Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1069

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Mir persönlich an sich egal, solang er halt lang genug geht dass ich die Chance bekomme zu voten =P

fand den vierten Tag btw irgendwie arsch kurz, lag vielleicht daran, dass wir so lang gebraucht haben um aus diesem unterirdischen was auch immer rauszukommen, aber naja...~ oO ging das noch wem so!?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Was machst du in Bremerhaven und wo wohnst du eigentlich? ^^
    Ich wohne in Berlin, jedoch ist meine gesamte Familie irgendwie überall verteilt. Manche leben in der Türkei ... andere in Österreich und manche in Deutschland und diese gehen wir halt wieder mal besuchen ( also Ger, Bremerhaven! )

Achne, geht ja nicht: Allison muss ja noch Fragen - Ups, fast vergessen!

Wenn Allison das gemacht hat könnte man ja Tag 5 beginnen.

Hat vermutlich keiner etwas dagegen?

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Mir persönlich an sich egal, solang er halt lang genug geht dass ich die Chance bekomme zu voten =P

fand den vierten Tag btw irgendwie arsch kurz, lag vielleicht daran, dass wir so lang gebraucht haben um aus diesem unterirdischen was auch immer rauszukommen, aber naja...~ oO ging das noch wem so!?
    Ja. Hier.
    Die könnten meinetwegen eine gute Wche dauern oder so.
    Man kann ja kaum was unternehmen

Tag fünf schon heute zu starten fänd ich cool
    Warum eigentlich nicht.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ja. Hier.
    Die könnten meinetwegen eine gute Wche dauern oder so.
    Man kann ja kaum was unternehmen

Tag fünf schon heute zu starten fänd ich cool
    Warum eigentlich nicht.
    Würd mich auch freuen, denn immerhin selbst wenn ich Tod bin, werd ich das Geschehen weiterhin beobachten!

Tja, wenn nur die letzte Nachtrolle ihren Senf abgeben würde ...!

KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARL!

*in einer phönixflamme wieder aufersteh*
    Lagomorph du Sau! >3
    Das hätte ich nie von dir gedacht! Oh man das wird so ein facepalm, wenn Asmodina nach dem Spiel zeigt, wenn ich alles beschützt habe.

Wunschgemäß spielte die Geige bei Lago eine Rolle

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    *in einer phönixflamme wieder aufersteh*
    Lagomorph du Sau! >3
    Das hätte ich nie von dir gedacht! Oh man das wird so ein facepalm, wenn Asmodina nach dem Spiel zeigt, wenn ich alles beschützt habe.
    HAHAHA!

Das wird den Spielern hier zeigen, dass es sich nicht lohnt, sich mit Satoudub einzulassen!
    *vollkommen willkürlich Zusammenhänge herstell*

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das wird den Spielern hier zeigen, dass es sich nicht lohnt, sich mit Satoudub einzulassen!
    *vollkommen willkürlich Zusammenhänge herstell*
    Hey, ich habe mir das mal heute angesehen. So schlimm sind die gar nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mir das mal heute angesehen. So schlimm sind die gar nicht.
    Ach komm ... und genau sowas hört man aus deinem Munde!

Als ich noch gut war hab ich ja versucht Kontakt zum Professor herzustellen. Das einzige was das letztendlich brachte war aber das Karl gegen mich gevotet hat, weil ich verdächtig war.

Da fühlt man sich erst einmal blöd.

@ Asmodina
    Du Petze. Und sie hat in ihren letzten Sätzen nicht einmal mit französischem Dialekt gesprochen.. damit hast du dem Charakter unterstellt den Dialekt nur geheuchelt zu haben .

Mein(e) werte(r) Lagomorph, du weißt schon, dass ich dich als Professor geschützt habe? Es bestand sowieso keine Gefahr, dass du gelyncht wirst. Ich betrachte das als Tarnung

Die Tarnung war zu gut denn sie täuschte auch mich. Asmodina war sicher am feiern das ich meinen Schutz beseitigt hab ^^'. Aber er hat mich ja bestraft indem der Angriff auf Pat erfolgte nachdem Karl den Löffel abgegeben hat.
    Seine PN wie ich sterben will war allerdings gemein - durch die war ich mir sicher das Karl sie nicht schützt. (Böser Spielleiter!)

Nun sind wir beide tot und haben mehr Zeit für DSA.

Geändert von Lagomorph (26.11.2009 um 18:03 Uhr)

Hm stimmt. Eigentlich habe ich ein Pentagramm in deine Tür gekratzt. Das ist ja echt böse, Asmodina

Zitat Zitat
    Nun sind wir beide tot und haben mehr Zeit für DSA.
    Ich bin heute in der Schule fast eingeschlafen. War echt schlimm^^

Moment? Was? Geschützt?! Hab ich die Mädels schon wieder durcheinander geworfen?!
    Ich schau schnell nach !

Edit ... Ja ich habe mich vertan ...

Äääh ... *Ich gehe dann mal wiederbeleben*

Argh!

...Hab die Schutz-PM leider nicht mehr, aber so stehts in der Textdatei.Schutz Juilette + (...) (und da fehlt der zweite Name)

omg!
    Sieht wohl aus, als hättest du doch weniger Zeit für DSA^^""