Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 352

Thema: Screenthread #44 - Onward! Amaze them!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Engel der Furcht

Vom Aufbau eine sehr schöne Map =D Die Bodentextur ist recht eintönig, hier und da eine "kaputte" Stelle im Holz wäre vielleicht noch recht schön anzusehen Der Lichteffekt gefällt mir sehr gut, das du nun keine Schatten dort miteingebracht hast, ist nicht schlimm meiner Meinung nach

MfG Sintho

@Engel der Furcht:

Sieht gut aus, allerdings finde ich den LE etwas unpassend. Der ist wunderschön für nen staubigen Dachboden wenn die Nachmittagssonne reinscheint, aber bei dem Raum mit dem einen Fenster und den kleinen Lämpchen wird wohl kaum so ein weit gestreutes Licht sein. Evtl. würden Schatten den Eindruck wieder gerade rücken...Aber das ist meckern auf recht hohem Niveau.
    Schau ansonsten mal ob du den Teppich oben rechts nicht eher noch was nach links verlegst, dann wirkt's da nicht so leer. Aber davon abgesehen ist der Screen sehr schön.

Aber die Argumentation du machst keine Schatten weil sie per se perspektiv falsch seien hinkt. So ist's nicht nur falsch, es sieht auch merkwürdig aus, mal überspitzt ausgedrückt. "Ellipsen" bzw. Lichtkegel bedeuten ja nicht dass Schatten magisch verschwinden, sondern ganz im Gegenteil...
    Wenn du keine Lust hast jeden Gegenstand einzeln im LE einzubauen, dann mach doch einfach großflächig manche Bereiche dunkler, etwa in der Art wie du es unten links im Screen gemacht hast. Das hat nichts mit Perspektive zu tun und ist ein Mehraufwand von maximal 5 Minuten.

Und mal was von mir.

BDraw,
    wirklich schickes Menü, gefällt mir ausgesprochen gut. Alles ist sehr übersichtlich angeordnet und die Farbe ist für ein Menü auch unverbraucht. Würde mich über weiteres Material freuen.

und was von mir:

Users Awaiting Email Confirmation

@BDraw:
    Sieht wirklich spitze aus!
    Darf man fragen,woher du das Face unten rechts her hast(wenn du es denn nicht selbst gemacht hast)?

@Next:
    Der Stil gefällt mir
    Das Mapping ist auch gut.
    Aber überlappende Bäume wären nicht schlecht...

Erfolgreicher Test meines neuen Dialog-Systems, nachdem die Avatare zuvor standardmäßig in den Messageboxen vorzufinden waren. Hat meiner Ansicht nach aber zu viel Platz verbraucht, weswegen sie nun in voller Pracht über der Box vorzufinden sind. Die voll eingeblendete Person ist jeweils diejenige, die spricht (hier: Die Protagonistin SiR).
    Den Dialog wird es voraussichtlich SO nicht geben. Oder doch?
    Jedenfalls, die Charaktere sind selbstgezeichnet. Das Chipset ebenfalls.

---------------------------

Next
    Düster atmosphärisch, so wie ich es mag. Bin ja mal gespannt was dahinter steckt. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.

BDraw
    Finde ich an sich so in Ordnung. Erscheint übersichtlich und der eingeblendete Charakter erfüllt das Ganze mit Leben.

Geändert von TrueMG (29.11.2009 um 21:10 Uhr)

@Next: Sehr sehr stimmig. Der Charakter gefällt mir sehr gut. Bis auf ein paar mehr verschiedene Bäume ist das ein sehr gelunger Screen, grandioser Boden.
    Gibts dazu ein Projekt, oder ein paar mehr Bilder? Hast du das alles selber gepixelt?

@Themetal: Fucking epic shit .__. Die Artworks sehen grandios aus. Der Dialog ist in seiner jetztigen Form nicht sehr gelungen, allerdings reißen das die Artworks wieder raus. Beta per PM ät my! Klar?!

@Next Gefällt mir,aber vielleicht noch Raben oder so einfügen damit es nicht ganz so leer aussieht
    @Themetal Die Artworks sind super geworden, nur gefällt mir das Gebäude im Hintergrund nicht.
    -----------

Ein Lebenszeichen von meinem Weltenbauprojekt Biss zum Vollmond ^^
    Ich weiß, es ist zu leer, besser krieg ichs nunmal nicht hin ._.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    @Next Gefällt mir,aber vielleicht noch Raben oder so einfügen damit es nicht ganz so leer aussieht
    @Themetal Die Artworks sind super geworden, nur gefällt mir das Gebäude im Hintergrund nicht.
    -----------

Ein Lebenszeichen von meinem Weltenbauprojekt Biss zum Vollmond ^^
    Ich weiß, es ist zu leer, besser krieg ichs nunmal nicht hin ._.
    Ich finde den Weg irgendwie etwas zu linear :/
    Naja... Bei Steinwegen schon logisch... Aber der Sandweg könnte etwas wilder verteilt werden. Ich mag es persönlich nicht ganz so linear.

Aber das ist auch das einzige was ich bemangel, ich finde es sehr schön ansonsten

am liebsten würd ich jetzt zu jeden screen mein feedback abgeben,
    aber ich grenze es mal auf diese seite ein^^.

Bewertungen

Dann will ich auch mal was Reinstellen, nach gut einigen Monaten Planung hab ich mal mit meinen Spiel angefangen, und
    das ist der erste Screen dazu. Er zeigt das Testlevel aus den ersten Kapitel.

Mh...

Ich habe das gebirge von letztens etwas verbessert ^^
    Wie findet ihr es jetzt?

@ Clainzer
    Die Dinos passen zu den Bäumen, doch damit gleichen sie sich etwas an, das unter dem prinzipiell Möglichen bleibt. Ihre Umrisse hast du nämlich, von ein paar Pixellinienhakeleien besonders an den Rücken einmal abgesehen, gut hinbekommen. Die Farbfüllung ist dagegen schon Geschmackssache, gerade die Stegosaurier (?) wirken in ihrer Grellheit fast komisch. Die angedeutete Hautstruktur und die Muster auf den Tierkörpern müsstest du noch sauberer ausführen. Wirklich gut wären halb sichtbare Muskelstränge, aber das ist schwer zu pixeln, da es Licht-Schatten-Tricks voraussetzt und noch komplizierter zu animieren.
    Die Rindenstruktur der Bäume sowie das Blattwerk sind dir dagegen schlicht misslungen. In der Form überzeugt das auch nicht als gewollter Minimalismus. Und bei Baum wie Tier solltest du die Wirkung der Lichtquelle klarer herausarbeiten, damit den Objekten das Flache ausgetrieben wird. Es ist noch eine Menge zu tun, wenn die eigenen Grafiken nicht auf diesem Stand verharren sollen. Vielleicht solltest du es langsamer angehen lassen, und dich erst einmal auf einige wenige Eigenkreationen mit kräftiger Beimischung von Fertigkost konzentrieren, bevor du den ganz großen Wurf wagst, und alles selbst erstellen möchtest. Mit dem dargestellten Szenario hast du aber ein gutes Händchen für faszinierenden Erzählstoff bewiesen.

@ T••••93
    Zerklüftet, emporragend, eisig. Ich finde, du kennst dich mit den Möglichkeiten des Kachelsatzes gut aus. Der Schauwert ist da. Als tatsächliches Spielfeld kann ich mir diese Map aber nicht vorstellen, vor allem, wenn du auch die Passierbarkeiten auf die herkömmliche Weise eingestellt hättest. Es sei denn, du decktest den Talgang unten links mit einem Picture ab, so dass man mit einem netten perspektivischen Effekt zur Höhle gelangen kann. Ganz ähnlich bei der Doppelfelsformation und der sie durchlaufenden Lücke in der Bildmitte. Dann wäre das etwas anderes.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ T••••93
    Zerklüftet, emporragend, eisig. Ich finde, du kennst dich mit den Möglichkeiten des Kachelsatzes gut aus. Der Schauwert ist da. Als tatsächliches Spielfeld kann ich mir diese Map aber nicht vorstellen, vor allem, wenn du auch die Passierbarkeiten auf die herkömmliche Weise eingestellt hättest. Es sei denn, du decktest den Talgang unten links mit einem Picture ab, so dass man mit einem netten perspektivischen Effekt zur Höhle gelangen kann. Ganz ähnlich bei der Doppelfelsformation und der sie durchlaufenden Lücke in der Bildmitte. Dann wäre das etwas anderes.
    Danke ^-^

Und mir fällt schon einiges ein. Selber wird man aber nicht viel da oben verbringen, dass sage ich schonmal. ^^ Dafür wird es unten auch einige Wege geben. Zur Not mit zwei Maps eine für oben eine andere für unten.
    Und nun... Das was ich vorhatte ging mit den normalen Passierbarkeiten wirklich nicht. Ich hatte vor, dass man auch den kleinen Pfad dort unten nutzen kann um zur Höhle zu gehen. Ich bevorzuge es nämlich irgendwie mehr, wenn man korrekt hinter den Objekten entlang kann. Bei den meisten Spielen kommt man nur am Obersten Feld von Häusern und so vorbei. Ich versuche dabei etwas perspektivischer zu überlegen, dass man bei einem Haus das zum Beispiel 5 Felder hoch ist, auch 5 Felder hinten durch kann. Ist zwar Ungewöhnlich, aber mal was neues. Ich will wissen wie man das nutzen kann. Vielleicht klappt es ja. Mit einer Menge Events habe ich es Grob sogar schon hinbekommen. Man kann also schon auf der Map für Unten dort den Pfad zur Höhle folgen, wie es logisch ist, wenn man es Perspektivisch sieht... Aber ich rede zu viel. Ist bisher ja noch ein Versuch, auch wenn er für viele gute, aber bestimmt auch fiese, Verstecke geeignet ist.

@ Clainzer:
    Ein interessanter Screen Mich würde ja das Spielkonzept interessieren. Der Grafikstil ist meiner Meinung nach allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, wobei die Dinos richtig knorke ausschauen! Der Hintergrund wirkt außerdem ein wenig hingeklatscht.

@ T••••:
    Ja, also, was soll ich denn noch sagen, außer mich dem Troll anzuschließen? xD

Und hier mal ein bisschen Mapping...
    Spielvorstellung folgt bald.

@Jasonweal:
    Sieht gut aus.Ich habe nichts auszusetzen.

@JasonWeal

Ein schöner Screen!

@Engel der Furcht

Gute Map, mir gefallen die Schatteneffekte besonders gut.

Bis jetzt noch ohne NPC's ist nur `ne Struktur

@Clainzer: Der Screen hat Dinosaurier, was will man mehr*g Aber wie schon gesagt, der BG.... wenn der auch noch gepixelt wäre, dann säh das denk ich nochmal so gut aus
    @Themetal: Die Portraits sehn wirklich klasse aus, besonders der grüne Knilch^^ Hat irgendwie leicht was von Toriyama

Netter Screen, Yukari, aber der Sandweg könnte in der Tat "wuscheliger" sein.
    Den Karren da find ich aber toll ... Hast du den selber gemacht oder ist der irgendwo zu kriegen?

Jemand ein Verbesserungsvorschlag?
    Oder kann man das so lassen?

@Arnold

Net schlecht Arnold, gefällt mir sehr gut.

@Engel der Furcht

Wow, das ist mal ein gelungender Screen

Geändert von Mr.Ankluas (04.12.2009 um 18:22 Uhr)

@Ankluas

Sag mir nicht du planst ein Remake von DLSDE?

@Screen
    Schaut ganz gut aus, aber der Hintergrund ist sehr bekannt, nimm lieber einen anderen

Achja, der Krieger hat der ein Farbverlust oder so?
    Schaut nämlich so aus.