mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 317
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    ... und gleich zum zweiten mal in Reihe Sushi all you can eat
    Was? Geilo, wo gibts denn sowas? Bin in letzter Zeit auf der Suche nach einigen verschiedenen All you can eat- Sachen. Will futtern, futtern und nochmals futtern bis zum Umfallen!

@Leon
    Schwierig, aber die erste finde ich auch nicht so toll irgendwie....Gibts nicht noch andere, die dir zusagen? Naja, ansonsten sollte es ja natürlich deinem Geschmack entsprechen.

Es sind doch beide Lampen ziemlich sinnlos als Leuchtobjekt? Ich würde dir als reine Deko eine Glasfaserlampe empfehlen. Sehen hübscher aus - sind viiiel bessere Spielzeuge für Gäste und geben besseres Licht.

Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, ich weiß selbst nicht was ich möchte. es sollte einfach ein wärmendes licht geben. ein dimmer wäre optimal
    es muss jedoch nicht der gesamte raum ausgeleuchtet werden, sondern nur eine kleine fläche. optimalsten wäre, wenn ein kauf über internet möglich wäre.
    das nächste geschäft hier ist weko, wo mir die produkte nicht wirklich zusagen und das nächste ordentliche geschäft ist 60km entfernt und ich hab derzeit kaum freiraum
    Geändert von Leon der Pofi (22.11.2009 um 16:42 Uhr)

Warmes Licht? Ein künstlicher Kamin mit Alkoholflamme wäre keine Option? Auf ebay bekommst du einen von denen unter Umständen in deinem preislichen Rahmen.

Sonst gibt es sicherlich noch diverse Gadgets, die mit Lichtfarbenmischung dasselbe erreichen. Aber über die bin ich ATM nicht im Bilde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer braucht Lampen? Es ist fast Winter und zu dieser Zeit sind Kerzen 1000x toller!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

This be my destiny!

Man wird mich "Retter des Sommers" nenne. FOR OPEN POOLS'!

Leon der Pofi Gast

Noch nie bin ich vom Zufall derart beleidigt worden.

nton: Erster Versuch.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Trigaram: Also ich finde B52s sind die besten Shots, die ich bisher gekostet habe. Das einzig Böse an denen ist (zumindest hier) der Preis
    10 x B52 um 20€...so lautet das Angebot in meiner Stammbar. In den Ferien war das jedes Weekend immer mindestens einmal Pflicht, mittlerweile trink ich das nur noch selten.

Btw, das Weekend war geil. Freitag und Samstag feierten ein Freund bzw ne Freundin von mir Geburtstag, am nächsten Morgen bin ich immer im Bett mit leichten Erinnerungslücken aufgewacht

trotzdem, war dennoch ein schönes Weekend, auch wenns sehr flüssig ausfiel.

Keine Bange, Captain Kong wird euch alle retten!

(Blöd nur, dass ich nicht weiß, ob das nun gut oder schlecht ist oO)

Ich verspüre jetzt diesen unzähmbaren Drang, sowohl meinen Nickname hier als auch meinen Gamertag in "Captain Kong" umändern zu wollen.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich verspüre jetzt diesen unzähmbaren Drang, sowohl meinen Nickname hier als auch meinen Gamertag in "Captain Kong" umändern zu wollen.
    ich würde sagen, do it faggot?

Edit: And post pictures?
    Geändert von Ianus (22.11.2009 um 21:02 Uhr)

Leon der Pofi Gast

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ich würde sagen, do it faggot?

Edit: And post pictures?
    Es gibt schon einen Captain Kong im Xbox-Live Universum. Verdammt.
    Ich fühle mich um mein Schicksal betrogen!
    Nun ja, dann muss ich mich eben nach etwas anderem umsehen.

Hoffe dieses Ziel ist jetzt nicht zu hoch gesteckt?

(Das Traurige ist ja, dass man mich mit diesem Teil hier vermutlich noch Stunden beschäftigen könnte)

Whore Advocat the tragic basementdweller destined to have sex with all tibet....

Warum Tibet ._.
    ;_;

Stichworte