Nein, im Sommer bin ich an den schönsten Restaurants vorbeigelaufen. Steak für 15€. Saftig und durchgebraten. Ich hatte genug Geld dabei, um es zu bezahlen. Ich hatte gute Klamotten, um in dem Laden speisen zu können, aber ich war körperlich nicht in der Lage auch nur einen Bissen in den Mund zu nehmen. Alles Geld der Welt hätte mir nicht in dieser Situation helfen können.
Desert Bus Livestream? Das ist das grossartigste was ich dieses Jahr im Internet gefunden hab. Keine Übertreibung. Nichts kommt dagegen an.
Und momentan schauen knapp 700 Leute zu.nton:
Oh Gott, es gibt Dinge, die sollte ich echt nicht trinken und 2 davon habe ich gestern Abend kennen gelernt. Der B52 und der Kamikaze waren zwar echt lecker, aber mein Kopf hasste mich dafür beim Aufstehen sehr dafür... ich hätte es ahnen müssen, als die Kellnerin gefragt hat, ob sie unsere B52 anzünden soll... böööööser Fehler x___X
Davon abgesehen war der Hamburger DOM einen netten kleinen Besuch wert, auch wenn ich es schade finde, was sie aus dem Hexendorf gemacht haben... kein Axtwerfen mehr, kein Bogenschießen, keine Stände zum Klamotten etc. kaufen, dafür ein stark vergrößertes "Bierzelt", wo man seinen Met (oder ein leckeres Schwarzbier) trinken kann... nur: warum mussten sie dazu Schlager spielen??? Und auch noch den Schlager der Sorte, den man sich eigentlich nicht erträglich trinken kann ohne sich zu Übergeben??? Es war gemein... aber trotzdem lustig... "Bullseye"![]()
ich musste mich diese woche dermaßen über die lehrer ärgern. jetzt entdecken sie, dass es ja eigentlich unfair gegenüber den anderen schülern ist, wenn ich die deutschschularbeiten für ihn schreibe, da die rechtschreibung zwangsläufig besser ist. anzumerken wäre, dass bei ihm die rechtschreibung in den anderen schulen nicht gewertet wurde. die eltern waren nun in der schule und die lehrer wollten das vorherige zeugnis sehen, ob dort ein spezieller vermerk vorhanden war, was nicht der fall ist. nun haben sie nach langem überlegen beschlossen, dass er die texte selbst schreibt, dafür jedoch 2-3 stunden zeit bekommt und er in kleineren tests, wo kaum etwas zu schreiben wäre, dies auch alleine schreibtsolche idiotie, die sollen doch den jungen die letzten 6 monate die schule normal abschließen lassen und ihn nicht möglicherweise auch noch eine bemerkung in das zeugnis geben, wo er von anfang an bereits stigmatisiert wird
aber auf das möchten die eltern ebenfalls nicht zurückgreifen.
das resultat hatten sie bereits diese woche. ich war im raum nebenan und er hat die mathematikschularbeit alleine geschrieben. er hat jedoch vergessen, die rückseite zu beachten die ebenfalls beschriftet war. vorne waren alle aufgaben richtig gelöst, hinten fehlten alle. resultat: statt einer 1 eine 4 . gut, er ist sich selbst schuld, wäre ich jedoch dabei gewesen, hätte ich affektiv den zettel umgedreht und nachgesehen. am ende der stunde, am ende der 2 stunden, als ich den test abholte, war es natürlich bereits vorbei. wenigstens sind die anderen lehrer nachsichtig und geben nun tests mit multible choice fragen oder wenig text bzw lassen mich auch weiterhin schreiben, was er ansagt.
und das sind dann die hilfsbereiten pädagogen, als welche sie sich selbst immer klassifizieren
würdet ihr jemanden, wo man sieht, dass er schwierigkeiten beim schreiben hat, auch noch das zusätzlich aufbürden?
wenn man sehr langsam schreibt, gehen natürlich informationen, die man am anfang speicherte, schneller verloren. wo schüler ohne beeinträchtigung sofort die informationen verwerten können, greift er nun teilweise erst nach einer stunde darauf zurück, weil er erst dann beim schreiben an dieser stelle ankommt.
die begründung, dass er dadurch mehr zeit zum nachdenken hat, ist irrelevant, weil er sich auf das schreiben selbst konzentrieren muss, da dies bereits schwieriger ist. würdet ihr nicht auch einen jugendlichen, der spastik hat und nur die rechte hand ordentlich, jedoch langsamer bewegen kann, stundenlang schreiben lassen? zu differenzieren oder einen anderen test zusammenzustellen, wäre natürlich wieder zu viel mühe und den anderen gegenüber nicht gerecht...
Geändert von Leon der Pofi (22.11.2009 um 10:40 Uhr)
brettspiele für unsere kinder
http://www.youtube.com/watch?v=c7uMp8aTOmw
Oh, ist's mal wieder soweit?Cool, danke für den Hinweis…XD Letztes Mal bin ich noch durch eine YTAS-News draufgekommen, aber die Seite ist ja seit fast einem Jahr down. <__<"
Und ja, ist afaik eine Wohltätigkeitsaktion – solange Spenden kommen, fahren die Typen weiter. Noch nie wurden Sadismus und Philantropie derart gelungen verknüpft.
@ Trigaram: Also ich finde B52s sind die besten Shots, die ich bisher gekostet habe.Das einzig Böse an denen ist (zumindest hier) der Preis, weswegen ich jetzt auch schon seit einiger Zeit die Rohzutaten samt Strohhalmen zuhause habe. XD Und mir passende Gläser aus diversen Bars zusammenklaue.
@ Leon: So böse! XD
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
http://www.youtube.com/watch?v=Y3uVEET0sKs
Meine biologische Uhr tickt.
Österreicht, alles Erdreich Untertan, ect.Zitat
![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Was? Ich wollte ihn Internet-Umgangsformen folgend eine •••••••••• nennen, aber das trifft es extrem schlecht. Der kausale Zusammenhang zwischen einem Mangel an protestantischer Ethik und einer subjektiven Bevorzugung der einfachen, sofort lustigen Lösung ist zudem einsichtiger.
Außerdem : Ich bin Maturant. Irgend einer von uns muss das humanistische Bildungsideal hochhalten.
total zerzauste Haare und Vollbart ... und gleich zum zweiten mal in Reihe Sushi all you can eat![]()
hm. ich bin gerade auf der suche nach einer stehlampe. welche sieht besser aus? zwischen 1.60 und 1.80.
ich würde zur ersten tendieren, aber bin generell noch auf der suche ^^. mehr als 160€ sollten es nicht sein
![]()