Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1051

Thema: [Forenrollenspiel Natsuhi Kyrien II] Diskussions-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber keine Furcht, ich werde dich rächen in dem ich Natsushi ihr ganzes Porzellan kaputt mache
    Hey, lass gefälligst die Tassen heil, mein Alex will seinen Tee trinken!

Leonard würde vielleicht noch leben wenn die Alibi-Votes nicht deutlich gezeigt hätten das er das Voten gar nicht nötig hatte, weil er sein Überleben anders sichern konnte.
    So hinterlassen wir alle Spuren die zu unserer Enttarnung dienen.

Aber ja, irgendwie doof das Xia und David weder Geist noch Bürger geworden sind, weil sie dummer Weise zuletzt starben.

Ich hab auch eine Theorie zum Thema Y. Schade das nur die Schurken ihre Vermutungen austauschen dürfen - aber man kann danach ja immer noch sagen "Ich hab es ja geahnt".

naja die Toten können ja gerne privat drüber reden, aber die bösen ... Naja wie gesagt ... Natsuhis Ende ist auch Astarahs Ende, außer ... *Ich schweige erst einmal*.
    Behütet die gute doch-nicht-Verblichene wie ueren Augapfel.

Ich könnte in ein paar Tagen sterben. Man muss den Untod genießen. Und Rushi macht ja auch schön mit beim randalieren

Dolmial, verdammter "Doppelpost"
    Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dolmial, verdammter "Doppelpost"
    Ich musste allerdings noch auf Karls Einladung zum Tee reagieren
    "Hö?"

Die zeitliche Verschiebung zu Stummboys Post ist mir durchaus bewusst, doch nach Ty Ni's Einwurf der logischen Denkfehler sehe ich das nicht mehr so genau und bin nur noch bestrebt den dicken Russen so schnell wie möglich betrunken zu machen.

Zitat Zitat von Dolmial Beitrag anzeigen
    "Hö?"

Die zeitliche Verschiebung zu Stummboys Post ist mir durchaus bewusst, doch nach Ty Ni's Einwurf der logischen Denkfehler sehe ich das nicht mehr so genau und bin nur noch bestrebt den dicken Russen so schnell wie möglich betrunken zu machen.
    Du willst mich doch nur betrunken machen um mich ins Bett zu bekommen!
    Pass auf, was du dir wünscht, Vladi kennt da kein Erbarmen, wenn er betrunken ist!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du willst mich doch nur betrunken machen um mich ins Bett zu bekommen!
    Pass auf, was du dir wünscht, Vladi kennt da kein Erbarmen, wenn er betrunken ist!
    Hö?
    Eigentlich hatte ich vor wieder zu verlieren.

Irgendwie versuche ich die gnaze Zeit ein Post am Tag 6 zu verfassen, aber Code Geass lässt es irgendwie nicht zu ... kann wiederm aber auch sein, dass ich total müde bin, da ich heute bis 17:45 Uhr Schule hatte ( der Schulbeginn war 8:00 Uhr! ) ... also fast ungefair 10 Stunden!

Naja ... wir Geister sind halt tot!

Ups Mivey lebt ja. Der ist doch nicht (mehr) tot.

Edit:
    Yeah - Vladi wie er leibt und trinkt

Ich möchte aber genauso lynchbar und tötbar sein wie alle Anderen...

Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir mussten so lange auf dich verzichten, da wollen wir dich doch nicht gleich wieder abschießen. Obgleich ich als Geist eh keinen Einfluss drauf habe. Es sei denn, ich bring dich ausversehen um, hätte ja fast schon geklappt ^^""
    Hahaha ... schade eigendlich, dass wir das nicht dürfen!

Irgendwie hab ich den Faden verloren. Wieso wissen jetzt irgendwie alle, wer tot war usw? Oo oder hab ich da was missverstanden beim Lesen!? Bin jetzt komplett verwirrt muss ich sagen.

Naja eine höhere Macht sorgte ja nur dafür dass die Wahre Identität der wiederbelebten vergessen wurde, Aber nicht der Tod selbst. Okay, sie selbst wissens in der Regel nicht, aber wenn mans ihnen dann sagt ...

Nebenbei: Vielleicht mag Geister-Karl zwar noch zu schreiben, aber kann euch höchstens sagen dass eben Natsuhi die wahre Feindin ist. Alles weitere ... naja die Regeln zu den Geistern kennen nur die Geister und meine Wenigkeit

Zitat Zitat
    I C H W E R D E U E B E R N A T S U H I A U S P A C K E N
    Ich werde Übernatsuhi auspacken?

x)
    Ja, klar Natsuhi wird nämlich noch in Form 2 übergehen, wenn ihre HP auf 30% sinken.

Wenn ich nichts schreibe, dann werfe ich mit Geschirr herum. Wenn das alle ist werfe ich die Stühle solange gegen die Wand, bis sie kaputt sind. Es ist wohl müßig und unnötig immer lesen zu müssen, wie ich Sachen kaputt mache.

edit: Danke Mivey^^

Geändert von Karl (02.12.2009 um 15:06 Uhr)

Du solltest erstmal erklären dass Natsuhi noch lebt und alle auf der Insel über ihr ewiges Leben opfern will

Aso, das weiß noch nicht jeder? Ok, dann werde ich das bei nächster Gelegenheit offenbaren (Gebt mir eine!)

Zucker und Serviette liegen auf dem Tisch.