@Blank:
Die "Mappingfehler"(in Anführungszeichen,weil es nunmal keine Mappingfehler sind) werden vom Hyper Patcher 2 verursacht,ist auch bei diversen anderen Map-Exporter so.
Nur so eine Bemerkung am Rande...
@Blank:
Die "Mappingfehler"(in Anführungszeichen,weil es nunmal keine Mappingfehler sind) werden vom Hyper Patcher 2 verursacht,ist auch bei diversen anderen Map-Exporter so.
Nur so eine Bemerkung am Rande...
T••••93:
Ich finde alles noch ein bisschen zu leer^^
Und der Schnee ist zu eben...
@Blank: Das Feld hat links eine zu gerade Kante und der Weg rechts daneben ist zu stufig. Der Baum links oben steht auf Gras, sieht komisch aus, mach es drum herum.
@T••••93: Die Felsen finde ich gut. Die Häuser/Kirchen sehen leider bisschen langweilig aus, aber gut. Liegt ja auch Schnee. Bau einfach ein paar Details ein.
Vielleicht ein paar leere Bäume etc.
@diäitsch: Auch wenn ich den Grafikstil nicht mag, sieht es gut aus. Die Bodentexturen gefallen mir.
@Kedos: Die Felsen sehen einfach zu gerade aus. Du und Bad_Apple habt glaub ich einfach nur ein die Transparenz in dem Chipset falsch.
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Aus meinen nicht rechtzeitig fertig gewordenen "Hohe See - Contest" Spiel.
@Sushi: Details fehlen noch, ja. Kommt alles noch. ^^
Und dein Screen... o.o Wenn man sieht, was man tolles hinbekommen kann, wird man gleich neidisch... *sabber*
@ Blank
Der Name kann ruhig bei jedem Betreten angezeigt werden, dann aber nicht auf eine Weise, die das Spiel pausieren lässt. Für den erstmaligen Besuch finde ich so eine Lösung sinnvoll.
@ Sushi
Traurig, traurig, traurig, dass so einer hübschen Szene kein fertiges Spiel folgt. Die eng und unregelmäßig aneinander stehenden Fachwerkhäuser sind nicht nur eine willkommene Abwechslung von der üblichen Einrichtung einer Makerstadt, auf diese Art atmet das auch gleich den Geist einer alten Hafenstadt. Die Details fallen auch gut auf, ohne protzig in die Bildmitte gehängt worden zu sein. Und nicht zuletzt wirken hier Bildstimmung und Lichteffekteinsatz einmal richtig gut zusammen. Ein Ausnahmebild.![]()
Bewertungen:
@Sushi:
Deine Sachen sehen immer klasse aus und dieser Screen ist keine Ausnahme.
Awesome TileSet, gepaart mit gutem Mapping und netten Posen. Lediglich
der Kerl da unten mitte sticht etwas arg heraus (und die Flaschen links
von ihm zu wenig)
@T••••93:
Ich find dein Gebirgsmapping ganz okay, so kannst du es ruhig lassen.
@Blank:
Vom Kraut auf dem Dach abgesehen finde ich den Screen ganz okay.
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Screen 2 für einen 2teiligen Screen-Contest auf VXnet, bei dem ich,
wie immer, dem dämlichen VX-RTP die Stirn biete (ja, das ist VX ^^°).
Zu sehen ist die Familie Okazaki aus "Switch ~ Fluch oder Segen" und
"Alternate ~ Der Fall Okazaki"
--
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Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Rosa Canina
Das sieht sehr geil aus^^
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Ich hab mal wieder versucht ein Titelbild zu machen, mir gefällts eig. ganz gut, aber ich weiß nicht soooo....
![]()
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die überstrahlung liegt über der schrift, was nicht wirklich gut aussieht. außerdem ist sie total verpixelt, so dass sie kaum zu lesen ist. mal als tipp: diese überstrahlsachen sind zwar schön und gut, sehen in der menge aber im maker nicht mehr wirklich gut aus, weil der eben nur 8 bit unterstützt. wenn du so was machst, dann zeichne/ergoogle dir das hintergrundbild und lege dann anschließend die schrift darüber. dann passiert dir auch nicht, dass die schrift derart verpixelt aussieht, denn die transparenz wird im programm richtig ausgewählt.
@rosa canina:
sieht echt toll aus, besonders auch die posen. lichteffekt scheint so weit ebenso in ordnung zu sein. daumen hoch.![]()
Geändert von cilence (23.11.2009 um 18:48 Uhr)
Sushi Wow, da werd ich ja richtig neidisch. ^^ Das sieht echt genial aus, supergeile Atmosphäre - Ich hoffe aus dem Spiel wird was Spielbares, wenn auch nicht mehr im Rahmen des Contests. Wäre echt toll.
Rosa Canina Ebenfalls sehr genial, ich mag deine Pixelkünste.
Arnold Die Schrift ist ganz schlecht lesbar, ich würde die dunkler machen, dann siehts besser aus.
Von mir gibts wieder einen Balkenscreen.(Die werden - wie beim letzten Screen bereits erwähnt - natürlich nur kurz eingeblendet, wenn man die Map betritt.)
Wer wohl in diesem einsamen Haus im Wald lebt?
Edit: Hab das mit dem Gras mal geändert, @Sintho. Ihr scheint ja alle meine Gras-Baum-Kombo nicht zu mögen.![]()
Geändert von Blank (23.11.2009 um 18:22 Uhr)
Also wenn du das schon so ansprichst, dann bestimmt eine vollkommen unwichtige Person xD
Der Screen gefällt mir sehr gut und habe eigentlich nicht daran auszusetzen... Bis auf den Baumstamm, der oben rechts auf dem Gras liegt... Er wirkt für mich nicht ganz richtig und sticht durch das Gras darunter sehr stark hervor =/
@ Sintho: Gefällt mir ganz gut ausser dem seltsamen Gebüsch um den Baumstumpf herum. Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem Stil des Baumes (Farbgebung).
@Blank: habe einen Mappingfehler entdeckt. Dem kahlen Baum unten links scheint oben ein Ast zu fehlen (ist abgeschnitten). Hmh, n bisschen eng fürs Pferd, oder?
Ansonsten schön. Finde die Idee mit den Balken übrigens gut, vor allem wenn sie noch mit athmosphärischen "Kameraschwenks" verbunden wird.
MfG
#ben#
@blank
Das sieht sehr gut aus.
@Sintho
Hmmm...wie von Ben schon gesagt der Baumstumpf sieht komisch aus und ich finde es ein wenig leer...
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