Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Und hier geht's weiter! Die Regeln sind immernoch die gleichen.

Zitat Zitat
    - Die Größe der Screenshots liegt bei 320x240 Pixeln (2K und 2K3) bzw. 640x480 Pixeln (XP). Alles was größer ist wird verlinkt. Wählt als Format etwas möglichst sparsames, also kein bmp.

- Pro Tag darf eine Screenvorstellung gepostet werden. Der Übersicht halber mit nicht mehr als 3 Screens. Alle weiteren Screens müssen verlinkt werden.

- Kommentare zu Screenbewertungen sind erlaubt, aber macht keine Endlosdiskussion daraus. So was gehört in PMs.

- Wenn ihr einen Screen bewertet dann richtig und nicht nur mit einem Satz. Selbst wenn es sich um Lob handelt.

- Die vorgestellten Screens müssen von euch stammen. Es ist aber nicht notwendig, dass sie aus einem existierenden Projekt kommen.

- Signaturen bleiben weiterhin erlaubt.
    Strangerli

[KoA-Angel]

DerZocker

Cenedy

AznChipmunk

Super, dass Du gleich einen neuen aufgemacht hast!
    Das ist nämlich mein Lieblingsthread, den schaue ich mir jeden Morgen beim Frühstück an^^

@KoA-Angel:
    Die Screenshots sind klasse! Vor allem das Menü gefällt mir - mit welchem Programm hast Du das gemacht?

So, noch ein Screenshots von mir:
    Das ist eine Szene aus Aborakon: Fragment Grün.

(Hoffe, es ist nicht zu dunkel! Naja ist ja auch eine Höhle^^)

Mhm irgendwie ist mein Screen an allen vorbei gegangen. Spoiler ist also eine schlechte Idee. Also hier nochmal:

@ Cenedy
    Da sind mir irgendwie unten rechts zu viele Ecken, der LE gefällt mir aber gut, da habe ich nichts dran auszusetzen

Außenposten. LE kommt noch..oh mist 2 Mappingfehler :/

Grüße ~F to the Lo~

@rowertmylk: ich mag den Grafikstil nicht also kann ich auch keine Meinung dazu abgeben

@Flo: sieht gut aus zwar ein bisschens schlicht aber gut

@[KoA-Angel]:
    Mir hat deiner bunter, zusammengewürfelter Graphikstil schon früher immer gut gefallen. Aber jetzt passt das Zeug, das du verwendest, sogar stilistisch richtig gut zusammen. Naja, Eigenarbeit machts wohl mögich^^ Ich find's top!

@DerZocker:
    Sieht aus wie frisch gerippt. Erfüllt seinen Zweck als Retro-Look also mit Leichtigkeit. Besonders die Klippen sehen super aus. Gerne mehr davon!

@rowertmylk:
    Joa, der Kontrast zwischen der dunklen Höhle und den farbigen Elementen darin ist wirklich etwas stark. Aber der Screen transportiert das Feeling eines Düster-RPGs hervorragend, trotz Comic-Look!

@~F to the Lo~:
    Joa, das halbe Spinnennetz und die Ecken am Balkon sehen zwar komisch aus, trüben den Gesamteindruck aber kaum. LE macht hier, dank der Lampe am Eingang, sogar Sinn. Sieht aber auch ohne schon sehr schick aus^_-

Hier mal wieder eine Kleinigkeit von DSM. Gibt es aber auch schon seit einiger Zeit auf der Homepage *schleichwerbung* *duck*

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von rowertmylk Beitrag anzeigen
    So, noch ein Screenshots von mir:
    Das ist eine Szene aus Aborakon: Fragment Grün.

(Hoffe, es ist nicht zu dunkel! Naja ist ja auch eine Höhle^^)
    Ich finde das Set toll, so schön detailliert. Nur so ganz strukturlos wirkt das Set so unfertig. Wenn das beabsichtigt ist - ok, wenn nicht, könnte ich es mir doch ausgereifter vorstellen. Ich hab mal was schnell hingeschlampt:

Mehr Struktur und Schattierung und das Set wäre sehr sahnig.

@Ascare
    Aber hallo! Der Unterschied ist extrem, da liegen echt welten zwischen deinem und dem Original. Aber gleiches gilt wohl auch für die Zeit der Fertigung. Jede Map mit Texturen zu versehen zieht das ganze nur noch in die länge, oder nicht?

rowertmylk:

Genial.

~F to the Lo~: die Tür ist etwas arg schmal und der Balkon könnte ein ordentliches Geländer gebrauchen. Ansonsten sehr schön gemacht.

Titelbild.

Font wird sehr wahrscheinlich noch verändert

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Titelbild.

Font wird sehr wahrscheinlich noch verändert

Das Mapping ist dir gut gelungen, aber die Schrift, das ist sehr Augenkrebsanfällig^^

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Das Mapping ist dir gut gelungen, aber die Schrift, das ist sehr Augenkrebsanfällig^^
    Dachte ich mir

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen

@Arnold:
    Map - Jah, Schriftzug - Nain.
    Die Maps ist aus meiner Sicht in Ordnung, aber einen Schriftzug mit Paint draufzubringen ist nicht sooooo gut. Meiner Meinung nach ist Zentrierte Schrift auch schöner :3
    Wenn du möchtest, kann ich für dich einen neuen Schriftzug machen, aber nur wenn du willst^^
    Das Regeln wir dann per PN

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen

@Arnold: Solide gemappt. Mach den LE schwächer und ich habe nichts zu kritisieren.
    Hmm...ich mach in ein wenig schwächer, da ich sowieso wollte das er so stark wirkt @Mapping thx

Bewertungen:

@~F to the Lo~
    Schaut super aus, aber die Vögel bringen die ganze Atmo weg.

@Stoep

Super, aber wo ist das Blut geblieben?

@Katii
    Yay, M&B meine Lieblingschipsets
    Schön gemappt, obwohl ich nicht so viel von der Map sehe

@diäitsch
    Der Stil gefällt mir sehr, aber der Baum vorne sieht etwas komisch aus^^
    Ansonsten

@f to the lo
    Selbst nach 3 Jahren verwende Tatenstaude noch als Wildwuchs? Wow.
    Ansonsten stören die eckigen Kanten an den schrägen Stellen des Balkons (ich erinnere mich, dass ich die abgerundeten veröffentlicht hatte...)

@Ascare
    Do not want.

@rowertmylk

Da kann man einfach nix anderes sagen.

@diäitsch
    Die Leute finde ich, im Vergleich mit dem Gebäude, fast schon zu groß. Ansonsten sagt mir der Stil nicht wirklich zu, wohl Geschmacksfrage, insofern erlaube ich mir da jetzt kein Urteil.

@Stoep
    Du kannst mich nciht ewig mit deinen Screens auf die Folter spannen, denn irgendwann reißen die Seile und dann kriegt dein PN-Fach was zu spüren, also mach hinne

-----------

Unterwegs im Zarenreich...

Geändert von Ringlord (24.10.2009 um 15:04 Uhr)

Katii Gast
    @ F to the Lo: Ich sehe die mappingfehler die füße bei den Säulen, ansonsten gefällt mir der Screen sehr gut. Einzig und allein die Tür kritisier ich, weil die den Boden nicht berührt, sondern oberhalb von diesem liegt

@ Stoep: Super ich mag die Screentone Einstellungen, und die Brücke

Hier mal ein Screenie von Keltenrabe, den ich nicht unbedingt extra in die Keltenrabenthread reinpacken wollte, er zeigt eine der Karten, die man durch das neue
    Freundschaftssystem erhalten kann...

@ Braska: Wooops danke hab ich gleich korrigiert

Geändert von Katii (23.10.2009 um 19:50 Uhr)

@Katii:
    Im Text hat sich ein Fehler eingeschlichen ^^°
    Statt "gemeinsamen" steht dort "gemeinamen".
    Ansonsten gibts für mich nichts mehr zu sagen :3
    Simpel, aber gut x3

@Arnold:
    Map - Jah, Schriftzug - Nain.
    Die Maps ist aus meiner Sicht in Ordnung, aber einen Schriftzug mit Paint draufzubringen ist nicht sooooo gut. Meiner Meinung nach ist Zentrierte Schrift auch schöner :3
    Wenn du möchtest, kann ich für dich einen neuen Schriftzug machen, aber nur wenn du willst^^

@~F to the Lo~
    Schickschick, gefällt mir :3
    Aber fliegen Tauben noch im Regen durch die Gegend? ._.

@Stoep:
    Das sieht gut aus, besonders der Sepia-Effekt hat es mir angetan :3

Geändert von Braska Feuerseele (23.10.2009 um 19:13 Uhr)

Hiermit verweise ich auf diesen Thread:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=122898

@Arnold: Solide gemappt. Mach den LE schwächer und ich habe nichts zu kritisieren.

@Stoep: Sehr schöne Atmosphäre. Bitte nichts mehr an dem Screen verändern. Das Szenario von Krieg (?) kommt sehr gut rüber.

@~F to the Lo~: Solide, aber nichts besonderes. Jedoch, der Chara gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

@rowertmylk: Blutig, detailliert, aber etwas unstrukturiert. Der Stil gefällt mir wirklich sehr schön, trotz der monotonen Colorierung. Respekt dafür. 8)

@rowertmylk:
    Das Stroh (oder auch Käferblut) stört gewaltig, ebenso dieses Blutgekritzel. Mach das ganze übersichtlicher, so erkennt man in dem Pixelchaos fast garnicht was da überhaupt rumliegen soll.

Für das Käferblut würde ich eher grün oder ein starkes braun nehmen (Kontrastfarbe), das Blut sollte in seinen Farbtönen auch nicht in alle Bahnen schlendern, sondern konzentriert in eine Richtung fließen bzw. irgendwo eine Lache bilden.

Yay, habe ein geiles Chipset gefunden und wollte sofort damit mappen

Hier:

Da ist bei der Farbreduzierung einiges daneben gegangen, sieht recht übel aus. Die Treppe geht perspektivisch auch eher von einer Anhöhe runter auf den Boden, bei dir siehts aus als würde das Ding in der Luft hängen. Der Baum ganz links oben ist btw abgeschnitten, ansonsten ganz solide.

Hier btw die richtige Version:

Oh, ich danke dir

@Baum
    Mist, da hab ich wohl was vergessen noch zu mappen

@Treppe
    So, war die im Chip vorhanden, ich hab sie nur ein wenig verlängert

Nochmal's Danke, Davias