Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Pray:
    Mach am besten gar keinen dieser Lichteffekte, die sehen schrecklich aus. @_@ Sonst aber gut gemappt, vom Chipedit sehe ich nicht viel, weil ich nicht so wirklich weiß, was Du da gemacht hast (Marian meinte zwar Schatten, aber keine Ahnung, wie die vorher aussahen).

@Sintho:
    Sieht recht gut aus. Wird das spielerisch einen Einfluss haben, dass da so viel Berg- und Talfahrt ist? Also mit Springen und so was?

@Arnold:
    Ja, über Intensität von Lichteffekten reden, aber selber den Nebel viel zu dicht machen. Ich weiß nicht, so wirklich gefällt mir die Map nicht, das liegt entweder daran, dass ich zu wenig erkenne oder aber dass sie wie vollgeknallt aussieht. Ein paar Einsenkungen im Boden oder Klippen würden das Ganze auf mich besser wirken lassen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen

@Arnold:
    Ja, über Intensität von Lichteffekten reden, aber selber den Nebel viel zu dicht machen. Ich weiß nicht, so wirklich gefällt mir die Map nicht, das liegt entweder daran, dass ich zu wenig erkenne oder aber dass sie wie vollgeknallt aussieht. Ein paar Einsenkungen im Boden oder Klippen würden das Ganze auf mich besser wirken lassen.
    Das liegt nicht am Nebel

Ich hab den Grünschimmereffekt von Mike genommen und blau umgefärbt, wahrscheinlich ist der zu stark...

Klippen sind übrigens weiter oben auf der Map, ich hab nur den unteren Teil gezeigt.

Danke für's Feedback.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @Sintho:
    Sieht recht gut aus. Wird das spielerisch einen Einfluss haben, dass da so viel Berg- und Talfahrt ist? Also mit Springen und so was?
    Hab daran noch nicht so genau gedacht.... Wäre aber eine gute Idee um ein bisschen mehr Freiheit dem Spieler zu bieten, wenn er die Gegend erkunden will =D

Ich denke ich werde solch ein Gameplay-Element einbauen =D Vielen Dank für den Tipp =D

@Arnold
    Finde den Nebeleffekt zu stark mit dem Farbton... Man kann kaum was erkennen, aber wenn das so gewollt ist.. ok =D

@Pray
    Sehr schöner Wald =D Habe eigentlich nichts zu meckern, weder vom Aufbau oder sonst was

Geändert von Sintho (25.11.2009 um 13:07 Uhr)