Ergebnis 1 bis 20 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Richtige Hinweise werden ab Tag 6 kommen. Aber anders als ihr alle ahnt. Ganz anders.

Für ein zweites Spiel habe ich mir schon gedacht dass die Spieler Umineko-Like halt gezielt Fragen stellen dürfen die ich entweder beantworte oder eben nicht. Tue ich es dann ists die Wahrheit - Die aber nicht unbedingt verständlich ist. zB

Natürlich gäbe es eine Begrenzung von zB 5x pro Spieltag

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Richtige Hinweise werden ab Tag 6 kommen. Aber anders als ihr alle ahnt. Ganz anders.

Für ein zweites Spiel habe ich mir schon gedacht dass die Spieler Umineko-Like halt gezielt Fragen stellen dürfen die ich entweder beantworte oder eben nicht. Tue ich es dann ists die Wahrheit - Die aber nicht unbedingt verständlich ist. zB

Natürlich gäbe es eine Begrenzung von zB 5x pro Spieltag
    Ich freue mich schon drauf!

@Ty Ni
    Die Dienerschaft hat die Leiche schon entfernt und auch wohl Karl Kyriens Zimmer sauber gemacht. Wenn alles glatt lief, dann liegen alle in der Kapelle.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    Küche

Nachdenken, Dolmial, Nachdenken ermahnte sich Dolmial und hielt sich am Gobelinzug fest, der die Dienerschaft herbei rief. Die zwei Leichen hatten ihn mitgenommen. Nachdenken, wie ging das noch? Fast automatisch nahm er eine Filtertüte oder einen Zettel zur Hand, tat braun-schwarzes Pulver hinein, goss ordentlich Wasser dazu - roter Knopf - und sah eine Weile zu, wie der Kaffee durch seine Hirnwindungen sickerte. Was dabei herauskam, sollte man zu sich nehmen und sich besser fühlen ...
    Der Appetit war ihm gründlich vergangen und der tote Karl neben dem Spülbecken fing an zu stinken.

http://www.youtube.com/watch?v=QfFriXqdxDU

Die Dienerschaft brachte den Körper kommentarlos in die Kapelle. Dolmial informierte den Butler über Karl Kyrien und dieser nickte nur. Von Kreysch war kein Erbe gewesen, sondern hatte allen mit seinem grauen Haar etwas vorgemacht. Wahrscheinlich waren sich Natsuhi und Karl unter ganz anderen Bedingungen begegnet, über die man nur spekulieren konnte. Dolmial erinnerte sich an seine fatale Fehleinschätzung des Arztes.
    Wortlos setzte er sich wieder an den Tisch.

Sach mal Dolmial warum hast du überall in deine Nachrichten Videolinks gemacht ?
    Als ich die mir angesehen habe hat das für mich keinen Sinn ergeben

@Stummboy
    Alte Angewohnheit von mir. Dient zur seelischen Beruhigung. Aber wenn's nicht so auffällt, ist es ja auch nicht störend, oder?
    Welchen Post (Nr.=?) meinst Du denn?

Geändert von Dolmial (29.11.2009 um 18:41 Uhr)

Den den du zuvor zitiert hast und den davor...
    Und es beruhigt deine Seele Links in posts zu schreiben ?

@Stummboy
    In #49 sind zwei drin, die die Leiche von Kreysch's hinausschaffen sollten, schliesslich kommt ein grauhaariger darin vor und eine, die mich ziemlich an Natsuhi erinnerte.
    In #45, das ist der davor, kommt gar keiner vor. Ich bin also offensichtlich etwas verwirrt. Von denen, die nicht direkt sichtbar sind, hast Du nach wie vor keine Ahnung, oder?
    Und ja, es beruhigt mich.

@ Miss Kaizer:
    Man nennt es Real Life. Ich finde maximal unter der Woche pro Ta einmal Zeit dazu ins Internet zu gehen...sprich, ein Post pro Tag in Natsuhi Kyrien, wenn ich gut drauf bin zwei oder mehr.
    So gesehen ist nach 4 Posts bereits Ende des Tages...3mal ist mir das passiert, 3 Joker verloren. Da BIT sowieso ein unschuldiger Bürger ist nehm ich den am Anfang vom Tag und bilde mir dann meine Meinung über die anderen...ganz einfach

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    @Ty Ni
    Die Dienerschaft hat die Leiche schon entfernt und auch wohl Karl Kyriens Zimmer sauber gemacht. Wenn alles glatt lief, dann liegen alle in der Kapelle.

Ich meinte den anderen Karl. Den, der sich erhängt hat.
    EDIT: Alles klar, Falsch gelesen, der ist ja auch schon weg. Wird geändert.

Geändert von Ty Ni (29.11.2009 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon drauf!
    Du sagst es!!!!!!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du sagst es!!!!!!
    Und ich als böser Spielleiter erst Recht

Und ich als böser Spielleiter erst Recht
    Das wird ein Spaß, was noch alles kommen wird!
    Es wird immer besser, das Spiel! xD

http://www.multimediaxis.de/showpost...7&postcount=79

Ein aktuelles Telefonbuch fand Kirill zwar nicht, aber ein Notizbuch von Natsuhi wo alle Verwandten aufgelistet waren. Selbst jene die sich schon als Diener Astarahs offenbart hatten. Hatte Astarah etwa schon vorher einige Kyriens getötet und nun durch Doppelgänger ersetzt? Oder nahmen sie nur die Körper anderer in Besitz ...?

Beides wäre mehr als beunruhigend.

Und endlich. Unter K standen nicht nur Karl Kyrien und Karl von Kreysch sodern auch ein Krankenhaus.

Doch waren die Leitungen nach wie vor tot...
    Anrufen will sie ja auch gar nicht
    Steht zufällig die Adresse dabei?

Such dir eine aus. Ich wollte da nichts falsches schreiben da ich das Adressensystem in Japan nicht kenne

Naja... befindet es sich auf der gleichen Insel wie wir?