mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
    Punschstand nach der Schule + motivierter David_Nassau = Epic Kopfweh -.-

ich sags euch, trinkt nie zu Mittag 10 Punsch, euer Kopf wirds euch danken. Bin irgendwie froh wenn die ganze Zeit wieder zu Ende ist...so geht das einfach nicht xD

und, wieviel Punsch habt ihr heuer in der Weihnachtszeit schon geschlürft?

Keinen. xD

Das hole ich alles morgen/Weihnachten/Silvester nach......oder irgendwann dazwischen.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Punschstand nach der Schule + motivierter David_Nassau = Epic Kopfweh -.-
    Das nenne ich mal eine richtig schöne, korrekte, mathematische Gleichung. XD
    Geändert von Kael (23.12.2009 um 10:56 Uhr)

Immer wenn ich einen Beitrag von David_Nassau hier lese, schreibt er übers saufen
    Gibt es in Österreich keine anderen Aktivitäten, denen man nachgehen könnte @.@

Wenn man mich vor die Wahl zwischen eines Vergleiches des Islames und Österreich und saufen stellen würde, dann hinge ich auch an der Flasche.

Ich hab immernoch kein Weihnachtsbier gekauft. Es klingt aber so verlockend.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn man mich vor die Wahl zwischen eines Vergleiches des Islames und Österreich und saufen stellen würde, dann hinge ich auch an der Flasche.
    dunno

Bier > Wiener Türkenbelagerung

edit

Meine Great Wall of China=Longcat Theorie hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben...... -,-

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich einen Beitrag von David_Nassau hier lese, schreibt er übers saufen
    Gibt es in Österreich keine anderen Aktivitäten, denen man nachgehen könnte @.@
    Hey, keine Verallgemeinerungen hier! Gibt genug, die nicht dauernd saufen, und auch was produktives machen. Ich z.B. habe, wenn ich nichts übersehe, diesen Advent überhaupt noch keinen Punsch/Glühwein getrunken! o_O Wundert mich selber eigentlich…^^"
    Aber ihr Deutschen müsst ja immer alle alles verallgemeinern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber ihr Deutschen müsst ja immer alle alles verallgemeinern!
    Hey, ich als Norddeutscher bin doch der eigentliche Leidtragende, der sich Latzhosen/Bierzelt Sprüche anhören muss

Meine Great Wall of China=Longcat Theorie hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben...... -,-
    Ganz ehrlich, eine Katze die mehrere Kilometer lang ist würde jegliche feindliche Invasion im Keim ersticken.

Ganz ehrlich, eine Katze die mehrere Kilometer lang ist würde jegliche feindliche Invasion im Keim ersticken.

edit

Dürfte ja eigentlich jeder kennen, aber man weiß ja nie^^

[YT]FzRH3iTQPrk[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=occw-8sSao4

Man, bald ist Weihnachten. Wo ist nur die Zeit abgeblieben?

.
    Das Video erinnert mich daran

[YT]GdnfZLDrnTA[/YT]

nton:

Ich mag den History-Channel und Discovery. Nette und leichte Unterhaltung fuer zwischendurch. Die aktuelle Dan-Brown-Stinkt-Doku ist allerdings etwas arm.

Warum muss jeder Idiot beachtet werden, nur weil er Geld mit anderen Idioten macht?

Warum muss in dem Punkt wirklich Aufklaerungsarbeit geleistet werden?

Warum ist Zucker in meinem Tee?
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Nicht genug Youtube auf dieser Seite.
    In meiner Signatur, findest du alle wichtigen Videos, die es auf Youtube gibt
    Leider wird die Sig hier im Kuhfrat aber nicht angezeigt..... -,-

edit

http://www.youtube.com/watch?v=7QgL6...eature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=F-h7hNysR44
    http://www.youtube.com/watch?v=bGLMlg1imXs
    http://www.youtube.com/watch?v=VRt19SFeBgY

^,^
    Geändert von Lucian der Graue (23.12.2009 um 11:12 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt genug, die nicht dauernd saufen, und auch was produktives machen. Ich z.B. habe, wenn ich nichts übersehe, diesen Advent überhaupt noch keinen Punsch/Glühwein getrunken! o_O Wundert mich selber eigentlich…^^
    Also bitte, keinen einzigen Punsch und Glühwein? Schäme dich

@Lucian: Ich fühle mich geehrt xD
    Nein, gestern war endlich die letzte Schularbeit des Jahres 2009...das musste natürlich gefeiert werden, nur halt nicht so übermotiviert.

Btw, um 19 Uhr geh ich wieder raus, treff mich mit Freunden und Freundinnen am Punschstand und danach gehts ab in Bars ^^
    so findet der letzte Schultag doch noch einen sehr schönen Abschluss.

und was macht ihr heut so...Geschenke einpacken, fortgehen etc?
    Oder müsst ihr etwa morgen auch noch Geschenke einkaufen ?

Nein, gestern war endlich die letzte Schularbeit des Jahres 2009...das musste natürlich gefeiert werden, nur halt nicht so übermotiviert.
    Letzte?Übermotiviert? Ok,ok!
    .........
    Btw, um 19 Uhr geh ich wieder raus, treff mich mit Freunden und Freundinnen am Punschstand und danach gehts ab in Bars ^^
    ...naja dafür finde ich keine Wort mehr
    Bist halt ein guter Konsument, der es versteht, die menschlichen Errungenschaften der letzten 200 Jahre gekonnt für sich zu nutzen

...naja dafür finde ich keine Wort mehr
    Bist halt ein guter Konsument, der es versteht, die menschlichen Errungenschaften der letzten 200 Jahre gekonnt für sich zu nutzen
    Hehe, für diese Aussage trinke ich heut einen Punsch auf dich...einen Kinderpunsch kann ja heut nicht betrunken Heim kommen, auch wenn ich sturmfrei hab.

naja, wünsch euch hier noch nen schönen und erholsamen Abend...irgendwann werden wir alle mal einen Punsch gemeinsam trinken gehen ^^ c ya

und was macht ihr heut so...Geschenke einpacken, fortgehen etc?
    Oder müsst ihr etwa morgen auch noch Geschenke einkaufen ?
    Manche Leute müssen für ihr Geld etwas tun, das sich arbeiten nennt...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Manche Leute müssen für ihr Geld etwas tun, das sich arbeiten nennt...
    Wie wahr...

Stichworte