So ein geiniales Rennfeld...und dann psilet das Wetter nicht mit, ich halts nicht aus.
Und natürlich Parkrempler, Penner der.
Edit: Jetzt also Schoko-Bananen...
So ein geiniales Rennfeld...und dann psilet das Wetter nicht mit, ich halts nicht aus.
Und natürlich Parkrempler, Penner der.
Edit: Jetzt also Schoko-Bananen...
Geändert von Dune (27.09.2009 um 22:23 Uhr)
dafür dass das Wetter nicht mitgespielt hat, war das ganz schöne Action. Habs mir angeguckt und ... wow. Audi darf sich mal zusammenreißen. Ganz witzig einmal zu sehen, wie die Audi-Truppe das Fortune fehlt, was ihnen 9 Jahre lang an den Fersen geklebt ist und dann ist der R15 auch noch so eine Diva.... ich kann's immer noch nicht glauben
. Bevor LM hätt ich nie gedacht, einen, geschweige denn zwei davon im Kies stehen zu sehen. Und nachdem sie so geschwärmt haben, dass ihr R15 im Regen so toll™ ist, wundert mich letzteres um so mehr. Schließlich sind die 908 Boote bekanntermaßen zickig im Regen.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Spontanurlaub :0
Am Donnerstag flieg ich auf ne Insel und chill ich da in ne Bucht.
Olé!
Surfen ich komme.
Danach noch direkt in den Europapark und direkt im Schluss auf ein Konzert.
Hauptsache hart chillen nun erstma ^^
Fellow QFRAT-Rentner, wie geht's wie steht's?
Morgen (Freitag) werd ich also aller Voraussicht nach (das erste Mal) Trauzeuge. Zumindest erstmal standesamtlich, aber die kirchliche wird wohl nächstes Jahr folgen ... dementsprechend hab ich mir mal letzte Woche angeguckt, was so ein Trauzeuge macht etc. Hat ein wenig gedauert, aber inzwischen bin ich im Bilde, dass es nicht selbstverständlich ist, soviel Vertrauen in mich zu legen
. Ist ja heutzutage gesetzlich nicht mehr nötig, Trauzeugen zu haben - und ist scheinbar mehr eine Sache die "dazugehört", aber wenn ich das schon mache, dann wenigstens richtig.
Schon komisch, wie die Zeit sich gemächlich, jedoch unaufhaltsam ihren Weg bahnt und man hie und da innehält, um sich umzusehen. Nur um dabei festzustellen, wie die Leute im Eifer des Gefechtes übersehen, eben dies zu tun ... mal einen Schritt zurücktreten, neu ausrichten und weiter geht's.![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bereits eine Ehe in die Brüche gehen sah, aber ich will doch mal schwer hoffen bzw. hab ein gutes Gefühl dabei, dass diese Bestand hat.
Allerdings fällt mir jetzt gerade auf, dass ich dann doch schon älter bin, als ich mich fühle ... und he, das hat ja richtig Inhalt, was hier steht. [/livejournal-modus off].
Immer noch nix neues vom Amt *check*
Immer noch keinen Vertrag *check*
eigentlich schon seit zwei Woche angenfangen *check*
und es gibt kein Bafög, geschweige denn Lohn solang das Amt nix sagt *check*
.... yoah, das wird ein langer Monat. Dafür wird's in den nächsten zwei Wochen wenigstens Gewissheit geben was wir nun machen bzw. für wen. Ich beneide also niemanden, der derzeit auf Zeitarbeit ist oder gleich Zwangsurlaub verordnet bekommen hat
.
Jungs, noch am Leben? Hier alles Affirmative
Auch wenn ich wohl einen abgefahrenen Zug hab... weiter abfahren lassen. @Dune
kA ob da noch mal ein möglicher Bahnhof kommt, der in Heidelberg hält... Aber mal schauen.
Komm gerade von ner Woche Malle zurück, war im Club Blau, Zimmer 333.
Haben Treetboote eines nachts geklaut (15 an der Zahl, die waren alle aneinander gekettet und ncih im Boden verankert),und sind damit aufs Meer zu 9 hinaus. 4 Russen, 2 Polen, und 3 Deutsche. Das mit der Kommunikation war zwar ein wenig und jeder wollte woanders hin, aber es gibt schlimmeres.
Erzähl mir mal was neues...(Mengdi war schneller)
Das mit dem Zug...naja, schon scheiße, wenn man den verpasst, aber andererseits...Wayne? Wenn es für dich eh nur Probleme bzw Ärgernisse mit sich bringt würde ich den Zug auch rollen lassen, vielleicht fährt er ja sogar im Kreis? Aber du wirst den richtigen Abzweig schon finden.
Um Malle beneide ich dich ein wenig, aber wirklich nur ein wenig.
Kamst du zum surfen?
Anyway, wir hatten am Samstag Klassentreffen (Grundschule), manche hatten sich seit der vierten Klasse nicht mehr gesehen (sehr, sehr witzig) und es wurde ein an sich schöner abend, den ich leider nur bis 22 Uhr mitverfolgen konnte, da mich dann diese Grippe/Erkältung wieder ins Bett gewungen hat. (Und irgendiwe habe ich diese woche auch gemerkt, dass ich immer noch nicht krankenversichert bin...argh, was treiben die denn da?!)
Egal, ich habe ehemalige Mitschülerin getroffen, auf die ich schon seit Kindertagen stehe und man mag es nicht glauben... die ist sogar noch hübscher geworden, möh
What ever...
@Vio:
Kurzarbeit, zeitarbeit? was is nu geworden?
Schon Laguna Seca gesehen?
PS: Heute mal keine Schule, liege krank/faul im Bett herum.
Pah, die 30 Grad mit ständigen Sonnenschein die wir hatten waren doch auch super, da hat eher der one was versäumt.
..... almost.
@Alter Rolli-fahrer Dune, versicher dich mal anständig man.
No, keine News, wir tappen da immer noch auf Vertrauen im Dunklen herum und werkeln die uns gestellte Aufgabe ab (Entwicklung eines Testbeds zum ... testen, was sonst, der Verbindung selbstgeschriebener TCP-Server zu Client ermöglicht und mit einem Simulator zusammenspielt.
[edit]
Und Laguna noch nicht gesehen, no, hab ich was verpasst? Bin mir nicht sicher, ob sich das lohnt ... ^^
[superedit]
Gute Besserung btw und vererb mir bitte vorher nochmal alles\{Schulden}, bevor du den Löffel abgibst.
GT2 Klasse sage ich da nur...und ein Acura LMP2 hätte fast das Rennen gewonnen. Der Rest liegt bei dir.
Vererben kann ich dir nichts, verderben schon eher, he he he.
Und warum erzählst du ihm von den 29Grad, die wir die letzte Woche hier hatten?! Hätte der one schon mitbekommen...
Anyway, was treibt ihr so an Silvester?
Geändert von Dune (18.11.2009 um 20:46 Uhr)
Beschissen.
Aber was erzähl ich dir, gerade DU kennst ja das Gefühl, daß Murphy extra für dich Überstunden macht.
Schön zu sehen, daß die Erwartungen, die man an das Leben hat, trotz permanenter Korrektur nach unten immer noch enttäuscht werden können.
Ja, das ist ein reiner Ego-Post und auf nichts in diesem Thread bezogen.
Ich mag einfach nicht mehr.
Ja das Gefühl kenn ich. Er wohnt bei mir und meiner Freundin seit geraumer Zeit mal wieder.
Und ich krieg ihn einfach nicht zum gehen. <_<
Aber wo käme ich hin wenn ich einfahc aufgeben würde.
Ich versuchs derzeit mit der "Wir sitzen das jetzt aus" Methode.
NOCH habe ich das Bessere Sitzfleisch.
Wie's mir geht?
"Basst scho" ... almost. Zumindest sind jetzt die Verträge (angeblich, aber dass die gute Frau jetzt auch noch lügt glaub ich mal nicht) fertig. Und das fristgerecht über drei Monate später ... yyyyyeah.
Dafür hat wenigstens die Präsi geklappt.
Mir gehts gut, wesentlich besser als in den letzten 7 Tagen![]()
Apothekerinnen-Frage:
Schon einer von euch die Schweinegrippe gehabt? *oink oink*
einen Bekannten hat's erwischt, aber der is inzwischen wieder gesund ... die Schwester von meinem Studienkollegen hat sich die Woche über so garstig angehört dass ich mal vermuten würde sie hat's auch, und ... tjoah, hoffentlich geht der Kelch an mir vorüber, weil ich keinen Sinn drin sehe, zu impfen.
Zumindest nicht so, wie das ganze bei uns läuft, mit zwo Klassen-gesellschaft, Gepansche und großem Reibach, den hier jemand macht.
Connichiwa Bitches!
Heute gehts aufs Konzert, und danach direkt weiter mit den Jungs zur After Show. Wenigstens mal was anderes wie gechillt trinken mit Kumpels oder ungechillt trinken mit Kumpels o,o". Und warum sind die 4 Kästen Bier, die ich mir gestern gekauft habe schon wieder leer? Kann mir das wer erklären?
Die Schweinepest hat vor meiner Familie und mir halt gemacht, wir sind alle pudelmunter.
Bin gespannt, was das mit Silvester und Barcelona wird, die Planung steht, aber der verantwortliche meldet sich grad nich mehr, und es is knapp vor dem Kippen :/. Doch nich für lau mit der uni da hin?
Nee, bei mir ist es im Sommer nur bei einem Verdachtsfall geblieben.
Dagegen ist fast jeder irgendwie von Murphy betroffen.
Die Überraschungen bleiben auch bei mir echt nicht aus. >_> Und mal sehen wer am Montag bei der Abteilungssitzung gekreuzigt wird, weil er durch seine intensiven Kosteneinsparung sieben Infusionen mit Chemotherapie zum platzen und damit zur Kontaminierung unseres Steillabor geführt hat.
Ich war es ausnahmsweise mal nicht.![]()
Ich hab gehört, dass es bei euch nicht ganz koscha abläuft mit dem Impfen *kopf schüttel*
Dafür sind hier die Österreicher alle Impfmuffel und wollen sich nicht impfen lassen. Wir @ work sind auch in zwei Gruppen gespalten, die Befürworter und die Gegner. Ich hab sie mir reinjagen lassen (damit kann ich auch sagen, dass ich wenigstens einmal in meinem Leben als Versuchskaninchen gedient habe) ich fühl mich einfach - vom psychischen her - "sicherer" also ohne, hatte immerhin schon einige Schweinegrippefälle nur einen Meter von mir stehen. Und mit meinem miesen Immunsystem fang ich mir absolut alles ein
Nächste Woche gehts zur zweiten Impfung, dann sollt der Schutz komplett sein - wenn hoffentlich nicht eine Mutation auftritt.
@one-cool
Mah, After Show Party klingt guuuut ^^ Ich bin Freitag bei Placebo in der Stadthalle *freu*
(und Dienstag bei Billy Talent, ich kann ja nix dafür wenn die so knapp hintereinander kommen *g*)
Und ja, der gute alte Murphy. Es wäre oft so viel leichter ohne ihn, für uns alle
@Marron
Lustig, dass du das grad heute erzählst. Wir haben uns in der Arbeit heute über genau dieses Thema unterhalten (die Schwester meiner Arbeitskollegin ist Pharmazeutin in einer Anstaltsapotheke und die hatten erst einen ähnlichen Fall, ich wusste gar net, dass das so heikel ist - gut, ich hatte noch nie was mit derlei Dingen zu tun).
Drück dir die Daumen, dass Murphy dir da nicht noch was reinzuwürgen versucht!
@ all
Schönen Abend noch und wenn ihr könnt: Trinkt einen Punschauf unser Altenheim!
Eben dies, weshalb ich gleich noch weniger Lust habe, zu impfen. Gepanschtes Zeug (das von den Nebenwirkungen her auch ne Ecke steiler ist) kann sich der-Geier-weiß-wer reinspritzen lassen, ich auf jedenfalls nicht. Will ja nicht durch die Impfung triggern, was ohne nie aufgetreten wäre.
Hab gelesen, dass es einen Impf-Tourismus gibt, wo Deutsche an der Grenze zu Österreich mal kurz Fahnenflucht machen und sich in Österreich den "reinen" Stoff spritzen lassen ... also nicht nur Sprit-, sondern auch Medikament-Globalisierungserscheinungen an den GrenzenZitat
p.s.: Ich nehm mal schwer an, dass es eine Mutation geben wird ... wär ja sonst viel zu einfach, das ganze. Mag makaber klingen, aber alle impfen sich und *zack* vorbei isses ... klingt zu schön um wahr zu sein.