Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
mann wieso erwähnt keiner stirb langsam oder silent night deadly night oder lethal weapon oder andere geile filme die locker als weihnachtsfilme gelten? oder wie wäre es mit santas slay mit bill fucking goldberg als weihnachtsmann, der innerhalb von drei minuten fran drescher, chris kataan und james caan aus dem film radiert? ich liebe diesen schwachsinn
und ja ich rede fast nur über dieselben weihnachtsfilme, aber das sind halt meine festtagsfavorites
und jetzt: essen, duschen, danach nochmal the tournament und danach mean guns guckencoole filme galore y'all!
edit: mir fällt noch spontan assault on precinct 13 ein - spielt auch an xmas, ergo weihnachtsäkschnfuim
Gremlins kamen.....aber kann es sein das das mordmäßig geschnitten war ?
Und der einzige Vorteil eine Woche zuhause zu sein ist, neben dem, meine Mutter eine Woche im Jahr mal zu sehen, das ich die ganze Woche nur fleißig am lernen war und keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen habe....während Prüfungsphasen sowieso nur selten
![]()
Auserdem ... das Spiel ist mir zu schwer ... wie spielen lieber King´s Cub![]()
Es gucken echt noch Leute TV? Wow o.O
Ja, weil man bei Megavideo nur 50 Minuten schauen darf ... und ich eigentlich die 12. Folge von Dexter Staffel 4 sehen wollte gerade![]()
Klassiker besitzt man und wartet nicht darauf, bis die ein Spartensender mal zufällig zeigt. o.O
![]()
Kam um halb 2 von der Arbeit, setzte mich im Wohnzimmer noch ein wenig in den Sessel mit dem Plan, dort noch ein wenig PS3 zu spielen und liess mir diesen Plan durch einen plötzlichen Fall von Muedigkeit zerstören, welche mich einschlafen liess. So wachte ich um etwa 6 Uhr wieder auf und bin seitdem hellwach. Allein schon der Gedanke daran, dass ich in einer Handvoll Stunden meinen neuen Bildschirm entgegennehmen und ihn in mein Zimmer tragen werde, macht mich so fickerig, dass ich nie im Leben schlafen könnte.
*Eiskaffee schluerf*
Was mache ich nun mit meiner verbleibenden Zeit? ... It's time for some Gossip Girl!
Klar, irgendwo muss man die DVDs und Blu-rays ja anschauen. Und das tue ich gewiss nicht auf einen kleinen 15" Laptop, sondern auf einem großen tollen HDTV.
Ging mir heut Nacht genauso, nur das ich dann doch zwei Stunden vor dir endlich eingeschlafen bin. Davor aber zwei Stunden im Bett gelegen und versucht, irgendwie einzuschlafen.
Was soll man auch machen, wenn man nicht weiß, was man sonst tun soll? xD
Die Zugfahrt nach Bremen hat ja wohl gesaugt wie die Hölle - bis Rotenburg alles in Ordnung, dann gings nur noch mit dem Bus weiter oO Brückenbauarbeiten... egal, jetzt bin ich da, René kommt Morgen an und meine Freundin hat nun ihr Tattoo (und ist stolz wie Oskar).
So... Frühstück... oder so o.o
@viddy das argument mit den klassikern stimmt nicht. oft zieht man einen kauf in erwägung oder las bereits rezensionen im internet, doch wenn der film im fernsehen kommt, kann man ihn, wenn er nicht geschnitten ist, beurteilen und dann einen kauf in erwägung ziehen. aber zugegeben. der niveaulose dreck der meistens lauft, da erkundige ich mich lieber im internet oder ziehe einen blindkauf vor, da der großteil ohnehin nicht im fernsehen ausgestrahlt wird
@knuckels stimmt. ich tendiere derzeit zu einem full hd projektor. aber da ich einen 1,40 full hd besitze, weiß ich nicht ob es einen großen nutzen hat
Geändert von Leon der Pofi (29.12.2009 um 09:32 Uhr)
Solltest du Geld aus dem Fenster schmeißen wollen, kannst du dir einen FullHD Projektor kaufen, jedoch lohnt sich die Anschaffung nicht wirklich. Ein 720p Projektor reicht vollkommen aus. Frag aber am besten mal akira62, da er vor etwas mehr als einem Jahr genau das gleiche "Problem" hatte und sich letztendlich für 720p entschieden hat.
Nee, ist ein langweiliger Film.
http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw
That was when your blood brother was killed on the fields of shadow.
NNNYOOOOOOOOOOOO!!!!
The Shadow knows, btw.
![]()
Geändert von Ianus (29.12.2009 um 12:14 Uhr)
der ndr weiß noch, wie man sich beliebt macht
![]()