mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Wenns nur so einfach wäre...

Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment, um in mein scheiß Kaff zu kommen reicht mittlerweile der Allradantrieb vom Subaru schon fast nicht mehr und ich hätte innerhalb von 2 Wochen beinahe 10 Unfälle mitnehmen können, die nur durch Zufälle verhindert wurden... es regt mich so auf zur Zeit, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....aber wenn es den Merc in diesem Winter erdet, dann war das garantiert das letzte Auto, das ich mir in Deutschland hole...Saftladen.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Marron:
    Du mich auch Schatzi.... dafür hat mir deine Namensvetterin dieses We ordentlich eingeschenkt, freu dich!
    Weiber...
    Sehr schwacher Trost - aber danke für den versuch..
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Pardon, ganz vergessen - nebulöser Kühlwasserverlust in kleinen Wasserpfützen, die aus dem "nichts" kommen. Einmal halbleergeräumter Servobehälter inklusive!
    Das mit dem Kühlwasserverlust kommt mir bekannt vor. Jeden Tag 1,5 Liter. Und zum Rest sag ich mal "aua" und "respekt" das du das noch mit deinem Wagen durchziehst. Bei den Reparaturkosten die auf mich zukommen würden (inkl. dem Tüv den ich wieder schmieren müsste :whistle: ) lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^

Zitat Zitat
    Plan A: Wenn ich das machen WÜRDE, würde ich sogar Bafög (und dann aber richtig dicke) bekommen, anstatt
    Plan B: ich tu das nicht und krieg keinen Cent.
    Was hält dich noch hier??? Ab in die UK

Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment..
    Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht? >_<

Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird.

Wenns nur so einfach wäre...
    dann hätt ich drei Sorgen weniger
    etc. etc. - DÄ kann man einfach immer zitieren, erstaunlich .

Zitat Zitat
    Man, das Wetter und der Winterdienst gehen mir so was von auf die Eier im Moment, um in mein scheiß Kaff zu kommen reicht mittlerweile der Allradantrieb vom Subaru schon fast nicht mehr und ich hätte innerhalb von 2 Wochen beinahe 10 Unfälle mitnehmen können, die nur durch Zufälle verhindert wurden... es regt mich so auf zur Zeit, ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte....aber wenn es den Merc in diesem Winter erdet, dann war das garantiert das letzte Auto, das ich mir in Deutschland hole...Saftladen.
    Vive la France! sag ich mal . Die ganzen Drift-übungen und beinahe-stehende-Reifen-Bremsen-auf-Schnee-Übungen auf dem Highway bei uns haben sich langsam gelohnt ... wenn man nicht überrascht wird vom Auto oder wenn man in die Bremsen geht, fährt es sich bei dem Sauwetter gleich mal entspannter bzw. weniger stressig. Aber jo, als ich mehr seitwärts als vorwärts auf die Bundesstraße aufgefahren bin weil der Seitenstreifen schlichtweg ein Meer aus Spuren und ~rillen war, das war schon cool .

Kauf dir ein windiges Auto und die Hemmschwelle (und der Überlebenswille ) werden sofort runter- und raufgesetzt. Und allem gejammere zum Trotz - ich seh dich schon wieder grinsend durch den Schnee driften, jajajaja

Zitat Zitat
    Wieso denn das? Minustemperaturen, zugefrorene Autotüren, stundenlanges Eis kratzen und frei schaufeln, Stau, Glatteis, jeden Tag früher aufstehen nur um nicht zu spät zu kommen.. ist doch herrlich, oder nicht?
    DAS ist die richtige Einstellung! Mein Lieblingsutensil ist mein Handbesen, damit kann man sich überall freikehren, was mir bereits einmal das rausschieben aus einem zugeräumten Parkplatz erspart hat .

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Das mit dem Kühlwasserverlust kommt mir bekannt vor. Jeden Tag 1,5 Liter.
    Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch .

Zitat Zitat
    lohnt sich schon ein neuer Gebrauchter. Mal abwarten wann ich meine 1500€ von der Krankenkasse wieder bekomme. Im ab kassieren sind sie ja immer Sau schnell, aber wehe man will es wieder zurück.. >_>

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem Tüv klappt! ^^
    Wenn man bedenkt dass der fast 19 Jahre alte Lastesel (almost) 2 Liter hat, ich ihn seit 2007 fahre und bisher alles unter 150,-€ auf einmal gegangen ist, könnte schlimmer sein. Notorisch blank sein ist das andere Problem, aber irgendwie boxen wir uns zusammen durch und haben eine Fetzengaudi . Bis das der Tüv uns scheidet etc.

Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ...

Zitat Zitat
    Was hält dich noch hier??? Ab in die UK
    Ein Semester . Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so .

Zitat Zitat
    Und noch zum Abschluss die frage des Tages.. Herz oder ne neue Niere? Es laufen schon Wetten was es als nächstes sein wird.
    Respekt wenn du darauf schon wetten kannst
    Aber da ich a.) nur auf F1 rätsel und b.) ziemlich mies im Wetten bin, richte ich lieber mit nem gutgemeinten Ratschlag keinen schaden an:
    Im Sinne von FLCL (never knows best) - du bist die unumstrittene Herzkönigin. Den Titel muss dir erst mal einer abjagen!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Nicht von mir, mir tun schon die Eier vom zuhören weh, ist def. nicht meine Pasta
    Wenigstens etwas erfreuliches - und ich hoffe, du nimmst den Flug.
    Das bescheidene Salz beschleunigt den Rostvorgang sowas von extrem, das ist extrem bitter. ^^"

und ich bin grad extremst gut gelaunt... Muhei!!

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

und ich bin grad extremst gut gelaunt... Muhei!!
    Ich hoffe das liegt an der Reise an sich und nicht an der Begleitung...

Anyway, heute ist mir doch so ein Idiot mit seinem AOK-Porsche vors Auto gefahren...wollte wohl etwas schneller ins nächste Leben wechseln. Kann ich gar nicht verstehen, hat er doch immer 4 Räder unter sich...
    Und dann hat noch ein LKW versucht meinen Merc von der Fahrbahn abzuräumen...entweder hat der in der Kurve geschlafen oder rumgedahlt, auf jeden Fall war er plötzlich auf meiner Spur, nur hupen und Seitenstreifen umackern hat den Frontalcrash verhindert...mein lieber Scholli, Auto fahren macht zur Zeit einfach keinen Spaß.
    Geändert von Dune (06.02.2010 um 12:43 Uhr)

Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..

Die Gute: Ich werde mich nie wieder in meinem Leben impfen lassen müssen. Denn durch einen geerbten defekt ist meine Immunabwehr so blöd, das sie inzwischen nicht mehr lernen kann was Hepatitis, Tetanus und Co. sind. Womit ich aber schon zu der Schlechten Nachricht komme. Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte, hat sich jetzt für meine Ärzte geklärt warum meine Immunabwehr inzwischen meine eigenen Organe angreift, statt nur mein Spenderherz. Weil es nicht mehr lernen kann was zu mir gehört. Ergo: ich kann mich bis an mein Lebensende auf sehr viele Transplantationen einstellen. >_>
    Im Sinne von FLCL (never knows best) - du bist die unumstrittene Herzkönigin. Den Titel muss dir erst mal einer abjagen!
    Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören.
    Zitat Zitat
    Eh, ich bin da eher im Milliliterbereich. Das klingt dann schon terminaler, wenn da big points gemacht werden bei euch .
    Nachdem mein Bruder den ersten größeren Kühlwasser Verlust bemerkt hatte (und deren folgen wenn man damit im Sommer im Stau steht), ist er wohl mehr aus Faulheit auf reines Leitungswasser umgestiegen. Das war ja immer schnell zur Hand und Kühlerschutz war bei dem Wasserverlust auch reine Verschwendung. Naja, da muss man sich nicht wundern das es mit der Zeit immer mehr wurde..
    Zitat Zitat
    Hoff mal dass die KK das Geld rausrückt, das dürfte sicher nur mit sehr viel erinnern gehen ...
    "The same procedure as every year" ....aber da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst.
    Zitat Zitat
    Ein Semester . Aber im März soll dann abgewunken werden wer durch darf und da mich der Prof gut kennt und leiden kann, hab ich da ein bissl bessere Chancen. Klang zumindest so, als er meinte ich soll das unbedingt machen und ich kann das und so .
    Das war ja schon mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Dann drücke ich dir die Daumen *knirsch* das es alles so klappt wie du es dir vorstellst. ^^

Man, ich hab mir doch tatsächlich den "Flash of Genius" gekauft vor fast drei Wochen. Und irgendwie lässt mich der Film nicht los ... ja, es geht um Autos und nein, es kommen erstaunlich wenig drin vor. Geht eher um nen Erfinder und seine Lebensgeschichte, filmtechnisch jetzt nichtmal SOO besonders oder eindrucksvoll, aber irgendwie hat der was, was mir keine Ruhe lässt. So von wegen Lebensziel etc... irgendwie lässt mir der keine Ruhe .
    Bekommt vier von fünf möglichen rollstühlen!

Zitat Zitat von Marron Beitrag anzeigen
    Tja, und heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen..
    Danke für's Daumendrücken erstmal ^^. Man, das hört sich an wie "Gratulation! Sie werden sich nie wieder den großen Zeh stoßen! ...... da wir ihnen beide Beine abgenommen haben."

Zwecks den Zukunftsaussichten: Ich drück dir mal die Daumen, dass das nicht allzu oft nötig sein wird!

Zitat Zitat
    Nee, mit meiner Lebensprognose wird mir diesen Titel keiner mehr abnehmen können bzw. wird das auch keiner wollen. Und die Wetten gehören schon seit Jahren dazu - genau wie das "schlechte-diagnosen-schön-saufen" mit meinem Herzchirurgen - was am Samstag gemäß der Tradition wieder fortgeführt wird. Wenn das so weiter mit mir geht, wird mein Arzt noch Alkoholiker - als wäre der Arme nicht schon genug gestraft mit meinem perfekten Timing immer seine Feierabende zu zerstören.
    Hab ich dir schonmal FLCL empfohlen? Sicher schon, das empfehle ich ja an allen Ecken und Enden immer. Aber man will ja auf Nummer sicher gehen, hab ja sogar den Dune dazu gebracht, dass er es sich anguckt .

Also, ich empfehle dir mal FLCL unter der Annahme dass ich das noch nicht getan habe. Immer wenn ich mich wundere, schlecht drauf bin oder einfach irgendwas brauche, um mich wieder auf die Reifen zu stellen, dann gibt es nur die gute-Laune-Medizin die es (fast) kostenlos gibt . Ist jetzt keine große Hilfe, aber die paar folgen schaffen es immer wieder mich zu motivieren. Ist jetzt ein wenig gewöhnungsbedürftig, bevor der Dune hier wieder partycrasher spielt () aber 6 x 30 minuten sollte jeder mindestens einmal aufbringen können. Und die Ausrede "find ich nicht/gibts nicht" zählt nicht, notfalls verschick ich die DVDs, so wie der Artax jetzt mein TWEWY hat .

Also, wärmstens empfohlen, auch dem Arzt!

Zwecks Kühlwasserverlust: Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr mit dem Nür-Ausflug klappt, ich will's auf jedenfall machen und momentan

*tusch*

ist alles in Ordnung! Wie durch ein Wunder ist das brummen/schrubben/whatever verschwunden und ich kann fahren. Das war dann schon eine kleine Freudenträne im Augenwinkel wert, wie die neue Koppelstange jetzt das Fahrverhalten wieder hingekriegt hat und warum auch immer wieder dahingeschnurrt wird. Also, hier ist ein kleiner Löwe scharf drauf, das große Nür-treffen mitzumachen . Ich zähl drauf dass ihr beide dabei seid!

Gut, das ist immer noch lau gegen Literweise Kühlwasserverlust. Geb ich zu . Ich drück die Daumen dass die Ursache gefunden wird! Und ansonsten ... ich empfehle Peugeots .

Zitat Zitat
    da ich letzte Woche gekündigt habe, sollte es zumindest dieses eine Jahr mal viel schneller gehen als sonst.
    um die ärzte aus .. glaub "runter mit den spendierhosen" zu zitieren: "das klingt nach ner ganzen menge spaß" . Viel glück trotzdem!

viel spaß Dunilein ;_;.
    Vermiss uns ja nicht, denn dann machste was dicke falsch. Und wenn du wiederkommst erzähl was aus deinen Tagen aus Japan .

Zitat Zitat
    Abgesehen das ich mich niemals mit einer dieser Krankheiten anstecken sollte
    bah, ganz bitter, n Kind, das ich in meiner Zivi-Zeit betreut habe, hatte die Prognose, dass, wenn er Schnupfen oder sonstiges sich irgendwo einfängt... wird es das wohl gewesen sein. (Aber der lebt sein ganzes Leben schon damit, dass sich sein Körper mehr und mehr degeneriert...).
    Da fällt mir auf, dass ich von meinem Terrorkeks schon so lange nichts mehr gehört habe. Aber du nimmst es mit demselben Humor.

Irgendwie bitter, wenn man sich selbst sein eigener Finishing Move ist.

Auto-Meckereien: Mein Crash in Schweden hat mich nen Tausender gekostet, bah, bin zwar froh, dass ich nich gleich den Elch gerammt hab, aber wie schnell so kleine Schrammen doch teuer werden ist auch nicht gut ~ ich frag mich, ob mein Dad es ernst meinte, dass er mir nen Porsche schenkt, wenn ich HM ne 1.0 hab.

warum kommen die bloody beetroots genau einen Tag vor meiner Klausur nach Stuttgart...
    Ich muss sie live sehen, das geht gar nich anders. :/

Ansonsten - Hamburg war nice - ich hätte nur nicht meine Jacke mir klauen lassen sollen - Bastarde. Reeperbahn is schlimmer, als ich dachte - Kiez auch.
    Das Mädel hab ich nich gebacken bekommen, aber ich war so drauf, dass eigtl gar nichts klarging bei mir.

Wann kommt der Sandsack wieder?

sollte demnächst wieder auftauchen.

Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia reinpfeifen, dürfte ihn interessieren .

sollte demnächst wieder auftauchen.

Und wenn der Dune das tut, kann er sich das über ATI und Nvidia reinpfeifen, dürfte ihn interessieren .
    Wirklich guter Artikel....nur zur Zeit kein Interesse an der PC Entwicklung.

Und Japan war mal wieder äußerst genial, hatte auch schon wieder vergessen wie krass eine 30Millionen Stadt sein kann...mein 60Seelenkaff lässt mich da einiges vergessen. xD

Und wie geht es euch so? Ich muss mich jetzt vermehrt hinter die Bücher klemmen, die letzten 4 Monate brechen an...so krass, wie die Zeit vergeht.

Endphase Praxissemester und Morgen noch einmal ein Messebesuch am Ende, als Abrunden der paar Monate schon ne coole Sache irgendwie

so, finishline in Sicht, ich erwarte also dementsprechend nächste Woche noch paar Schnitzer auszubessern. Aber damit ist das Praktikum offiziell abgeschlossen .... PUH .

Ich hab zwar das Gefühl, als hätten wir nicht genug erreicht, aber mein Co-Op-Studienspezl meint, dass wir schon eines der härteren hatten. Hm, kann man ja selbst nie so wirklich beurteilen .... naja, war schon irgendwie cool .

Wie geht's euch so?

Der Löwe macht *krrrrrrrrrrrrr* und gestern *PLUNK*, aber es ist nix zu sehen, was diese Töne machen könnte ... naja, alle meinen ich soll nicht hinhören und fahren, also ignorier ich das soweit ich kann ... aber komisch hört und fühlt sich das schon an .

Rick, ich wollt dich eigentlich anrufen zu nem gewissen Datum aber das hab ich dann verschwitzt als der Chef der Partnerfirma aufgetaucht ist und uns auf die Embedded World geschleift hat. Muss ich noch nachholen dann.

Und was hat der Rest so gemacht? ^^

Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt
    Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden Zock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ach ist nicht so schlimm. Der Gedanke zählt
    Und in meinem Alter will man da eh nicht mehr drann erinnert werden Zock grad ein wenig FF13 sonst mach ich nix
    oh gott du hast 13?

Hättest du deinen Fakeaccount bei Stasi VZ gelassen wüsstet du das...Pappnase.

Profiler können inzwischen immer mehr mit immer weniger Informationen herausfinden. Wenn die Stas- pardon, StudiVZler mich nicht meine 2,3 realen Angaben, die ich - naiv wie ich war - doch noch gemacht habe, nachräglich nicht mehr ändern kann ... kick it, solang man noch kann.

Ich will, dass sich ein Personaler gefälligst selbst ein Bild macht und nicht Google ein Bild erstellt, welches von anderen Leuten abgeleitet wird.
    Ergo aber auch: Ich will nicht, dass z.B. du oder jemand anders durch einen Fake-account von mir in eine Ecke gestellt wird, in der du nicht bist. Was denkt sich jetzt z.B. jemand, wenn er nen blöden Ava oder Name sieht, den ich absichtlich reinhau um anonym zu bleiben?

Mir war das auch ne Zeitlang unheimlich. Da hab ich dann meien Nick geändert.
    Aber inzwischen is drauf geschissen.

Ja die Menschen sind so... Oberflächlich und wollen nur das glauben was sie sehen und anfassen können. Sie lassen sich zu sehr einnehmen von Meinungen die man ihnen einhämmert. Sie nehmen lieber das was man ihnen vorsetzt anstatt sich selbst zu bemühen und ihre eigenen Gedanken zu machen.

Sie sind teilweise echt nur noch Marionetten dieser Welt und ihrer Umgebung.
    Klingt hart, aber wenn ihr genau nachdenkt.. ist es so ^_-

Deswegen ist es mir scheiss egal was irgendwo über mich steht.
    Entweder man mag mich oder man kommt auf die Liste der Personen die mich derbe kräftigt am Arsch lecken können

Also warum mir Panik machen. Ich bin schon Paranoid genug.

Beispiel:
    Ich suche auf Google nach gewissen Produkten (Fernseher, Spielen, Büchern)
    Browse etwas später danach auf Amazon.de und mir werden Produkte aus genau diesen Suchergebnissen wieder gegeben
    Zufall... ???

P.S. FF13 ist besser als 12 und 10 zusammen .. für mich.