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  1. #11
    Zitat Zitat
    bekommt man erst recht spät im spiel, zu dem zeitpunkt ist das heilen kein all zu großes problem mehr und gegen leute wie hammer bringt der auch nix.
    Ether-Doubler + 2 Ether-Stone LGs + 3 Power Magics = 9999 Schaden mit normalen mittelstarken Angriffen. Gott, ich liebe Billys Ether-Guns!

    Zitat Zitat
    PS: War es nicht so das die Omni Gears sehr wohl nach den Werten der Charaktere skaliert sind? Zumindest erinner ich mich daran das es damals hiess, das die Werte direkten Bezug zu den Omni Gears haben(nicht den normalen), also in Sachen Angriffsstärke. Ich kann mich nämlich auch noch daran erinnern das die Angriffskraft der Omni Gears jedes mal gestiegen ist, wenn der Charakter auch aufgestiegen ist. Bin mir da jetzt aber nich mehr sicher.
    Nein, jeder Gear hat einen festen Schdenswert, der sich errechnet aus:
    (Enginestärke * Gearfaktor) + Waffenstärke

    Den Gear-Faktor muss man durch Ausprobieren und Vergleichen rausfinden.
    Beide Weltalls: 1.0
    Xenogears: 1.2
    Vierge: 0.7
    Heimdal: 1.0
    Fenrir: 0.9
    Brigandier: 0.8
    Andvari: 0.9
    Renmazuo (beide Formen): 0.8
    Stier (beide Formen): 1.2
    Crescens: 1.0
    "Seibzehn": 1.2

    Einzige Ausnahme hiervon bilden Renmazuos Ether-Guns, deren Schaden von Billys Ether-Wert und der EthAmp Renmazuos abhängen (und natürlich Chu-Chu).
    Geändert von Liferipper (18.11.2009 um 19:32 Uhr)

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