mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309
    Woah, das dürfte dieses Jahr ein Rekord in unweißen Weihnachten sein! 15° hatte es wie ich aufgestanden bin, wäre ich nicht verkühlt hätte ich im T-Shirt rausgehen können! x__X
    Und vor 4 Tagen hat man sich noch den Arsch abgefroren als wäre man am Gletscher…<__<"

Trotzdem auch hier allen frohe Weihnachten, auch wenn ich damit die meisten schon doppelt bis dreifach abgedeckt haben dürfte! ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Woah, das dürfte dieses Jahr ein Rekord in unweißen Weihnachten sein! 15° hatte es wie ich aufgestanden bin, wäre ich nicht verkühlt hätte ich im T-Shirt rausgehen können! x__X
    Und vor 4 Tagen hat man sich noch den Arsch abgefroren als wäre man am Gletscher…<__<"
    16 Grad plus kurz vor Mitternacht am Heiligen Abend, und vorigen Sonntag hatten wir 11 Grad minus.
    Wer braucht schon Schweinegrippe, bei den Temperaturunterschieden reicht auch die normale Grippe.

Wir hatten vernuenftiges Weihnachtswetter, bis auf dass es seit zwei Tagen nicht mehr geschneit hat. Dafuer liegt noch immer der erste Schnee.

Gestern lag noch dick Schnee und es sah fast so aus wie auf dem Bild, was ich im Fotothread gepostet habe. Heute hingegen ist alles grau, nasskalt und vom Schnee ist nichts mehr übrig bis auf einige wenige kümmerliche Häufchen.

Wir ham Fön. Regen ist das kälteste Wetterphänomen der letzten Tage gewesen.

Ich habe mir vor zwei Stunden aus einer Laune heraus die Demo von Torchlight runtergeladen und jetzt wo die Testzeit vorbei ist, bin ich seeeeeeeeeehr traurig.

Guten Abend lieber qfrat.. Sitz gerade an einem schönen großen cuba Libre in meiner stammbar und wünsch euch allen noch einen erholsamen christtag Abend ^^

das ist Tag 4 von Davids weihnachtssauftour und morgen geht's auch weiter.. Ich sollte glaub ich einen Blog machen

jedenfalls..Prost

Das Ende von Motel war lame. Den Film fand ich auch so nicht besonders toll. Ich hoffe das mich Jeepers Creepers 2 da besser bei Laune hält.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mich Jeepers Creepers 2 da besser bei Laune hält.
    Naja...der 1.Teil war besser.
    Aber wenn sich an der Downloadgeschwindigkeit nichts ändert kann ich in 20-30 Minuten das vorletzte Doctor Who Special schauen
    Mal derweil versuchen noch mein Buch durchzulesen, damit ich auf der Fahrt zur NATO ein neues anfangen kann.

Happy birthday to me, happy birthday to me. ._.

*schnueff*

Edit: Ich habe ernsthaft mit Knuckles zusammen Geburtstag? WTF, wie geil ist DAS denn? xD

Dann mal alles Gute.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Das Ende von Motel war lame.
    In der Werbung sah es erst wie Hostel aus und ich lul'te. Jedoch war der gesamte Film lame "No, Videos von Menschen die geraped werden!" und "No, die Tür ist undicht, die wackelt!" bis hin zu "No, die haben ihn ungebracht!". Und der Abgang vom finalen Übersnuffbösesewicht war wie der gesamte Film. Wargh. *tom & jerry guckt

Btw, alles gute Anima. &D
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Happy birthday to me, happy birthday to me. ._.

*schnueff*

Edit: Ich habe ernsthaft mit Knuckles zusammen Geburtstag? WTF, wie geil ist DAS denn? xD

Dann mal alles Gute.
    Alles Gute, Kate. Ist es eigentlich nicht irgendwie stressig, weihnachten und Geburtstag mehr oder weniger am selben Tag zu haben?!

Und, ach ja, alles Gute, Knuckles.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Guten Abend lieber qfrat.. Sitz gerade an einem schönen großen cuba Libre in meiner stammbar und wünsch euch allen noch einen erholsamen christtag Abend ^^

das ist Tag 4 von Davids weihnachtssauftour und morgen geht's auch weiter.. Ich sollte glaub ich einen Blog machen

jedenfalls..Prost
    Prost!

Alles gute, Animegladius. =0

Liebes Geburtstagskind, ich bin der Meinung vernommen zu haben dass du Hunden sehr zugetan seist.

Leider darfst du diesen Hundekuchen nicht essen, weil du dir vorgenommen hast, Vegetarier zu werden. Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben.

Edit: Sehr passend auf der neuen Seite.

Glückwunsch Kate und Knuckles, am Anfang dachte ich wirklich eine zeitlang, das wenigstens einer von euch beiden weiblich sein könnte o:

Anima ist doch ein Mädel? o.O

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Anima ist doch ein Mädel? o.O
    Vielleicht im Geiste xD

Aber

Alles Gute Kate/Anima!

Wer du auch immer sein wirst, feier schön irgendwo, wo es dir Spaß macht??!1

Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Knuckles und Kate.
    Feiert schön fleißig!!
    ich werd heute was auf euch trinken wenn ich am Abend wieder fort bin

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag Knuckles und Kate.
    Feiert schön fleißig!!
    ich werd heute was auf euch trinken wenn ich am Abend wieder fort bin
    Als bräuchtest du einen Vorwand. XP

Btw:

Passend.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte