Mr. X und Astarah haben gewählt - Soll ich daher den Tag 5 schon morgen starten?
Mir persönlich an sich egal, solang er halt lang genug geht dass ich die Chance bekomme zu voten =P
fand den vierten Tag btw irgendwie arsch kurz, lag vielleicht daran, dass wir so lang gebraucht haben um aus diesem unterirdischen was auch immer rauszukommen, aber naja...~ oO ging das noch wem so!?
--
Achne, geht ja nicht: Allison muss ja noch Fragen - Ups, fast vergessen!
Wenn Allison das gemacht hat könnte man ja Tag 5 beginnen.
Hat vermutlich keiner etwas dagegen?
Tja, wenn nur die letzte Nachtrolle ihren Senf abgeben würde ...!
*in einer phönixflamme wieder aufersteh*
Lagomorph du Sau! >3
Das hätte ich nie von dir gedacht! Oh man das wird so ein facepalm, wenn Asmodina nach dem Spiel zeigt, wenn ich alles beschützt habe.
Wunschgemäß spielte die Geige bei Lago eine Rolle![]()
Als ich noch gut war hab ich ja versucht Kontakt zum Professor herzustellen. Das einzige was das letztendlich brachte war aber das Karl gegen mich gevotet hat, weil ich verdächtig war.
Da fühlt man sich erst einmal blöd.
@ Asmodina
Du Petze. Und sie hat in ihren letzten Sätzen nicht einmal mit französischem Dialekt gesprochen.. damit hast du dem Charakter unterstellt den Dialekt nur geheuchelt zu haben.
Mein(e) werte(r) Lagomorph, du weißt schon, dass ich dich als Professor geschützt habe? Es bestand sowieso keine Gefahr, dass du gelyncht wirst. Ich betrachte das als Tarnung![]()
Die Tarnung war zu gut denn sie täuschte auch mich. Asmodina war sicher am feiern das ich meinen Schutz beseitigt hab ^^'. Aber er hat mich ja bestraft indem der Angriff auf Pat erfolgte nachdem Karl den Löffel abgegeben hat.
Seine PN wie ich sterben will war allerdings gemein - durch die war ich mir sicher das Karl sie nicht schützt. (Böser Spielleiter!)
Nun sind wir beide tot und haben mehr Zeit für DSA.
Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 19:03 Uhr)