Zitat von Makenshi
Zitat von Corti
Zitat von Makenshi
Alles gute zum Geburtstag Corti !
Lass dich schön feiern zu deinem 25sten.
Zitat von Makenshi
Zitat von Corti
Zitat von Makenshi
Alles gute zum Geburtstag Corti !
Lass dich schön feiern zu deinem 25sten.
--
Geändert von makenshi (09.12.2009 um 17:08 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen deine Geschenke reich sein und deine Feier groß.![]()
--Behandele mich so, wie du es auch von mir Erwartest
Oh nein....
Bloß nicht Corti.........
[Ironie aus]
ALLES GUTE !!!
Du bist mir nach wie vor mit deinen abenteuerlichen Vorstellungen von Trash im Gedächtnis geblieben!
[Ironie ein]
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (09.12.2009 um 12:10 Uhr)
Corti, was soll ich über diesen Mann sagen?
Angefangen hat alles damit, dass mir sein ruppiger Ton aufgefallen ist und ich dachte, "nicht noch Einer von diesen groben Flamern", aber ich musste schon sehr bald feststellen, dass Corti anders ist.
Er ist wie Ianus, nur, dass er deutsch spricht.
Er ist wie Manga-Protector, nur, dass er helfen will.
Und er gehört neben Kelven und SDS zu den auserwählten drei Leuten, die wirklich Ahnung vom Spieldesign haben.
Kurzum: Er ist durch und durch eine bemerkenswerte Persönlichkeit und es ist verdammt gut, dass man sich über den Weg gelaufen ist.
Deswegen, Corti, wünsche ich dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe, du lässt dich feiern und hochleben und kommst mal wieder auf einen Überraschungssprung auf die NATO vorbei.![]()
Ich habe schon gerechnet, das Maki das hier tun wird. Alles Gute, Corti. Ich will nur an die Kochen-anbrennen-so tun als ob nichts wäre- Aktion erinnern, die du sicher eh schon verdrängt hast.![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Alles Gute, alter guter Meckerer. Bleib wie du bist und bleib uns gewogen.![]()
Als ich "[GB]" und "makenshi" in einer Zeile sah, wusste ich, es geht um Corti
Alles Gute, alter Feind und Freund XD
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Alles gute Corti^^
Hau dich voll!
Screw the rules, you have a birthday! o/
Alles Gute und bleib bloß so, Kaib- err, Corti! Damnit.
Alles Gute Seto Kaiba.
MfG Yugi : )
Gratz
Feier schön!
Ich wünsch dir ebenso alles erdenklich gute zu deinem Viertel-Jahrhundert![]()
Congratulations mah boi, obwohl du als alter Schinken schon längst in der Räucherkammer rumhängen solltest =0
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click