gratz kate. und fröhliches weihnukka nachträglich
oi, ich hab grad üüüüübelst ne latte von dem gedanken, dass ich bald im besitz von drei astreinen ps3-spielen bin (borderlands, call of duty 2 und army of two). er freut sich wie ein schnitzel. aber kein zigeunerschnitzel (ich mag die soße nicht so), sondern wie ein wiener schnitzel. mit geiler pannade und schönen kartoffelröstis dazu.
ich hab hunger .-.
@byder: hab mich mal durch deinen post gequält und ich muss persönlich sagen: red am besten mit deinem bro darüber. wenn du wirklich denkst, er hat das nur gemacht, um dich etwas eher an ihn zu binden oder so ähnlich, dann würde ich persönlich der sache n bisschen auf den grund gehen. ich weiß ja nicht: vielleicht hat er es nur gut gemeint und es kommt nur rüber, als hätte er leicht egoistische grundgedanken. kein plan.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Knuckles und Kate!
Ich hoffe, dass ihr des Feierns noch nicht überdrüssig seid und auch noch reichlich Geschenke bekommen habt.
![]()
![]()
So Leute, die epicness hat ein Ende...
5 Tage in Folge hab ich durchgehend Party gemacht und muss mich nun dem Sonntag geschlagen geben, weil da keine Bar offen hat :/
Was ich nun an Geld ausgegeben habe will ich nicht zusammenrechnen...aber zum Glück weiß ich ja noch großteils was ich alles getrunken habe...aber das dürfte hier wohl keinen interessieren, deswegen erspar ich mir die Auflistung
naja...jz mal auf zur Familienfeier. Wünsch euch allen auch noch einen schönen, entspannten Ruhetag ^^
Juhu...morgen kann ich endlich nach Hause fahren....ich hasse Weihnachten und meine Familie...meine Mutter mag ich über alles trotz unserer Kommunikationsbarrieren und meinen Opa auch ... aber der Rest der Familie die hier in der Gegend wohnt ... bah ... sobald ich mitm Studium fertig bin will ich die nie wieder sehen!
Führt mich zu folgender Frage:
Im nächsten SoSe hab ich meinen Bachelor in Sozial- und Politikwiss. und wie es aussieht auch meine bestande Zwischenprüfung in Jura....
Eigentlich wollte ich Jura nur machen um paar Scheine zu haben um meine Master-Bewerbung für mein Wunschfach aufzupeppen...aber jetzt gefällt es mir sogar ziemlich gut und ich spiele mit dem Gedanken hier zu bleiben und Jura weiter zumachen...evt. mit dem Master in Internatioler Politik der hier auch angeboten wird meine Doppelsudium Karriere weiterfortführen *g* und dann meinen Wunsch-Master noch zu machen.
Jedenfalls wäre ich am Ende 27 (25 wenn ich nur meinen Wunsch-Master mache)... und hab mich mit meiner Mutter schon heftig gestritten weil sie meinte das sei doch viel zu alt und finanzierung und bla .. (ja das wird das schwerste, die Finanzierung....und Arbeitsbelastung ist im Moment echt noch überschaubar trotz doppelstudium... aber den späteren kann ich noch nicht einschätzen) .....
Was denkt ihr....ist 27 zu alt ?
nein. wenn du eine ordentliche ausbildung haben möchtest, ist es durchaus in ordnung. wie es am arbeitsmarkt aussieht, ist eine andere frage.
wenn du die ausbildung beendest, 27 bist und du findest in den nächsten 3-5 jahren keinen arbeitsplatz, ist es natürlich negativ
Geändert von Leon der Pofi (27.12.2009 um 14:16 Uhr)
Naja mit meinem Wunsch-Master wären die Arbeitsplatzchancen denke ich mal auch nicht sooo rosig ... wer braucht schon Kriminologen ?![]()
Aber das Studium bietet ja auch genug Zeit für Jobben und Praktika...und da dürfte ein Bachelor schon ein leichter Türöffner sein, sprich leichter zum rankommen .... o, well wie sich das anhört hab ich mich wohl verskilled![]()
Danke an all die Begluecker... äh, Beglueck...wuensch...er!
War recht lustig. Und die Familie war seit 10 Jahren oder so zum ersten Mal wieder beisammen. Und mir wurde gesagt, ich hätte Ähnlichkeit mit Jensen Ackles manchmal. Und so. Also weiter abnehmen, mehr Sport machen und 'nen guten Körper kriegen! *auf der Merkliste nochmal dick unterstreich*
Gab ganz gut Geld und endlich Mirror's Edge fuer die PS3, wo ich mir doch immer selbst zu geizig war, es selbst zu kaufen. xD
So, Essen. Auf bald!
Ist ganz lustig, wie schnell man eine *halbwegs akzeptable* Übersetzung ausscheißen kann, wenn man sich um gar nichts kümmert außer den Text *schnell mal* grob und mehr oder weniger nur sinnhaft zu übertragen.
falls heabman und david jemals aufeinander treffen sollten.
bitte dieses spiel nachspielen und aufnehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=GgrgNuWZkZ4
At first I was like: Gonna read some Love Catalogue
But then I was like:
Habe fast vergessen, warum die Serie so geil ist. Nur wie kann man nach einem so schlechten Aufhänger nur elf Bände eiskalt eine so gute Serie nachschieben?
Goddamit. SOOOOOOOO FOOOOOOOOOOOOCKING AWESOME.Bin bei 14 und die Serie hält.
Geändert von Ianus (27.12.2009 um 22:56 Uhr)
David: Weihnachten kommt immer nur Dreck im TV. Gut, bis auf King Kong. Aber den hab ich mir doch lieber auf Blu-ray reingezogen.Wie ich diesen Film liebe. <3
Der war so geil im Kino. ;_________;
Naja.
http://npshare.de/files/5ddc82d3/unbenawnt.PNG
FTMFW \O/!!
Amazon ist so geil. :3 Letzte Nacht gekauft, noch nicht mal bezahlt und der Kasten ist schon auf dem Weg!
Datum Zeit Ort Nähere Informationen
28. Dezember 2009 08:40 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.
Geändert von Kate (28.12.2009 um 10:59 Uhr)
Dieses Weihnachten lief doch "A Scanner Darkly" und "Alien 3" im Fernsehen.
Die Abende waren gerettet![]()
Auf "A Scanner Darkly" bin ich zufällig beim Durschalten gestoßen. Der sah ganz interessant aus, nur wurde ich dazu verdonnert Harry Potter gucken zu müssen.
Aber definitiv ein Film, den ich mir demnächst mal ansehen werde, zumal ich den Stil ziemlich gut fand.
Ansonsten tendiere ich zu Kates Meinung, daß Weihnachten immer nur Dreck im Fernsehen zu sehen ist.
/me bedankt sich ebenfalls für die Glückwünsche.
Was das Weihnachtsprogramm angeht... war doch super.![]()
Bei mir lief durchgehend 2 ½ Männer.![]()
Ich kann mich nicht über das TV-Programm beschweren, immerhin habe ich von meinem Bruder die erste Staffel von "Dexter" bekommen und ihm auch noch die ersten beiden Staffeln von "Two and a half men" geschenkt. Damit ist für die nächsten Tage erstmal ausgesorgt.![]()
Die einzigen Filme die ich mir angesehen habe in den Weihnachtstagen waren Bärenbrüder und Stadt der Engel . . . sonst gabs echt nur Blödsinn am Vor/Nachmittag. Okay, Gremlins hat auch gespielt, aber die werden ja jedes Jahr um die Zeit ausgestrahlt.
Was mich gestern geschockt hat war, dass sogar schon die Horrorfilme die gezeigt werden, echt schlecht sind. Gestern Motel und Jeepers Creepers 2...wtf oO
naja, was solls..zum Glück hat man ja noch DVDs ^^