Ich hab gehört, dass es bei euch nicht ganz koscha abläuft mit dem Impfen *kopf schüttel*
Dafür sind hier die Österreicher alle Impfmuffel und wollen sich nicht impfen lassen. Wir @ work sind auch in zwei Gruppen gespalten, die Befürworter und die Gegner. Ich hab sie mir reinjagen lassen (damit kann ich auch sagen, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben als Versuchskaninchen gedient habe) ich fühl mich einfach - vom psychischen her - "sicherer" also ohne, hatte immerhin schon einige Schweinegrippefälle nur einen Meter von mir stehen. Und mit meinem miesen Immunsystem fang ich mir absolut alles ein
Nächste Woche gehts zur zweiten Impfung, dann sollt der Schutz komplett sein - wenn hoffentlich nicht eine Mutation auftritt.
@one-cool
Mah, After Show Party klingt guuuut ^^ Ich bin Freitag bei Placebo in der Stadthalle *freu*
(und Dienstag bei Billy Talent, ich kann ja nix dafür wenn die so knapp hintereinander kommen *g*)
Und ja, der gute alte Murphy. Es wäre oft so viel leichter ohne ihn, für uns alle
@Marron
Lustig, dass du das grad heute erzählst. Wir haben uns in der Arbeit heute über genau dieses Thema unterhalten (die Schwester meiner Arbeitskollegin ist Pharmazeutin in einer Anstaltsapotheke und die hatten erst einen ähnlichen Fall, ich wusste gar net, dass das so heikel ist - gut, ich hatte noch nie was mit derlei Dingen zu tun).
Drück dir die Daumen, dass Murphy dir da nicht noch was reinzuwürgen versucht!
@ all
Schönen Abend noch und wenn ihr könnt: Trinkt einen Punschauf unser Altenheim!