What the ...
Der Film verspricht viele ungewollte Lachanfälle.![]()
What the ...
Der Film verspricht viele ungewollte Lachanfälle.![]()
Hört mir mit Twilight auf....habe den Fehler gemacht in einem Wohnzimmer voll mit Frauen geistesabwesend den Kommentar fallen zu lassen wie scheiße der Film wohl sein muss.....und hab dementsprechend auf den Deckel bekommen.
Selbst meine beste Freundin steht auf den Film...und die ist 25
Ansonsten herrscht seit Freitag Abend und Samstag so ein Chaos in meiner Gedankenwelt....ich brauchte erstmal 12 Glühwein (mit Schuß) heute auf dem Weihnachtsmarkt zum abschalten.....mein Weltbild wurde irgendwie zerschoßen![]()
@ Steel: Vielen Dank, jetzt kann ich mich endlich informiert über den Film unterhalten, ohne mir vorher den direkten Gehirnzellenverfall antun zu müssen. XD
@ haebman: Kenne ich – ist Scheiße, aber nicht zu ändern. x__X Wenn's um die Twilight-Reihe geht, drehen irgendwie selbst die normalsten, vernünftigsten Frauen durch. (Nicht alle natürlich, aber man kann sich halt bei keiner sicher sein…<__<")
Am sichersten ist es wohl echt, einfach nur in sicheren Umgebungen wie Foren oder in Männerrunden zu lästern. XD
Ahja, macht's haöt mal wer einen neuen QFRAT auf.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
pearl harbor. da habe ich schon bedeutend bessere us/ost konflikte gesehen, die keine patriotische schuldzuteilung betreibt und eine niveaulose liebesgesgeschichte über gesunde bauerngesichter erzählt. die wahre geschichte am hafen
http://www.youtube.com/watch?v=RPj63Ms_q3M