mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Also. Nicht schimpfen, loben!

Wenn ich mir angucke wie wenig Probleme mir das Auto macht (keine Elektrik-defekte wie ausfallender Tacho, abgerauchtes Steuergerät, Bruch im Kabelbaum etc.) bzw. alte Autos allgemein machen gegenüber den moderneren Zeitgenossen ... dann bin ich eigentlich ganz froh . Selbst wenn bald mal eine neue Koppelstange rein muss, da gäbs viel wildere Sachen.

... außer dein Auto HAT diese wilderen Sachen .
    Ich liebe dieses Auto wirklich!!! Wer sonst kann von sich behaupten das er sich gerne mit einem fast 12 Jahre alten Fiat auf die Straße traut?!
    Naja, aber seit 1 1/2 Jahre schrauben mein Bruder und ich abwechselnd an ihm rum - aber immer wenn du denkst du hättest ein übel besiegt, kommt das nächste. Und hätte ich das nötige Wissen und Kleingeld übrig, würde ich meinen kleinen komplett überholen, weil er ohne den ganzen technischen schnick schnack echt klasse ist und nebenbei das rumschrauben auch noch richtig Spaß macht.
    Aber mit dem halb wissen meines Bruders.. ich möchte echt nicht wissen wo die Schrauben fehlen, die mein Bruder immer am ende übrig hat.

Connichiwa Bitches!

Heute gehts aufs Konzert, und danach direkt weiter mit den Jungs zur After Show. Wenigstens mal was anderes wie gechillt trinken mit Kumpels oder ungechillt trinken mit Kumpels o,o". Und warum sind die 4 Kästen Bier, die ich mir gestern gekauft habe schon wieder leer? Kann mir das wer erklären?

Die Schweinepest hat vor meiner Familie und mir halt gemacht, wir sind alle pudelmunter.

Bin gespannt, was das mit Silvester und Barcelona wird, die Planung steht, aber der verantwortliche meldet sich grad nich mehr, und es is knapp vor dem Kippen :/. Doch nich für lau mit der uni da hin?
    Geändert von one-cool (21.11.2009 um 12:38 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Alexiel Beitrag anzeigen
    Apothekerinnen-Frage:
    Schon einer von euch die Schweinegrippe gehabt? *oink oink*
    Nee, bei mir ist es im Sommer nur bei einem Verdachtsfall geblieben.

Dagegen ist fast jeder irgendwie von Murphy betroffen.
    Die Überraschungen bleiben auch bei mir echt nicht aus. >_> Und mal sehen wer am Montag bei der Abteilungssitzung gekreuzigt wird, weil er durch seine intensiven Kosteneinsparung sieben Infusionen mit Chemotherapie zum platzen und damit zur Kontaminierung unseres Steillabor geführt hat.
    Ich war es ausnahmsweise mal nicht.

@Alec: Wenn ich mich mit 16~18 auf eine Arbeitsstelle hätte bewerben müssen, hätte ich auch recht wenig Lust drauf... Ich mein, alle anderen gehen weiter zur Schule, faulenzen rum etc. Und man soll selber arbeiten.
    Von der Seite kann ich es schon verstehen, dass viele da einfach auch faul rum sitzen wollen.

und gestern die uni böse gerockt.
    Deshalb wird heute gefeiert:
    http://www.youtube.com/watch?v=uxbyBz-342E

btw: Sandsack, danke für die Marmelade damals, die war richtig genial. Wenn du mal wieder eine kleine über hast, kannst sie gern mir da lassen
    Geändert von one-cool (12.12.2009 um 14:22 Uhr)

Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
    Ich melde mich bei jedem, sobald ich mal eine freie Minute habe, versprochen.

@One: tele am wochenende....hoffe ich jetzt mal

@hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?

@Vio: sobald ich mal zeit habe....irgendwie

weiß einer von euch, wie es Marron geht, ist es sehr schlimm?

Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @hiryuu: hat du eigentlich noch die FinalFantasy Noten in digitaler form?
    Hey Duny, die Noten hab ich mit Sicherheit noch ich werde für dich mal meine alten Datenbestände durchwühlen! Die Noten werden sich mit Sicherheit noch irgendwo finden, sowas lösche ich nicht.

Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
    Haha!

wenn es um FF Noten geht, was brauchst du denn?
    Hab hier nen großen schatz an VG-Sheets
    Welches Instrument?

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von Hiryuu Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens auch kaum Zeit, ist echt schrecklich. Dabei müsste ich so dringend zum Friseur. Und Weihnachtsgeschenke kaufen. Und putzen. Und lernen...
    Grüße!
    Schon lang nicht mehr gesehen, aber es ist gut zu wissen, dass Slyver der Himmelsdrache in einem Ava weiterlebt .

Sorry Leuts, ich renne zur Zeit nur durchs Leben und mir fehlen überall Minuten bzw. sogar Stunden, wenn ich so weiter mache steuere ich geradewegs auf einen Burnout zu...
    Burnout 3? Das war ja auch so ein Rotz dass man es gleich zur Seite legen wollte

Anyway, kein Stress, alter Mann, Dagmar ist immer für dich da ... ein Griff zum Hörer und deine Seele kann ruhen .

Zitat Zitat

Mensch, ich komme zur zeit echt zu nichts mehr...
    Siehe oben, das ist der letzte Stand. Hast ja echt keine Zeit, wenn du nicht mal das gelesen hast. Gönn dir mal ne Pause .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Siehe oben, das ist der letzte Stand. Hast ja echt keine Zeit, wenn du nicht mal das gelesen hast. Gönn dir mal ne Pause .
    Wenn du damit die antworten meinst, die sie selbst verfasst hat, dann fürchte ich war das leider noch nicht der letzte Stand...

Natürlich für ein Klavier/Piano/Keyboard, was denn sonst Micha.

Habe Heute mal geschwänzt um wenigstens ein paar Dinge zu erledigen, da geht es einem gleich besser.

Dann weiß ich leider auch nicht mehr, sorry. Aber du hast dann hoffentlich schon Zeit wenn es nächstes Jahr mit dem micro-top-gear-treffen klappen sollte oder?

Natürlich für ein Klavier/Piano/Keyboard, was denn sonst Micha.
    Genauere Liederangabe? Hab zuviel von FF für Klavier hier?
    Wann das mit dem Teflon?

Von FF her würde ich alles nehmen...bin da durch die Piano OSt Editions echt süchtig geworden, also immer her damit. xD

Und Telefon....Heute gegen 20 Uhr maybe?

Anyway: Pogo

Zitat Zitat
    Nur die Apokalypse, sonst nichts..

...aber es heißt doch so schön, was uns nicht umbringt... >_>

ich sag mal Farin U - Apocalypse wann anders, was wohl die richtige, programmatische Antwort sein sollte.

http://npshare.de/files/8205503f/Noten.rar
    hier hast mal ein paar der FF Sachen, die ich auf die schnelle zusammengezippt hab.

Ruf einfach an, bin schon @home

Rentner, drückt mir die Daumen morgen.

Kickoff-meeting bei der Firma, wir und das Team dort sehen uns gegenseitig das erste mal - und ab jetzt zählt's. Inwiefern wir wie weit eingebunden werden, sehen wir morgen dann, bzw. wie bedeutungsvoll unsere Arbeit sein wird. Und wenn ich die Andeutungen unseres Chefs richtig deute, ist das wirklich schon ein wenig was besondereres als die üblichen Praktikanten-sachen. Falls dem so ist ... damn, wie bin ich da wieder hineingerutscht.

hab dir die daumen gedrückt
    Wünsch euch allen frohe Weihnachten und so bis die tage
    Sind dann weg nach Schweden ^_-

@Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.

Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Dune: Das mit dem Telefon üben wir nochma.

Gestern auf heute ma wieder richtig gefeiert, heute um 1 heim gekommen, ich glaub ich sollte erstma mich hinlegen und pennen. mwaha. Alkoholkonsum war auch etwas hoch ein wenig, aber das musste.
    Warum, was ist passiert? Keine Nachricht erhalten...btw habe ich sowieso die ganze Nacht gekotzt, hätte wohl alles überhört.
    Ich habe übrigens Konsequenzen aus dem verpassten Schwedentrip gezogen, und zwar habe ich mir vorgenommen nie wieder eine Gelegenheit auszulassen. Aus diesem Grund werde ich auch einer Einladung anch Japan folgen, obwohl ich mal wieder blank bin. Ist ja nur für 11Tage.

Anyway, Metropolis wird in Berlin wieder einmal Ur aufgeführt, diesmal soll es sich um das komplette 150min Werk handeln, na ich bin jedenfalls gespannt. Angeblich geben die 20 neuen Minuten einigen Nebencharakteren eine vile tiefere Story, das lässt hoffen.

hu, wann gehts nach Japan?
    Zu Flori? Du allein? D'oh ~ noez. Nuuuui und so weiter ._."

Wann ist der Herr denn drüben.

Merk dir mal den 30 März vor. An dem Tag hab ich meine letzte Klausur und dann wird gerockt - egal wie. Und auch am kommenden we. (erst daheim, dann daheim... wenn du verstehst )