mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Rückschläge sind was tolles. Irgendwie wie ne Weggabelung, nimmt man den falschen Weg wird man wieder an die Gabelung zurueckgesetzt und muss nochmal versuchen den richtigen zu finden. Nur leider gehen einige immer wieder den selben Weg...

(ok, zu viel Kaffee.)
    Großartig. Dass erinnert mich an die Situation, in der zwei Personen das Leben als Monopolyspiel beschrieben haben. In deren Entwurf war jedes zweite Feld ein "Gehe zurück auf Start"- Feld.
    Das ist ja soooo deprimierend. (Ich glaub allerdings, die beiden hatten wirklich je eine mittelschwere Depression. )

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Abitur - schriftliche Prüfung in Mathematik. 30 Minuten gerechnet, 30 Minuten geschlafen, nach Hause. 1 Punkt kassiert.
    Top that!
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Abitur Mathe ( Hauptprüfungsfach bei mir ), nach 2std kam ich nicht weiter bzw. hatte irgendwie die Lust verloren, bin eingeschlafen 20min später wurde ich vom Lehrer geweckt, Ergebnis waren 10 Punkte beste Abiturmatheprüfung seit langen auf der Schule
    Schlafen, und das während der Abitur...ihr seid meine Helden ^^

Mhmm...wäre eine Überlegung allemal wert, natürlich erst wenn ich mir sicher bin komplett fertig zu sein.
    Btw, Wetter sucks ..komplett schwül draußen den ganzen Tag gewesen. Das ist doch kein Winterwetter

Joah kenn ich auch, wenn ich bis Mittags penn ist der Tag dahin. Man steht irgendwie einfach neben sich. Müde, weil man zu viel geschlafen hat. o,o

Dienstags in den ersten Beiden könnte ich sooo wegnicken -.-. Aber in der ersten Reihe hab ich einfach zu viel Schiss, dass sich das auf meine Benotung auswirkt. Obwohl ein anderer Schüler, der in der selben Tischbank sitzt, aber direkt vorm Pult, schon ein paar mal wirklich zusammengesackt ist und den Kopf nach unten gerichtet hatte.
    Und diese Beamtenschlaftablette gafft mit seiner Blickweite von 40cm Ü-BER-ALL hin ... nur nicht genau nach vorne >:!

Meine Schule ist zu fuss so etwa 4 Minuten von meinem zuhause entfernt. Und trozdem schaff ich es viel zu oft zu spät zu sein.
    Ich schlaff auch oft im unterricht, ist zwar scheisse, ich komm aber ohne schlaff nicht aus.

Ich mag Last.fm nicht mehr.
    Zitat Zitat
    # VinterDemon wrote:

Taake in the middle of other shit?

# Icetongue wrote:

I simply appreciate every kind of metal I listen to for what it is. Taake is about the only black metal I listen to, because the feeling and atmosphere in his music and especially lyrics is incredible. Calling anything other than black metal "shit" is pure ignorance.

# VinterDemon wrote:

When did I do that? You obviously don't realize that Children of Bodom if for little kiddies. Oh wait....

# Icetongue wrote:

Oh dear god. Yet another metal elitist.

# VinterDemon wrote:

Be gone pest. Go read a book.
    Und dann hat er mich geblockt.
    http://www.youtube.com/watch?v=CdNp0SG1AbA
    Geändert von Icetongue (19.11.2009 um 02:09 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich mag Last.fm nicht mehr.
    Wer sich in den Jauchehaufen setzt muss damit rechnen zu stinken?

Wer nutzt sowas auch schon in der Realität? o.O

Aber sich so kuenstlich darueber aufzuregen, wenn jemand im Internet ein Wort benutzt, das eines der meistverwendeten aus dem Internet hergeholten Anglizismen ist, finde ich total unnötig und blöd.

Wobei Fail und Win fuer mich eher normaler Anglizismus ist. Man sagt ja auch, "das ist eine Win-Win-Situation!".

Ich benutze auch lol im RL aber nur wenn ich Lolipop sage.

Also ich benutz lol im RL, genau wie dito xD
    Viel schlimmer sind doch Leute die lauter englische Wörter in einen deutschen Satz einwerfen, als würde es dadurch irgendwie cool oder professionell wirken.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also ich benutz lol im RL, genau wie dito xD
    Viel schlimmer sind doch Leute die lauter englische Wörter in einen deutschen Satz einwerfen, als würde es dadurch irgendwie cool oder professionell wirken.
    dito ist jedoch im gewöhnlichen sprachgebrauch integriert und leitet sich auch nicht von einer abkürzung, sondern einem italienischen wort ab.
    das berühmte denglisch, ist aber allerdings nervig. dann sind wir abends in die location gegangen und da war alles voll crazy... solche leute kann man nicht wirklich ernst nehmen
    Geändert von Leon der Pofi (20.11.2009 um 13:44 Uhr)

Immer diese Antis -.-
    Lol oder Roffel sagen hat Stil!
    Aber nur bei flachen Witzen o.Ä. sonst ist's nicht lolig!

Ich find sowas genauso eklig, wie Anglizismen.
    Einige gehen ja davon, aber sehr viele überhaupt nicht.

Bei Popstars ist man jetzt auch gesaved und wenn dann jemand da was vortanzt, dann ist das kein Auftritt, sondern ein Act. Und Acts gibt es nicht mehr auf Veranstaltungen, sondern auf Events, wo auch viele Girls mit nem ziemlich hotten Body tanzen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wobei Fail und Win fuer mich eher normaler Anglizismus ist. Man sagt ja auch, "das ist eine Win-Win-Situation!".
    Allerdings gehören Leute die "epic win" bzw "epic fail" unironisch verwenden eingesperrt. Nicht zuletzt weil "fail" ein gottverdammtes Verb ist. Sagt zumindest "epic failure".

Oh Verdammt. Ich benutze Internetausdrücke wie "Bis dann", was "Abschied auf unbestimmte Dauer" bedeutet.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Dessen mache ich mich beinahre täglich schuldig. Wenn man mit schwedischen und ausländischen Studenten (u.A. auch deutsche) spricht, schmeisst man gerne mal ein englisches Wort rein.

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Immer diese Antis -.-
    Lol oder Roffel sagen hat Stil!
    Aber nur bei flachen Witzen o.Ä. sonst ist's nicht lolig!
    Nein, das hat keinen Stil. Roffelkartoffel auch nicht.

Kann mich mal jemand kurz aufheitern?

Nicht nur, dass ich diese Woche einen Spruch von meiner Chefin abbekommen habe, der immer noch an mir nagt und in mir eine Wut in Bauch ausgelöst hat, wo mir noch andere Sachen hochgekommen sind, so dass ich mich eh schon im Moment nicht leiden kann - nein, jetzt sind nach mehr als 9 Wochen endlich die Ergebnisse zumindest einer meiner Klausuren gekommen.

Und der Stress bis zu der Klausur hatte sich dank beschissener Aufgabenstellung nich mal gelohnt: Ich bin durchgefallen.

Ich mag gerade nicht mehr.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2EcofABWzN4 (obwohl das wohl doch nicht so~ gut passt sry.)^^"
    Geändert von Lucian der Graue (20.11.2009 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=2EcofABWzN4 (obwohl das wohl doch nicht so~ gut passt sry.)^^"
    Nicht so ganz ^^" - obwohl es wirklich schön ist. Danke Dir trotzdem sehr!

Bei dem Lied bekomm ich persöhnlich immer gute Laune.
    Vielleicht hilfts.
    http://www.youtube.com/watch?v=uFRxREFV5BY

http://www.youtube.com/watch?v=Zt5-lkj9hg4

Dazu noch ein altkluger Spruch wie "Jeder Fehlschlag ist eine neue Möglichkeit" und die Laune sollte gerettet sein...

Kätzchen die sich drollig benehmen heitern doch jedermann auf.

Kann mich mal jemand kurz aufheitern?

Nicht nur, dass ich diese Woche einen Spruch von meiner Chefin abbekommen habe, der immer noch an mir nagt und in mir eine Wut in Bauch ausgelöst hat, wo mir noch andere Sachen hochgekommen sind, so dass ich mich eh schon im Moment nicht leiden kann - nein, jetzt sind nach mehr als 9 Wochen endlich die Ergebnisse zumindest einer meiner Klausuren gekommen.

Und der Stress bis zu der Klausur hatte sich dank beschissener Aufgabenstellung nich mal gelohnt: Ich bin durchgefallen.

Es gibt leider nicht so viel, was ich für dich tun kann, aber ich versuche es trotzdem.

*Feenstaub über deinen Kopf verstreu*

Stichworte