mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [...]aber wie gut, dass Morgen Freitag ist und ein kühles Bier noch darauf wartet, von mir geleert zu werden...
    Häh, morgen ist doch erst Donnerstag.

Oder meinst du, dass ihr einen freien Tag habt?

Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: "Spirited Away(OEM)"

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Zerstoer ihm doch nicht seine Hoffnung xD Aber ich glaub er hat mal gesagt dass er freitags frei hat... Oo oder war das wer anders? ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Zerstoer ihm doch nicht seine Hoffnung xD Aber ich glaub er hat mal gesagt dass er freitags frei hat... Oo oder war das wer anders? ^^
    Nein... ich bin Gedanklich schon beim Donnerstag und will Freitag haben... das aber eher aus einem anderen Grund .__. *seufz*

Leon der Pofi Gast
    hm. morgen hat der junge zwei schularbeitentermine, welche er selbst schreibt, jedoch verhältnismäßig die doppelte zeit erhält. somit werde ich vier stunden lesen und werde dafür bezahlt

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, wie schafft man das denn? xD
    Ich hab es nur bei einem meiner Geschichts-Lehrer immer wieder geschafft fast einzuschlafen, weil der wirklich ohne Punkt und Komma reden konnte und dabei meist weit vom Thema abgeschweift ist.
    Naja, wir hatten Stahlholzbautest..
    Kenn mich sehr gut darin aus, deswegen war das Beispiel das zum Test kam kein Problem. War nach 20 Minuten fertig und hab dann die restlichen 25 Minuten einfach geschlafen ^^

aber so schlaf ich relativ oft im Unterricht ein, vor allem am Nachmittag in der 9ten oder 10ten Stunde...wenn wir da eventuell einen Film schauen ist das für mich quasi eine Einladung ins Land der Träume...btw, sitze in der ersten Reihe, fast direkt vorm Lehrertisch x)

Hin und wieder können Kinder recht nervig werden... vor allem wenn sie den selben Satz ne halbe Stunde lang wiederholen xD Da denkt man, dass sie irgendwann aufhören wenn man nicht reagiert (denn die Aussage "Nein" gilt ja auch nicht), aber NEEEEEEEEEEEEIN~~~ ^^ Und wenn man dann aber das selbe macht sind die Gesichtsausdrücke echt der Hammer xD

Oh, Leon!

Wo Du gerade hier bist. Bei uns hat eine Dame inseriert, die eine Begleitung zum Einkaufen etc. fuer ihre Mutter sucht. Die Frau ist wohl schon ziemlich alt und braucht dabei Unterstuetzung. Gezahlt wird 15 Euro pro Stunde.

Ich bin mir unsicher, ob ich mich da bewerben sollte. o.o' Du hast das doch lange Zeit gemacht, nicht? Wuerdest Du das als zu hart fuer einen Achtzehnjährigen empfinden?

Mein neuer Job ist btw echt knorke. \o/ Zuege entmuellen und putzen, inklusive deren Toiletten. Ist eine recht angenehme und einfache Arbeit, die ganz nett bezahlt wird. Und das Tollste: ich habe jetzt einen Grund, nicht meinen Schlafrhythmus einem normalen Leben anpassen zu muessen, weil ich immer erst um halb 2 oder später zuhause bin, also immer gerade richtig fuer meine ganzen Serien, die ich per Livestream gucke. xD ... Okay, ich hab trotzdem seit Eröffnung meines Threads nebenan keine Serien mehr live geguckt und bin immer brav frueh aufgestanden, das werd' ich auch beibehalten. :]

Ich fauler Sack hab nicht für die morgige Wirtschaftslehre Klausur gelernt, obwohl ich 11:00 Uhr wieder zuhause war.

Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf die Schule.
    Aber das ist halt ne schnelle Möglichkeit, denn bisher sieht der Plan so aus, dass ich die Schule abschließe und dann mein Abi nachhole.

Hat da eigentlich jemand Erfahrung mit, ob das eigentlich ganz einfach nach einer Berufsausbildung möglich ist? Hab nämlich keinen Bock, auf den Assistentenberufen rumzuhängen und auf den Sekretär erst recht nicht. Würd ja ganz gerne Journalist oder sowas werden.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich keinen Bock mehr auf die Schule.
    Du glaubst nicht, wie oft ich das gesagt habe.
    Aber wenn du dann arbeitest, wünscht du dir nichts mehr als wieder Schule zu haben. Die ist gegen Arbeiten eine erholungskur.

Naja.... zumindestens die Realschule^^

Studium ist viel geiler als Schule (Naja...wenn man es auf die Reihe bringt mal von sich aus was zu tun ^^)

Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen Bildungsstreik ?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und wie willst du das mit so einer Einstellung erfolgreich schaffen? Versteh ich nicht. Und dann heulst du wieder rum, dass du ne 5 in Klausur XY geschrieben hast, aber sagst ständig, dass das ja alles so einfach ist.
    Der Unterricht ist so nicht wirklich schwer. Allerdings geht das mit nem recht großen Tempo vorran und man hat auch nicht bock, sich jeden Tag mindestens 1.5 Stunden an Schulkram zu setzen. Besonders nicht, wenn man nach Hause kommt und fast einpennt.
    Aber der heutige Tag war in der Hinsicht echt Mist. Vor dem Essen wollt ich nicht lernen, da ich derbst Hunger hatte und danach kam ich auch aus der Bequemlichkeit nicht mehr heraus.

Und hey, ich behaupte einfach mal, die 5 sei nicht großartig meine Schuld, da es ums 10 Finger System ging und ich aus Nervosität paar Tasten drückte und man sich derbst leicht verschreiben kann, wenn man im Kopf hat, dass ne Menge davon abhängt, wie gut man sich beherrschen kann und was man für Tasten drückt.

Der Unterricht ist so nicht wirklich schwer. Allerdings geht das mit nem recht großen Tempo vorran und man hat auch nicht bock, sich jeden Tag mindestens 1.5 Stunden an Schulkram zu setzen. Besonders nicht, wenn man nach Hause kommt und fast einpennt.
    Aber der heutige Tag war in der Hinsicht echt Mist. Vor dem Essen wollt ich nicht lernen, da ich derbst Hunger hatte und danach kam ich auch aus der Bequemlichkeit nicht mehr heraus.
    Und du willst Abi machen? Oder gar noch studieren ?

Will mal sehen wie weit du kommst .... ich darf gut und gerne mal 8 Stunden Schichten schieben was zu Hause lernen angeht.....und du maulst schon bei 1,5 rum haha

Ich bin mir aber sicher, dass wenn du 10 Stunden unterwegs bist, du im Nachhinen nicht noch 8 Stunden lernen musst.
    Geändert von Byder (18.11.2009 um 21:17 Uhr) Grund: Grammatik.

Jop...aber die Fragen nicht wie lange du zum fahren brauchst

edit:
    Und wie sehen die 10 Stunden aus ?

Schonmal dran gedacht ne Wohnung oder sowas in der Nähe zu suchen ?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und wie sehen die 10 Stunden aus ?
    Schonmal dran gedacht ne Wohnung oder sowas in der Nähe zu suchen ?
    6:15 Uhr Zur Schule
    16:15 Uhr Wieder zuhause.

Und ne Wohnung... kA, aber ich bin 16 Jahre alt und meine Mutter hätte sicher auch was dagegen.

Was mich aber jetzt wirklich an der Schule stört, ist halt nicht das Lernen und die wenige Freizeit, sondern mehr, dass ich ziemlich angespannt bin und ich noch an das ganze noch nicht wirklich gewöhnt bin, da ich ja nichtmal ordentlich schlafen kann und wenn ich mir dann doch mal ein wenig Faulenzen gönne, ich totales Schuldgefühl habe.

… Schule … wenige Freizeit …

… im Ernst, durch’s Abi bin ich prima ohne Arbeiten/Lernen gekommen. Bei der Uni verbring ich damit jetzt problemlos 3 Stunden am Tag zusätzlich zu der Zeit, die ich da bin (und die ist signifikant länger als bei der Schule). Und ich mag Uni trotzdem lieber

Ich hab bei meiner abeitszeit gut 8 stunden am montag bis donnerstag und 6 stunden mit pausen am freitag.

@Byder ich habe im mom viel zu tun auf meinen arbeitsplatz und so einfach ist abi auch nicht da muss man auch viel büffeln mit studium schon nocht fast mehr kommt auf die fächer an und nebenjobs.

Also so einfach wie dus dir planst gehts nicht.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    also so einfach wie dus dir planst gehts nicht.
    Dazu hab ich auch nichts gesagt?

Ich fahr mit der U-Bahn.
    Und ne Zeit lang hatte ich auch in der Bahn immer gelernt, aber mittlerweile nick ich in der Bahn auch nur noch ein, weil mir der Schlaf fehlt.

Ich fahr mit der U-Bahn.
    Und ne Zeit lang hatte ich auch in der Bahn immer gelernt, aber mittlerweile nick ich in der Bahn auch nur noch ein, weil mir der Schlaf fehlt.
    Wie wär's damit, mal frueher ins Bett zu gehen? Irgendwie bist du meist noch spät nachts online. Und das, wenn du so frueh wieder hoch musst? Das ist auf Dauer niemals gesund. ... *hust*

Naja, ich seh das Problem bei mir momentan einfach nur darin, dass es für mich ein neues Gefühl ist, zu wissen, dass niemand mehr Rücksicht darauf nimmt, was ich möchte. Und da ist es egal, ob ich nun 80 Minuten zur Schule brauch oder nur 5. Ich hab ne Leistung zu erfüllen und wenn ich es nicht tue, muss ich schauen, wie ich klar komme. Selbst wenn das Rechnungswesen ist. Dann muss ich halt mal meine Freizeit einschränken und mehr für die Schule machen, als 90 Minuten. Aber das fällt mir momentan halt einfach noch total schwer...
    Ich meine, ich komm von ner Realschule.
    Da war ich von 8:00 Uhr bis 15:20 Uhr außer Haus, musste nicht lernen und hatte selten Hausaufgaben auf. XD
    Danke, dass du mir vor Augen fuehrst, woran ich auf der HöHa gescheitert bin.

Und jetzt setz dich gefälligst hin, lerne, schaff dir einen vernuenftigen Schlafrhythmus an und pack die Scheisse. Sonst endest du genauso wie ich.

Stichworte