mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mir fallen gerade einige Wackersteine vom Herzen: Endlich habe ich es geschafft, beide Prüfer meiner Masterarbeit davon zu überzeugen, das Anmeldeformular zu unterschrieben. Der Arbeit steht also endlich nichts mehr im Wege.

Haha, scheiss die Wand an.
    Probleme mit den Finanzen und dem Studium.
    Mein "Studienwegleiter"(wortwörtlich eingedeutscht) mit dem ich dringend sprechen muss ist bis zum 6.12. weg.
    Die Riesenpackung Koteletts die zum Sonderpreis im Angebot ist, hat den Kilopreis und nicht den eigentlichen aufgedruckt, was ich natürlich missverstehen musste. Ich will endlich wieder Fleisch essen!
    Einige Benutzerkontos auf Youtube, voll mit Musik von minder bekannten Metalbands wurden gesperrt und ich muss mir eine neue Möglichkeit zum "reinschnuppern" suchen.
    Ich habe den Verdacht, dass jemand mein Vertrauen was Geld angeht ausgenutzt hat (und wenn dem so ist, wird das böse enden).
    Ich habe höllische Kopfschmerzen und will nur pennen.

Was für ein beschissener Tag.

Es ist von David_Nassau. Es kann nicht zweideutig sein.

...

Ich werd' Anfang nächsten Jahres mal eine alte Bekannte anrufen und sie auf 'nen Drink einladen. Sie ist Halb-Irin afaIr, also werd' ich schon was Besonderes bieten muessen, Irish Pubs kennt sie zu genuege.

Zeit, mein Leben auf Vordermann zu bringen, in allen Belangen.

Vielleicht hab ich bis dahin ja schon wieder fuenf Kilo runter. :]

Leon der Pofi Gast
    david ist der charlie harper des qfrats

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn jemand Charlie Harper ist, dann wohl Arche.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hab nie kapiert wieso Charlie so cool sein soll.....das ist ein Kerl der weise Tennissocken Kniehoch mit kurzen Hosen kombiniert......

Äjo....Party war nicht so der Burner....viele Studenten hatten wohl Angst als Streikbrecher zu gelten wenn sie da hingegangen wären (fand ja im besetzten Audimax - Gebäude statt)....zum Glück kenn ich alle Seiten und hab auch regelmäßig in den besetzten Bereichen reingeschaut, andere wurden gnadenlos da rausgeschmissen (soviel zu Solidarität unter Studenten)
    Geändert von haebman (26.11.2009 um 10:56 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Hab nie kapiert wieso Charlie so cool sein soll.....das ist ein Kerl der weise Tennissocken Kniehoch mit kurzen Hosen kombiniert......
    Und alles ins Bett bekommt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich freue mich, wenn ich wieder raus dieser Irrenanstalt bin. Wenigstens gibt es hier Internet. Wenn es stimmt, was sie mir versprochen habe, dann wird es schon im März oder April soweit sein. Paar Leute habe ich soo lange nicht mehr gesehen... Und ich könnte dann wieder zu einem Berliner Stammtisch gehen.

Leon der Pofi Gast
    ich bastle mir gerade ein dr. house poster im länglichen format, da es kein kaufbares gibt, welches in einen schwarzen glasrahmen über die tür kommt. bild kommt noch

Sowas sollte ich mir auch mal machen, und neben die Medizin-lernposter hängen. Mit erhobenem Mahnenden Finger. Als Motivation.

Ich habe heute genug Motivation bekommen. Unser guter Prof. hat uns Studenten im Kurs als zu passiv bezeichnet. Da bekommt man ein schlechtes Gewissen.

Ich habe kein Motivationsproblem mehr, seit ich ein Zeitproblem habe o.o"
    Als mir leute gesagt haben, eine Uni Klausur seit härter als das ganze Abitur zusammen, hab ich über sie geschmunzelt. Jetzt, da ich in 5 Wochen den Stoff, der in der Schule in Chemie 3 Jahre lang gemacht wurde, reingeprügelt bekommen habe, und das auch noch können muss (X_X) sehe ich das anders.
    *computer ausmach und sich zum lernen hinsetz*

Leon der Pofi Gast
    ich habe das motiv nun auf qualitativen fotopapier ausgedruckt und morgen werde ich mir einen schwarzen glasrahmen kaufen. der schwarze freiraum zwischen den bildern ist jedoch größer und das rechte bild ist nicht verpixelt, wirkt durch paint so.

Kinski konnte die Bibel schon mit 6 jahre auswändig : 0

Leon der Pofi Gast
    nicht schlecht. ich war gerade auf der bank und fand 2500€ mehr auf meinem konto ôo den kontoauszug genauer angesehen.

regulär 1500€
    500€ weihnachtsgeld
    500€ für bezahlten weihnachtsurlaub
    und der rest waren noch nachzahlungen von einem anderen monat, da die stunden falsch berechnet wurden.

Zitat Zitat
    Ya, inzwischen siehst du dir nur noch Dokus an und liest Bedienungsanleitungen.
    "in einer Welt in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht" ... ist das schon nicht verkehrt...

U...ich hab jetzt 3 Bahnhöfe bei diesem Mcdonalds Monopoly Ding von zweimal essen (zum Glück werde ich nicht dick )

So heut abend geh ich mal wieder weg...was will man sonst machen hier.... Freitag sind immer diese Schicki-Möchtegern-Player Leute unterwegs....die sind immer witzig

Aber ab nächste Woche fang ich dann mal wieder mit schön lernen an und hole mal langsam jede Vorlesung nach....und las mich schonmal wieder auf die Warteliste für Fabrikjob in den Semesterferien setzen ....
    Geändert von haebman (27.11.2009 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    "in einer Welt in der man nur noch lebt damit man täglich roboten geht" ... ist das schon nicht verkehrt...
    Jetzt hab ich lust auf 1000 Robota

Stichworte