Jährige Junge stolz sein Campingbesteck mit in die Schule brachte, damit in der Kantine aß und dann für 45 Tage in eine Besserungsanstalt sollte? Als eine Geldstrafe von 100$ an Schüler, die fluchen, von Polizisten auf Schulhöfen verteilt wurden??
Die absolut beste Schulstory in den USA ist immernoch die:
Eine Großmutter schickte einer Drittklässlerin einen Geburtstagskuchen in den Unterricht und zum Teilen ein Messer beigelegt. Der Lehrer meldete das dem Schulleiter, was zur Folge hatte, dass das Mädchen der Schule verwiesen werden sollte, allerdings erst, nachdem er den Kuchen verteilt und mitgegessen hatte.
Was soll man dazu sagen?! USA-Das Land der wahrhaft unbegrenzten Möglichkeiten. Diesmal eher negativ gemeint.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
http://en.wikipedia.org/wiki/Hooters
O_o
Ich bin nicht beeindruckt.