mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 317
    Vielen Dank für all die lieben Worte, Videos usw.
    Hat mir wirklich gut getan

Danke auch an die Jungs, mit denen ich spontan 1vs100 spielen konnte vorhin! Das war dann wirklich Aufheiterung pur
    Ein Glück hat gerade wieder eine Staffel angefangen.

Heilige Scheisse. Ich esse gerade Nudeln mit Rosenkohl und gerösteten Pinienkernen. Wie sehr sich die Pinienkerne und der Rosenkohl geschmacklich ergänzen ist geradezu erstaunlich. Das ist das beste was ich mir diese Woche gemacht habe.

Klingt für mich nicht sonderlich appetitlich @_@
    Echt mal, Nudeln mit Rosenkohl?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nicht sonderlich appetitlich @_@
    Echt mal, Nudeln mit Rosenkohl?
    Rosenkohl ist gerade superbillig im Angebot und ich esse seit einiger Zeit nach dem Motto "mehr Nudeln = länger satt". Wenn die Nudeln wirklich bissfest sind und der Kohl zerkocht ist schmeckt das wirklich gut.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Heilige Scheisse. Ich esse gerade Nudeln mit Rosenkohl und gerösteten Pinienkernen. Wie sehr sich die Pinienkerne und der Rosenkohl geschmacklich ergänzen ist geradezu erstaunlich. Das ist das beste was ich mir diese Woche gemacht habe.
    Nüsse in Nudeln sind generell recht lecker. Ist fast easy modo. Btw, habe eine erheiternde Geschichte gefunden:

Zitat Zitat
    One well known "mei copipe" on the net in Japan is "My boyfriend uses a velcro type wallet. What a ****!" The story is about a couple who went to a nice restaurant in nice clothes and enjoyed a nice dinner. But when it was time to pay the bill, the guy smugly said "I’ll pay" and took out his wallet. The wallet was a cheap velcro type and the noise of the opening velcro echoed across the restaurant. Girls loved the story and agreed with the girl's feeling. Guys also sympathized with the BF, adopting a "never mind" mentality.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für all die lieben Worte, Videos usw.
    Hat mir wirklich gut getan
    Gern geschehen
    Und wenn du aufheiternde Knuddeleinheiten brauchst, musst du nur nach Hamburg kommen

Boah, ich will nur Flashforward zuende schauen und dann Assassins Creed 2 anfangen und ständig will meine Nichte hoch und nachdem sie kurz mitgeschaut hat will sie wieder runter, wo ich ihr helfen muss, da sie allein die Treppe noch nicht ordentlich runtergehen kann

http://www.youtube.com/watch?v=Z8lAgxqX3Pg

SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS SHOTS ~ EVERYBODY!

Boah, ich will nur Flashforward zuende schauen und dann Assassins Creed 2 anfangen und ständig will meine Nichte hoch und nachdem sie kurz mitgeschaut hat will sie wieder runter, wo ich ihr helfen muss, da sie allein die Treppe noch nicht ordentlich runtergehen kann
    Voll schlimm, ne Familie zu haben, oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Voll schlimm, ne Familie zu haben, oder?
    Made my day, thank you!

Ach ja, Gestern war ein recht schöner Tag - nicht nur das Wetter war fein, nein, auch meine Verabredung direkt nach der Schule war sehr schön. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt... und heute Abend schön mit René auf den DOM, Met saufen xD

Und Seiken: ich liebe dich dafür, dass du mich auf Portishead gebracht hast! <3

Das ist nicht lästig sondern ungemein putzig.
    Du bist in solchen Momenten ihr Held und wenn sie gross genug ist, einen Controller bedienen zu können, wird sie all die liebe Aufmerksamkeit zurückzahlen. Ernsthaft, zusammen zocken ist das grösste.

edit:

Zitat Zitat
    He might be playing a blood- sucking vampire on-screen, but 'Twilight' star Robert Pattinson is scared that he might get killed by his crazy fans in real life.

In a new book named 'Robert Pattinson: The Unauthorised Biography', the 23-year-old actor has expressed his fear of obsessed followers who are after his life ever since he shot to fame with the vampire movie, reported News of the World.

"People ask me to bite them and want to touch my hair.I just don't want someone to have a needle and give me HIV and I don't want to get shot or stabbed," Pattinson says.

The 'Twilight' sequel 'New Moon', in which he again plays vampire Edward Cullen, opens in London on Wednesday and has a high-profile movie premiere in Los Angeles the day before. But Pattinson is terrified of such occasions.

"Oh my God. Are they going to blow the place up?" he says.

The British actor also narrates an incident when crazy fans cut themselves to bleed to show their love for him.

"There were girls who had scratched the side of their necks, so they were freshly bleeding when they came up to get a signature. They were like, 'We did this for you'. I didn't know what to say. 'Thank you, guys?'," Pattinson says.

Quelle
    Hahahaha! nton:
    Geändert von Icetongue (21.11.2009 um 16:52 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist nicht lästig sondern ungemein putzig.
    Du bist in solchen Momenten ihr Held und wenn sie gross genug ist, einen Controller bedienen zu können, wird sie all die liebe Aufmerksamkeit zurückzahlen. Ernsthaft, zusammen zocken ist das grösste.
    Meist kommt es anders und wenn sie groß genug ist, musst du mit ihr Barbie spielen. Dann kannst du die Konsole erst einmal für Monate einmotten...

Boah, gestern feierte ein Freund seinen 30ten Geburtstag...und es war schlimm. Die 2 Vodka Martini um 2:30 waren ein großer Fehler, eine Stunde später war ich dann daheim und lag im Bett.
    Und heute hatte unsere Schule "Tag der offenen Tür".
    Führungen machen mit echt bösem Kopfweh ist echt schlimm
    kann ich nicht weiterempfehlen...

Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Meist kommt es anders und wenn sie groß genug ist, musst du mit ihr Barbie spielen. Dann kannst du die Konsole erst einmal für Monate einmotten...
    Ich hab es geschafft das beide meiner Schwestern angefangen haben Playstation zu spielen. Meine kleinere hat nach nem Monat aufgehört mit Barbies zu spielen. 8)

Lol. Also meine ältere Nichte hat bei mir lieber Motorstorm gespielt als mit Puppen xD Dadurch hats wenigstens einer gespielt, denn mit solchen Spielen kann ich eh nichts anfangen
    Dafür musste sie mir immer und immer und immer wieder Schnappi und Schnuffel vorsingen.
    ARGGGHHHHH

*weiterzocken geh*

Ladies und Gentleman. Ich habe heute gerade eben den Jackpot gezogen.

*tanzt*

Ladies und Gentleman. Ich habe heute gerade eben den Jackpot gezogen.

*tanzt*
    Metamorphorisch oder im Lotto?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Metamorphorisch oder im Lotto?
    Geld ist nicht alles, mein Guter.

Mit Geld lässt sich aber alles anstellen.

Geld ist nicht alles, mein Guter.
    Das war die Annahme...

Stichworte