Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 355

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen

Wer wohl in diesem einsamen Haus im Wald lebt?
    Also wenn du das schon so ansprichst, dann bestimmt eine vollkommen unwichtige Person xD

Der Screen gefällt mir sehr gut und habe eigentlich nicht daran auszusetzen... Bis auf den Baumstamm, der oben rechts auf dem Gras liegt... Er wirkt für mich nicht ganz richtig und sticht durch das Gras darunter sehr stark hervor =/

@Blank
    Es ist R.D., ich weiß es er hat es mir gesagt
    Du weißt ja meine Meinung zum Screen, bzw zur Map

So hier noch etwas von mir mal wieder =D

MfG Sintho

@ Sintho: Gefällt mir ganz gut ausser dem seltsamen Gebüsch um den Baumstumpf herum. Das passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu dem Stil des Baumes (Farbgebung).

@Blank: habe einen Mappingfehler entdeckt. Dem kahlen Baum unten links scheint oben ein Ast zu fehlen (ist abgeschnitten). Hmh, n bisschen eng fürs Pferd, oder?
    Ansonsten schön. Finde die Idee mit den Balken übrigens gut, vor allem wenn sie noch mit athmosphärischen "Kameraschwenks" verbunden wird.

MfG

#ben#

@blank

Das sieht sehr gut aus.

@Sintho

Hmmm...wie von Ben schon gesagt der Baumstumpf sieht komisch aus und ich finde es ein wenig leer...

Users Awaiting Email Confirmation

http://www.youtube.com/watch?v=asC-WZPNfkM

1.
    Ich weiss,dass Resurrection mit 2 R und nicht mit 2 S geschrieben wird,habe mich vertippt und ist mir nicht aufgefallen
    2.
    Chrono(s) ist das einzige Wort,welches "Zeit" bedeutet und mit C anfängt,
    heißt also: es hat nichts mit Chrono Trigger/Cross zu tun
    3.
    Wie findet ihr den Aufbau des Titles?

@ Engel der Furcht
    Die Zeiger drehen sich. Ich mag es.

@Engel der Furcht: Find ich sehr gut. Die Aufmachen passt gut mit der Musik zusammen. Auch der Soundeffekt ließ mich doch an Final Fantasy denken.

lol.
    ich hätte jetzt sowas erwartet wie
    "Der Titel sticht zu sehr hervor" xD

€dit:
    Seht ihr,ich kann auch was tolles machen

@Engel der Furcht:
    Also wenn es tatsächlich nichts mit Chrono Trigger/Cross zu tun hat find ich es nicht gut, sorry. Es ist zwar toll gemacht, aber es erinnert einfach zu stark an die genannten Spiele (Musik, Buch im Hintergrund, Uhrzeiger, Schriftfarbe, Schrift...)
    Technisch super. Uhr und Schrift heben sich aber zu stark vom Hintergrund ab.

btw: Ich würde die Zeiger stehen lassen wenn das C drüber erscheint und dann auch zeiger und uhr verschwinden lassen, wenn das C rüberwandert.

Geändert von lucien3 (24.11.2009 um 18:43 Uhr)

ich meinte das jetzt eigentlich von der Handlung her
    (Lavos,etc. zeitreisen usw. sind bei mir natürlich schon drin,nur eben eine andere Welt,Charaktere...)
    Der Titel muss doch nunmal "spektakulär" aussehen^^

In diesem Fall verhält es sich natürlich umgekehrt. Dann macht der hohe Wiedererkennungswert Sinn und ist als positiv zu bewerten.

Man beachtet bitte die Bäume unter den Blättern, die von mir editiert wurden. (Mein erstes Chipsetedit ~~)

@Engel der Furcht : Wie macht man ein animierten Titenbild? Ich hab in der SuFu nichts dazu gefunden....

@EdF:
    Ist das mit den zeigern nicht grad verkehrt? Müsste sich nicht der grössere Zeiger schneller drehen als der kleinere?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    @EdF:
    Ist das mit den zeigern nicht grad verkehrt? Müsste sich nicht der grössere Zeiger schneller drehen als der kleinere?
    das hab ich mir auch grad gedacht... stunden vergehen da schneller als minuten, olé! oder hat das was ganz mit dem spiel auf sich und ist beabsichtigt?

und pray: bitte mach diesen grausigen lichteffekt weg oder wenigstens ein wenig mehr transparent. das geht mal gaaaarnicht klar. :S der edit... joar. den schatten unter den bäumen hast du weggemacht. wieso?

So hier noch etwas neues für euch =D Gerade frisch erstellt =P

Was haltet ihr davon =D Kommt der übliche Nebeleffekt von mir noch drüber und alles bisschen abgedunkelt

MfG Sintho

@Pray

Mach am besten diesen LE schwächer und benutz für eine Map mehrere Lichteffekte, wenn du die LE's richtig anwendest kann etwas tolles rauskommen. Ansonsten eine nette Map

Hier hast du drei:

@Pray:
    Mach am besten gar keinen dieser Lichteffekte, die sehen schrecklich aus. @_@ Sonst aber gut gemappt, vom Chipedit sehe ich nicht viel, weil ich nicht so wirklich weiß, was Du da gemacht hast (Marian meinte zwar Schatten, aber keine Ahnung, wie die vorher aussahen).

@Sintho:
    Sieht recht gut aus. Wird das spielerisch einen Einfluss haben, dass da so viel Berg- und Talfahrt ist? Also mit Springen und so was?

@Arnold:
    Ja, über Intensität von Lichteffekten reden, aber selber den Nebel viel zu dicht machen. Ich weiß nicht, so wirklich gefällt mir die Map nicht, das liegt entweder daran, dass ich zu wenig erkenne oder aber dass sie wie vollgeknallt aussieht. Ein paar Einsenkungen im Boden oder Klippen würden das Ganze auf mich besser wirken lassen.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen

@Arnold:
    Ja, über Intensität von Lichteffekten reden, aber selber den Nebel viel zu dicht machen. Ich weiß nicht, so wirklich gefällt mir die Map nicht, das liegt entweder daran, dass ich zu wenig erkenne oder aber dass sie wie vollgeknallt aussieht. Ein paar Einsenkungen im Boden oder Klippen würden das Ganze auf mich besser wirken lassen.
    Das liegt nicht am Nebel

Ich hab den Grünschimmereffekt von Mike genommen und blau umgefärbt, wahrscheinlich ist der zu stark...

Klippen sind übrigens weiter oben auf der Map, ich hab nur den unteren Teil gezeigt.

Danke für's Feedback.

@SUpermike& Marian:
    Stimmt ja,der große Zeiger ist ja für Minuten,und nicht für Stunden xD