Such dir eine aus. Ich wollte da nichts falsches schreiben da ich das Adressensystem in Japan nicht kenne
Nö. Ich sagte ja zu Beginn von Tag 5: Es befinden sich 14 Personen auf der Insel.
Wenn, dann wäre das KH leer. Aber ob dir ein leeres KH nützt?
Immerhin: Da Debbie wohl leider keine Lust hat wird sie sanft entschlafen.
Wie viele stehen eigentlich noch? Ich habe trotz oder gerade wegen dem entsprechenden Thread die Übersicht verloren![]()
Am Anang von Tag 5 scheinen es 14 zu sein...Aber ich hab keinen Plan ob Lagomorph dazu zählt oder nicht...![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Für ein Spiel 2 habe ich schon viele Ideen beisammen.
Da werde ich den Spielern mehr Möglichkeiten zum Eingreifen bieten.
Inwiefern ist aber erst einmal mein kleines Geheimnis![]()
Ty Ni, Miss Kaizer, Xia, Stummboy, Sylverruner, David Nassau, Mivey, Dolmial, Debbie, Bit, Layana, Lagomorph, Liferipper.
Ab Tag 6 verliert man keine Joker mehr.
Weitere Neuigkeiten gibts wenn der Tag erwacht. Oh eines noch:
Daen versprach dass Vladi im Finale erwacht. Also: Bringt den Alkohol in Sicherheit!!!!
hmmm ... Irgendwie lahmt datt Forum grade
Hat fast 5 Minuten gedauert ehe der aktualisierte "Die Verblichenen" Post drinne war![]()
Wow, echt geiler Abschluss des Tages Asmo ^^
Damit dürften wohl nur noch 2 oder 3 Schergen leben... 4 gingen immerhin auf mein Konto und glaubt mir, das waren keinesfalls Glückstreffer...habe gezielt gegen die Schergen gearbeitet, weil das Gute gewinnen muss
deswegen konnte ich mir nicht leisten den letzten Joker zu verlieren, doch BIT hat den Stein meines Untergangs ins rollen gebracht.
Nein Asmo, ich hab mich weder mit jemanden abgesprochen oder sonst noch was ^^ also keine Sorge.
ich habe eben einzig und allein die einzelnen Spieler und deren Posts aufmerksam gelesen und analysiert. Wobei das Votingverhalten sehr viel Aufschluss darüber gegeben hat.
Ich glaube sogar zu wissen wer die verbleibenden Schergen sind, doch das werde ich für mich behalten damit ein tolles RPG auch ein tolles Ende bekommt.
Jetzt schieb es nicht auf meinen Brief.
Da lief schon was zwischen den beiden bevor Juliette übergelaufen ist. Eigentlich war der Brief nur Rollenspiel... tut mir Leid Dolmial. Aber immerhin hat Juliette ihn ja persönlich gerächt (Danke Asmodina!) - und vielleicht will Mr. Y ihn ja zurückholen.
[Man hätte jetzt auch einen Grund zu der Vermutung die Info das Juliette zeitweise übergelaufen war wurde doch benutzt - aber ich will ja niemandem etwas unterstellen.]