mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Anyway: Marron, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Hand halten, während ich morgen mit dem Starkstromkabel spiele? Oder willst du dich hinter mich stellen, wenn ich dein Geschenk (Schrottflinte) ausprobiere?
    Sehr gerne doch! Denn in beiden fällen würdest Du vor mir drauf gehen und somit hätte ich am ende doch noch unsere kleine Wette gewonnen und dich überlebt.

@Vio
    Leider doch. Auf dem Bild ist das schlecht zu sehen, aber der ganze Kofferraumdeckel ist verzogen und schließt nicht mehr richtig. Und die Rückleuchte stand so unter Spannung, das sie beim Ausbau dem Mechaniker entgegen gesprungen kam. Außerdem sind in den 5000,- € auch der geschätzte Schaden an der Häuserfassade mit drin.
    ~ Eine wiedergeborene Frau ist hartnäckiger als ein Alien ~
    ~ Mit 200km/h fährt man in eine glückliche Zukunft ~
    ~ Wer später bremst fährt länger schnell ~
    „Bad luck and bad genes“

Habt ihr mit euren Ständigen Autounfällen mal überlegt nen Destruction Derby Championchip zu fahren

Okay, argument. Wenn der Kofferraum-deckel raus muss, wird das schon teurer. Well, es könnte derzeit ständig regnen! Immer die positive Seite sehen .

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Habt ihr mit euren Ständigen Autounfällen mal überlegt nen Destruction Derby Championchip zu fahren
    Wenn die nicht sofort schreien wegen Wettbewerbsverzerrung, wär das sicher ne attraktive Alternative . Nur fehlen mir da die Unfälle, befürchte ich ... dafür sieht das Auto aber schlimmer aus als alle anderen.
    Ich such mal bewerbungsunterlagen....
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    @Skar: ich gratulier erst wenn unterschrieben wurde
    Besser ist's, Murphy schläft ja nie
    Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Bei dem Datum kann es nur funktionieren. Da hänge ich meinen Apothekenkittel als Pka an den Nagel um am nächsten Tag meinen Traumjob anzufangen. Also auf zu neuen Ufern und Dir viel Erfolg!
    Dir auch viel Erfolg!
    Ich hoff mal für dich auf eine Phase "relativer" Normalität
    Ganz normal sind wir Rentner ja alle miteinander nicht

Der König der Autounfälle bin immer noch ich.
    Irgendein Elch in Schweden kann das bezeugen!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich werd den Elch mal fragen wenn ich ihn in 2 Wochen sehe

Hoffe ihr habt trotz der Hitze Allemann auch ein Super Wochenende

Dabei sind die Viecher doch so groß, dass man die nicht übersehen kann
    Ne aber im Winter hätten meine Eltern sich auch fast mit ihren Volvo mit 2 Elchen geknutscht, die waren diesen Winter irgendwie alle ein wneig verwirrt die Tierchen ^^

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Ne aber im Winter hätten meine Eltern sich auch fast mit ihren Volvo mit 2 Elchen geknutscht, die waren diesen Winter irgendwie alle ein wneig verwirrt die Tierchen ^^
    Die armen Elche, deine Eltern hätten in ihrem Panzer... äh, Volvo den Aufprall noch nichtmal gespürt

Wo ist Duny, wie war die Prüfung? Hoffentlich isser nicht abgesoffen oder mit dem Gesicht irgendeine Hofeinfahrt runtergerutscht! Ich bin ... gespannt!
    Haha!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die armen Elche, deine Eltern hätten in ihrem Panzer... äh, Volvo den Aufprall noch nichtmal gespürt
    du hast auch noch nie nen Elche gesehen, oder?
    Da bleib ich ja lieber bei nem tollwütigen Stier am Straßenrand stehen, wie bei nem wütenden Elch.

Ichkonnte ja um den scheißelch noch drumherum... aber in der Leitplanke war Ende. Ist eh alles ein Wunder.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Ichkonnte ja um den scheißelch noch drumherum... aber in der Leitplanke war Ende. Ist eh alles ein Wunder.
    Wie schon JC festgestellt hat (nicht wörtlich, wenn's jemand aufn punkt genau hat, bitte dranhängen):
    Speed doesn't kill. Coming to a sudden halt does though.

Wie recht der gute Mann doch hat .

Gratulationen werden entgegengenommen

Sogar ein _noch_ besserer Vertrag als ich zu hoffen gewagt hab, gnihihihihi.

Gratulation du nach Aufmerksamkeit schreiender du

Gratulation du nach Aufmerksamkeit schreiender du
    Ey, seit März hab ich meine gesamten Nerven in den Mist gesteckt, da hab ich mir Aufmerksamkeit verdient!

Öhm.. ist nicht der Sinn von Destruction Derby andere Teilnehmer durch Unfälle auszuschalten?! Da hätte ich wohl ganz miese Karten wenn ich den Wagen schon vor Rennbeginn zerlege. Ich hab da so ein Talent dafür. Siehe meinen alten Audi A2 ^^°

Besser ist's, Murphy schläft ja nie Dir auch viel Erfolg!
    Ich hoff mal für dich auf eine Phase "relativer" Normalität
    Ganz normal sind wir Rentner ja alle miteinander nicht
    Danke, danke! Aber "Normalität" wäre "abnormal" für mich. Und wenn ich so meinen Dienstplan für nächste Woche anschaue.. 2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel.. ich glaube normal wird es die nächste Zeit bestimmt nicht für mich.

Und Glückwunsch auch von meiner Seite! Wobei ich auch keine Minute dran geglaubt habe, dass Du keinen guten Vertrag bekommst.
    „Bad luck and bad genes“

Gratulationen werden entgegengenommen
    Er nehme : Gratulation!

Hast du jetzt so tief gestapelt mit den Erwartungen oder bist du so viel wert .

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt so tief gestapelt mit den Erwartungen oder bist du so viel wert .
    Hey, ich krieg eine "Marktwertzulage" in Höhe von monatlich € 50,-
    Vorteil an großen Firmen: WENN sie dich mal nehmen, zahlen die nach Schema/Job Family und Ausbildung, ohne Ausnahme. Und wenn man vorher nicht explizit über Gehalt spricht, kanns dann schon vorkommen, daß man, wenn man im fertigen Vertrag dann das Monatsbrutto sieht, einen positiven WTF?-Effekt hat
    Die Kunst ist halt, genommen zu werden...

Und du hasts geschafft <3

Ich schmeiß mal ein "Hallo! Und fröhliches Schwitzen!" in die Runde :3

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    2000km.. vier verschiedene Apotheken.. fünf Nächte im Hotel..
    Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken?

Mein Gott bin ich schrecklich neugierig Aber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt
    Geändert von Alexiel (16.07.2010 um 12:01 Uhr)

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Hm, was kann das für ein Job sein? Pharmareferent net, da hättest mehr Apos als eine am Tag. Schulst du das Personal in den Apotheken auf irgendwas ein? Computerprogramme oder so? Oder du bist jetzt Kosmetikerin und machst Schwerpunkttage in den Apotheken?

Mein Gott bin ich schrecklich neugierig Aber jetzt zurück in meinen Keller, wo ich bei 19° eine Heizung brauche, um nicht zu erfrieren - meine Arbeitskollegen halten mich für verrückt
    Die Pka bekommt hundert Punkte! Ich darf mich jetzt Schulungsmitarbeiterin im Außendienst schimpfen. Und das in einem Warenwirtschaftssystem. Nachdem ich jetzt schon seit der Ausbildung mit dem Prog. gearbeitet habe und mein Abteilungsleiter beim Bewerbungsgespräch übersehen hat wie inkompetent ich doch eigentlich bin - hab ich doch noch meinen Traumjob bekommen. Mit viel Autofahren ^^

Und wieso brauchst Du bei 19° eine Heizung? o_O Ich fand die 20° im Sterillabor die letzten Wochen echt angenehm. Und wie geht es dir eigentlich und was macht das Giftmischen? Hast du immer noch Freude im Beruf?
    „Bad luck and bad genes“

wie weit kommste dann rum?
    Ihr alle mit euren doofen Traumjobs ~pah.

Ihr habt meinen Neid.