mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mich mal jemand kurz aufheitern?

Nicht nur, dass ich diese Woche einen Spruch von meiner Chefin abbekommen habe, der immer noch an mir nagt und in mir eine Wut in Bauch ausgelöst hat, wo mir noch andere Sachen hochgekommen sind, so dass ich mich eh schon im Moment nicht leiden kann - nein, jetzt sind nach mehr als 9 Wochen endlich die Ergebnisse zumindest einer meiner Klausuren gekommen.

Und der Stress bis zu der Klausur hatte sich dank beschissener Aufgabenstellung nich mal gelohnt: Ich bin durchgefallen.

Ich mag gerade nicht mehr.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2EcofABWzN4 (obwohl das wohl doch nicht so~ gut passt sry.)^^"
    Geändert von Lucian der Graue (20.11.2009 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2EcofABWzN4 (obwohl das wohl doch nicht so~ gut passt sry.)^^"
    Nicht so ganz ^^" - obwohl es wirklich schön ist. Danke Dir trotzdem sehr!

Bei dem Lied bekomm ich persöhnlich immer gute Laune.
    Vielleicht hilfts.
    http://www.youtube.com/watch?v=uFRxREFV5BY

http://www.youtube.com/watch?v=Zt5-lkj9hg4

Dazu noch ein altkluger Spruch wie "Jeder Fehlschlag ist eine neue Möglichkeit" und die Laune sollte gerettet sein...

Kätzchen die sich drollig benehmen heitern doch jedermann auf.

Nicht nur, dass ich diese Woche einen Spruch von meiner Chefin abbekommen habe, der immer noch an mir nagt und in mir eine Wut in Bauch ausgelöst hat, wo mir noch andere Sachen hochgekommen sind, so dass ich mich eh schon im Moment nicht leiden kann - nein, jetzt sind nach mehr als 9 Wochen endlich die Ergebnisse zumindest einer meiner Klausuren gekommen.

Und der Stress bis zu der Klausur hatte sich dank beschissener Aufgabenstellung nich mal gelohnt: Ich bin durchgefallen.

Es gibt leider nicht so viel, was ich für dich tun kann, aber ich versuche es trotzdem.

*Feenstaub über deinen Kopf verstreu*

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Dann bewerte ihn auch positiv
    Ist geschehen mein Hase

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    In Deutsch kam ich nie, nie unter eine Zwei. Im Gegenteil, in den Abschlusspruefungen habe ich in Mathe, Englisch und Deutsch jeweils mit einer Eins abgeschlossen, in den schriftlichen, wie auch in den muendlichen Pruefungen.
    Und was genau hat das damit zu tun, dass du einen deutschen Satz durch den Einsatz von - übrigens auch noch echt falschen - Anglizismen verkrüppelts?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich höre viel zu oft Leute, die "lol" sagen und jedes mal stirbt ein Teil von mir.
    Ich leide echt mit dir - und ich bin in einer Informatiker-Klasse! Obwohl dort die Rate derer, die "lol" oder "rolf" oder sowas wirklich sagen äußerst gering ist.

Hey, Kopf hoch meine Hübsche!
    Lass' dich durch den Spruch deiner Chefin nicht nieder machen, das ist es echt nicht wert! Solche Dinge sollte man versuchen, nicht zu nahe an einen heran zu lassen, das ersprart einem viel mentalten Stress.
    Gut, mich geht es nichts an, was Inhalt dieses Spruchs war, aber wenn er so an dir nagt, hast du mal versucht, nach Feierabend mit ihr mal in Ruhe darüber zu reden und ihr klar zu machen, dass sie damit bei dir deutlich eine Grenze übertreten hat? Gut, ich weiß auch nicht, wie dein Verhältnis zu deiner Chefin ist, aber ich würde das mal ansonsten versuchen - unter der Voraussetzung, dass deine Chefin keine Butterhexe ist, die kleine Kinder in ihr Lebkuchenhaus lockt
    Und mit deinem Klausurergebnis tut's mir leid Hast du dennoch eine Chance, im Gesamten zu bestehen oder ist der Zug mit einer durchgefallenen Prüfung abgefahren?
    Wie gesagt: lass' den Kopf nicht hängen meine Hübsche, es wird bei dir sicher bald wieder aufwärts gehen

Weiss nicht, ab und zu verwenden und ich meine Kollegen die Wörter wie "Lol" "Rofl" oder auch "fail" bei Gesprächen, aber auch nur hauptsächlich dann, wenn man etwas rumblödelt.

Kate jetzt deswegen anzumachen, weil er jetzt "gefailed" in seinem Satz stehen hatte find ich irgendwie... fail.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

http://www.youtube.com/watch?v=gWZlyI-ptFM

Nicht nur, dass ich diese Woche einen Spruch von meiner Chefin abbekommen habe...,
    *In Spruchsammlung kram*:
    "Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg!"
    Vielleicht sieht sie ernst zu nehmende Konkurrenz in dir?

nein, jetzt sind nach mehr als 9 Wochen endlich die Ergebnisse zumindest einer meiner Klausuren gekommen.

In der letzten Spanischklausur habe ich nur weil ich in der letzten Aufgabe zu wenig geschrieben habe, aus einer potentiellen 1/1- eine 2- gemacht \O/. Somit habe ich direkt mit der ersten Klausur meine Chancen auf eine 1 aufm Zeugnis verspielt. Wenn's was zur Sache tut oO

Vielen Dank für all die lieben Worte, Videos usw.
    Hat mir wirklich gut getan

Danke auch an die Jungs, mit denen ich spontan 1vs100 spielen konnte vorhin! Das war dann wirklich Aufheiterung pur
    Ein Glück hat gerade wieder eine Staffel angefangen.

Heilige Scheisse. Ich esse gerade Nudeln mit Rosenkohl und gerösteten Pinienkernen. Wie sehr sich die Pinienkerne und der Rosenkohl geschmacklich ergänzen ist geradezu erstaunlich. Das ist das beste was ich mir diese Woche gemacht habe.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse. Ich esse gerade Nudeln mit Rosenkohl und gerösteten Pinienkernen. Wie sehr sich die Pinienkerne und der Rosenkohl geschmacklich ergänzen ist geradezu erstaunlich. Das ist das beste was ich mir diese Woche gemacht habe.
    Nüsse in Nudeln sind generell recht lecker. Ist fast easy modo. Btw, habe eine erheiternde Geschichte gefunden:

Zitat Zitat
    One well known "mei copipe" on the net in Japan is "My boyfriend uses a velcro type wallet. What a ****!" The story is about a couple who went to a nice restaurant in nice clothes and enjoyed a nice dinner. But when it was time to pay the bill, the guy smugly said "I’ll pay" and took out his wallet. The wallet was a cheap velcro type and the noise of the opening velcro echoed across the restaurant. Girls loved the story and agreed with the girl's feeling. Guys also sympathized with the BF, adopting a "never mind" mentality.

Vielen Dank für all die lieben Worte, Videos usw.
    Hat mir wirklich gut getan
    Gern geschehen
    Und wenn du aufheiternde Knuddeleinheiten brauchst, musst du nur nach Hamburg kommen

Stichworte