Asmodina... darf ich bitte noch voten? Ausnahmsweise?
Ich musste heute unvorhergesehen bis 18:15 in der Uni bleiben, weil eine Zwischenpräsentation bevorbesteht.
Ich hab es einfach nicht rechtzeitig geschafft. ;___;
Asmodina... darf ich bitte noch voten? Ausnahmsweise?
Ich musste heute unvorhergesehen bis 18:15 in der Uni bleiben, weil eine Zwischenpräsentation bevorbesteht.
Ich hab es einfach nicht rechtzeitig geschafft. ;___;
OKAY AUSNAHMSWEISE!
Nachvoting bis 20h15 erlaubt.
Und ich muss ja wohl nicht sagen: Gültige Votings
Wird aber an den Todesfällen wohl eh nichts ändern.
Aber zumindest eure Joker retten![]()
Geändert von Loxagon (19.11.2009 um 18:34 Uhr)
# vote Xia
Bauchgefühl. Gedanklich tapse ich immer noch im Dunkeln.
Geändert von Ty Ni (19.11.2009 um 18:44 Uhr)
Deshalb wollte ich nicht nur voten und ohne Posts mitgeschleift werden.Zitat von Luise
(Ich bin zum richtig böse sein wohl nicht geschaffen)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Nicht alles vor Beginn von Tag 4 verraten
@David: Welcher Gleichstand?
Wenns um lynchen geht: Es gab ja keine 7 Stimmen für eine Person.
Soll ich ihn wieder rausnehmen? Ich fand es so am logischten. (und hab gerade mal Internet...)
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Wenn du schon sterben willst dann schicke mir doch einen Sterbepost per PM und dann kommt der an Tag 4. Und dann erfahren alle ob du eine Rolle hattest. Und wenn ja, welche.
@Mivey: Leider spielt Agatha nicht mit![]()
@daenerys: Wie jetzt. Du warst Astarah? o,O"(WTF)
EDIT: Nimm den Sterbepost nicht raus. Ich finde ihn... ergreifend. Ein guter Sterbepost. Lass ihn drin.
Mein Gott, was passiert hier?
Ich glaube, Karl sollte auch sterben, meine Aktivität ist echt nicht das beste...
Och nee, werd lieber lieber Aktiv ...
Oder habt ihr alle derzeit zuviel zu tun?
Zuviel Stress in der Woche?
Sagt es, dann kann ich entsprechend die Tagphase verlängern.
Nein, nein, das bringt es auch nicht. Was mich an der Aktivität hindert, sind die Aktiven. Mich schrecken wie schon andere, die vielen Posts ab die sehr schnell auf einander folgen.
Erinnere dich mal an Spiel 1 - Da warst du genau so
Aber wäre schon gut wenn du bleiben würdest. Wir haben schon genug wegen "Aktivitätsproblemen" verloren![]()
Ja, ich weiß. Aber das hatte seine Quelle in der Quarantäne. Ok, ich bleibe bis ich sterbe, aber wie gesagt, ich poste wohl nicht so viel. Jedenfalls kann ich als Notlösung verfeuert werden.