Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
Komm gerade von ner Woche Malle zurück, war im Club Blau, Zimmer 333.
Haben Treetboote eines nachts geklaut (15 an der Zahl, die waren alle aneinander gekettet und ncih im Boden verankert),und sind damit aufs Meer zu 9 hinaus. 4 Russen, 2 Polen, und 3 Deutsche. Das mit der Kommunikation war zwar ein wenig und jeder wollte woanders hin, aber es gibt schlimmeres.
Erzähl mir mal was neues...(Mengdi war schneller)
Das mit dem Zug...naja, schon scheiße, wenn man den verpasst, aber andererseits...Wayne? Wenn es für dich eh nur Probleme bzw Ärgernisse mit sich bringt würde ich den Zug auch rollen lassen, vielleicht fährt er ja sogar im Kreis? Aber du wirst den richtigen Abzweig schon finden.

Um Malle beneide ich dich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig.
Kamst du zum surfen?


Anyway, wir hatten am Samstag Klassentreffen (Grundschule), manche hatten sich seit der vierten Klasse nicht mehr gesehen (sehr, sehr witzig) und es wurde ein an sich schöner abend, den ich leider nur bis 22 Uhr mitverfolgen konnte, da mich dann diese Grippe/Erkältung wieder ins Bett gewungen hat. (Und irgendiwe habe ich diese woche auch gemerkt, dass ich immer noch nicht krankenversichert bin...argh, was treiben die denn da?!)
Egal, ich habe ehemalige Mitschülerin getroffen, auf die ich schon seit Kindertagen stehe und man mag es nicht glauben... die ist sogar noch hübscher geworden, möh
What ever...

@Vio:
Kurzarbeit, zeitarbeit? was is nu geworden?
Schon Laguna Seca gesehen?

PS: Heute mal keine Schule, liege krank/faul im Bett herum.