mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, kanns nur anhand von Persona 1+2 beurteilen, und da hatte man eben meistens keine andere Wahl.
    dann bleibt dir nur übrig, mir zu glauben, dass man ohne taktik gefriemels bei p3 und p4 nicht weit kommt.

Zitat Zitat
    Der letzte Kampf gegen Yuber, der ein Pflichtkampf ist, muss man schaffen, ansonsten steht da Game Over auf dem Bildschirm und ich bin mit Sicherheit 5-6x gestorben, einfach nur weil er jeden Char mit einer Angriffswelle umbringt. Man kann sich nicht dagegen schützen, alles was man tun kann ist zu hoffen das er nicht crittet(was er fast immer tut xD) und ein Char evtl überlebt und so viele Sacrificial Jizos und Medicines mitzunehmen wie möglich.
    Die Mother Earth Rune ist hier leider keine besondere Hilfe, da der "Schutzzauber" einen eben nur eine Runde schützt und Yuber einen eben in der 2ten Runde umhaut xD
    kann ja nicht wissen, dass du von einem kampf ausgehst, den man gewinnen kann. ich erinner mich nicht beim letzten kampf schwierigkeiten gehabt zu haben.

Zitat Zitat
    Knapp wirds mit den HP zwar fast immer, aber wie gesagt, wenn man das System hinter den Gears gecheckt hat, stellt der Kampf kein Problem mehr dar.
    sobald du das system gecheckt hast, legst du dir zumindest unterbewusst eine taktik zu recht, ob dus wahr haben willst oder nicht. je nach kampf muss man natürlich mehr oder weniger drüber nachdenken, was man als nächstes tut

Zitat Zitat
    PS: War es nicht so das die Omni Gears sehr wohl nach den Werten der Charaktere skaliert sind? Zumindest erinner ich mich daran das es damals hiess, das die Werte direkten Bezug zu den Omni Gears haben(nicht den normalen), also in Sachen Angriffsstärke. Ich kann mich nämlich auch noch daran erinnern das die Angriffskraft der Omni Gears jedes mal gestiegen ist, wenn der Charakter auch aufgestiegen ist. Bin mir da jetzt aber nich mehr sicher.
    afair nur der magic attack wert von elly/emeralda, und logischweise die stats von chuchu hatten auswirkungen auf die gear outputs.

Zitat Zitat
    Ich hab FFXII so gespielt das ich jeden Monster Hunt, jedes Summon und jeden optionalen Boss SOFORT angegangen bin, sobald das Spiel es zugelassen hat und da waren die Kämpfe richtig herausfordernd, aber das ist eben kein "rundenbasiertes" KS. Klar hat man indirekt ne Active Time Leiste, aber trotzdem ist es Echtzeit in Sachen Positionierung etc und man kann Taktiken wirklich gezielt einsetzen, was auch der Grund ist warum ich eben Echtzeit Kampfsysteme bevorzuge.
    ffxii ist weit weit weniger aktiv ales es aussieht. hier kann man nicht einmal im entferntesten von action sprechen. die positionierung und die bewegung etc. hat nahezu keinen einfluss aufs spielgeschehen.

Zitat Zitat
    PPS: Bei meinem Beispiel von Echtzeitkämpfen geh ich von einem Idealfall an Echtzeitkämpfen aus, klar läuft das so nicht in jedem RPG...eigentlich leider in sehr wenigen, aber WENN es so ist wie von mir beschrieben, dann ist es IMO das optimalste KS das man haben kann und so in rundenbasierten KS einfach nicht umsetzbar.
    echtzeitkämpfe sind nunmal was völlig anderes als rundenbasierte kämpfe. ich sag doch auch nicht, dass leute die gerne tetris spielen hinterm mond leben und nichts von fortschritt wissen wollen.
    die einen spielen gerne brettspiele, und die anderen gehen lieber an die frische luft und spielen fußball.

Zitat Zitat
    PS³: Ich bin halt ein Fan Boy, aber wenns nach mir ginge könnte absolut jedes KS 1zu1 auf FFXI basieren. Besser als in einem MMORPG geht es IMO einfach nicht wenn es um Taktisch und Herausfordernd geht.
    urghs. wirklich weit entfernt vom rundenbasierten ks ist das aber weiss gott auch nicht.

edit:

Zitat Zitat
    Taktik bedeutet für mich unter verschiedenen Aspekten eine Entscheidung zu treffen die klar definiert ist und völlig unabhängig davon was der Gegner als nächstes macht zu wissen was mir diese Entscheidung für einen Vor/Nachteil gebracht hat.
    gegen dich würd ich mal gern ne partie schach spielen, wenn du nur so vorgehst.
    zu einer taktik gehört es doch miteinzubeziehen was der gegner tut. sonst lauf ich doch permanent in ne sackgasse.
    Geändert von blutmetzger (18.11.2009 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ffxii ist weit weit weniger aktiv als es aussieht. hier kann man nicht einmal im entferntesten von action sprechen. die positionierung und die bewegung etc. hat nahezu keinen einfluss aufs spielgeschehen.
    Dann hast du manche Dinge wohl nicht direkt "erledigt" als einem das Spiel die Möglichkeit dazu bot. Klar ist FFXII weitaus weniger "aktiv", einfach nur weil man so gesehn nur einen Charakter steuert, aber wenn man eben schon direkt mit optionalen Dingen beginnt, wenn sie freigeschaltet sind, reichen die Gambits bei weitem nicht aus um die Bosse zu besiegen. Allein die ganzen optionalen Summon Kämpfe haben dich dazu gezwungen, ständig in Bewegung zu sein und dich taktisch klug zu positionieren um so gewisse Schadenseinflüsse zumindest kurzzeitig zu verhindern. Ausser man ist halt auf Lvl 99^^ Da wars dann egal, aber z.B. Adramalech oder Chuchulain. Wenn man gegen die beiden Kämpft sobald man zugang zu ihnen hat, sind das extrem schwierige aber durch Taktik machbare Bosse. Und so siehts bei vielen optionalen Bossen aus. Positionierung und wegrennen machen einen großen Unterschied aus, da man so entweder Frontalschaden oder AoE Schaden im allgemeinen komplett umgehn kann. Gerade die Drachen Bosse, wenn man da die 2 anderen Gefährten nicht seitlich positioniert, haut die der Atem oder Schwanzschlag unnötig runter, alles Dinge die man durch Taktik verhindern kann.

echtzeitkämpfe sind nunmal was völlig anderes als rundenbasierte kämpfe. ich sag doch auch nicht, dass leute die gerne tetris spielen hinterm mond leben und nichts von fortschritt wissen wollen.
    die einen spielen gerne brettspiele, und die anderen gehen lieber an die frische luft und spielen fußball.
    Das mit dem Fortschritt und Old School war etwas überspitzt ausgedrückt, das geb ich zu
    Ändert aber nichts an meiner Sichtweise das eben gerade bei Taktik und Herausforderung, ein Echtzeit Kampfsystem deutlich mehr bieten kann als ein Rundenbasiertes KS, abseits von Zeitdruck und Hektik.

urghs. wirklich weit entfernt vom rundenbasierten ks ist das aber weiss gott auch nicht.
    Naja, aber es spiegelt nun mal das Prinzip wieder, das man gezielt auf Angriffe reagieren kann, oder sie gezielt verhindern kann usw usf. Darum gehts mir ja bei Taktik. Und Echtzeit ist es halt schon, nur eben auch mit dem "Active Time" Balken versteckt. Aber das ist IMO auch ne wichtige Komponente um taktische Echtzeit KS von Hack n Slay zu unterscheiden. Man brauch diese "Verzögerung" und Delays um eben taktisch reagieren zu können. Für mich gehört des einfach dazu^^

edit:

gegen dich würd ich mal gern ne partie schach spielen, wenn du nur so vorgehst.
    zu einer taktik gehört es doch miteinzubeziehen was der gegner tut. sonst lauf ich doch permanent in ne sackgasse.
    Und da sind wir wieder bei dem was ich als "taktisch" empfinde. Wenn ich in einem Spiel taktisch reagiere beziehe ich jede Möglichkeit in Betracht und versuche gleichzeitig so viele wie möglich durch meine Entscheidung eben direkt zu verhindern, oder zu kontern.

Rundenbasierte KS drängen dich immer in eine Ecke auf Kurz oder Lang. Wenn ein Charakter wenig HP hat zwingt dich das Spiel ihn zu heilen, weil du eben genau weisst, die Chancen stehn viel zu hoch das ein Angriff diese Person trifft und sie tötet. In dem Moment reagiert man nicht taktisch, sondern vorhersehbar, wenn nicht gezwungen. Wenn ein Mob ein AoE Angriff macht der der gesamten Gruppe 75% der HP abzieht...wer setzt dann nicht als aller erstes ein AoE Heilzauber ein? Vermutlich niemand, weil er nie weiss, tötet der Gegner jetzt in der nächsten Runde meine Leute, oder nicht. In einem Echtzeit KS kann man eine Person heilen und vorne abstellen, die anderen ziehn sich zurück und kümmern sich erst mal darum die eine Person die vorne bleibt zu supporten. Man kann Schaden gezielt ausweichen, verhindern, oder eben nicht. Man hat Entscheidungsfreiheit, egal was passiert, man muss nur eben die Entscheidung treffen die jetzt taktisch am klügsten ist um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen(wie gesagt in einem Idealfall eines Echtzeit KS), ein rundenbasiertes KS wird einem diese Freiheit und taktische Möglichkeit niemals bieten können, egal wie ausgereift oder genial es ist. Der Glücksfaktor spielt immer eine Rolle und das sollte es IMO nicht.

Und genau so spiel ich auch Schach. Ich entscheide mich für einen Zug mit dem genauen Wissen, was dieser Zug mir für Vor und Nachteile bringt. Ich muss wissen wie du darauf reagieren kannst und dementsprechend meine Entscheidung fällen. Und eigentlich sollte man Schach doch genau so spielen xD

edit: Wegen Xenogears...ihr benutzt z.B. ganz andere "Overpower" Taktiken als ich gemacht hab. Ich weiss nich mehr wie die Items hiessen, aber es gab ein Accesoire das die Angriffskraft expotentiell gesteigert hat, je weniger HP man hatte, kombiniert mit dem Accesoire, das verhindert das man mit einem Schlag umgebracht wird, macht Fei(bei weniger wie 500~ HP) in seiner Menschenform bei allen und jedem Gegner(auch Gears) 9999 DMG mit JEDEM Schlag einer Combo. So haut man alles mit nur einer Combo um. Geht halt nur nicht bei Kämpfen wo man im Gear kämfen muss, aber Fei haut im Omni Gear mit dem Item wo er 6 Runden lang im Infinity Mode bleibt eh alles alleine um.
    Geändert von Book of Twilight (18.11.2009 um 20:00 Uhr)

Zitat Zitat
    da kann ich auch emeraldas magie angriffe benutzen, die machen mit ähnlichen setups und gepushtem magie wert auch 9999 schaden, und das auf die gesamte gegner party.
    Und steht nach 8 mal ohne MP da...

Zitat Zitat
    Geht halt nur nicht bei Kämpfen wo man im Gear kämfen muss, aber Fei haut im Omni Gear mit dem Item wo er 6 Runden lang im Infinity Mode bleibt eh alles alleine um.
    Um in Xenogears in den Infinity Mode zu kommen braucht man mindestens 4 Runden. Bis dahin steht bei mir abgesehen von Alpha Weltall ohnehin nichts mehr.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um in Xenogears in den Infinity Mode zu kommen braucht man mindestens 4 Runden. Bis dahin steht bei mir abgesehen von Alpha Weltall ohnehin nichts mehr.
    Das is wieder was anderes^^

PS: @ blutmetzger: Der Kampf gegen Yuber(Typ mit den 2 ist nicht der "letzte" Kampf, also weiss ich grad nicht ob du weist welchen ich genau meine, aber er is zumindest im letzten Dungeon und er haut einen Charakter einfach fast immer sofort um^^ Oft is es aber so, wenn man diesen einen Charakter schafft am Leben zu erhalten, greift er fast nur noch diesen an und dementsprechend kann man ihn gut "auskontern", aber wie gesagt, is oft ne Glückssache, da er mit ne 3er Hot Combo den Char einfach ohne weiteres umhaun kann.
    Aber is jetzt auch wayne, bei meinem letztendlich ersten Kill von ihm, ging er auch recht einfach, nur weil er urplötzlich nich so oft gecrittet hat und meine Chars besser überlebten Also kanns auch gut sein das du ihn nicht als "schwer" empfunden hast, weil er es vllt gar nich war^^
    Geändert von Book of Twilight (18.11.2009 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich verwirrt .__.
    Jetzt erst, ich schon seit der 5 Seite ~.~
    Oder 2D + PSP a la Tales of und Star Ocean . Oder Lunar etc.
    Ja oder in die Valkyria Chronicles 2 Richtung, man kann auf der psp auch viel kaschieren~
    Crisis Core und Birth by Sleep könnten aber andererseits auch 1:1 auf Wii erscheinen. Und dann Wii -> PS60 a la NmH.
    Irgendwie finde ich den Gedanken gut, aber er sollte doch lieber wieder dahin wandern, wo er hergekommen ist
    Naja, eigentlich geht es hier aber um Lufia
    ich zitiere
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wir sind auch auf das neue Lufia eingegangen
    Naja... das Thema kommt eh wieder hoch ^^'

.___."

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ja oder in die Valkyria Chronicles 2 Richtung, man kann auf der psp auch viel kaschieren~
    Stimmt, auf den ersten Blick sieht es fast wie das erste VC aus. Cel-Shading sieht eigentlich fast immer gut aus, wenn auch das Artdesign stimmt ^^

Zitat Zitat
    SE hat noch ziemlich viele Spiele in der Pipeline ala DQ9/FF Gaiden und hunderter anderer Sachen, die gerne auch mal den großen Teich überwinden möchten. Aber ich denke Lufia ist auch noch vielen Spielern aus Snes Zeiten bekannt und wenn SE es nicht rüberbringen will, tut es ja vielleicht sogar Big N oder ein etwas kleinerer EU-Publisher ala Rising Star Games/505 Games, UK only gab es in letzter Zeit glaub ich auch nicht mehr so richtig~
    Allerdings gibt es ja auch so Sachen wie Blood of Bahamut, das auch interesse bei vielen US/EU-Zockern geweckt hat, aber noch immer keine anstalten macht, gepublished zu werden. (es gibt glaube ich sogar schon seit Januar einen Eintrag im US-Patentamt *g*)
    Naja... DQ, FF und auch Lufia sind bekanntere Marken. Die sollen eigentlich Priorität vor einer neuen Marke und einem mehr oder weniger reinen Local Wi-Fi Spiel haben. In dem Fall auch nicht ganz zu Recht.

Bei Lufia wäre jedenfalls ein schneller Westrelease toll *klopft auf Holz* ... *Tisch zerbricht* nton:

Freue mich erstmal auf den Trailer, Details zum KS und natürlich auch zu den "Änderungen" die in dem Interview erwähnt werden. Aber das schiebe ich mal auf die Übersetzungen und natürlich auch die Informationen die man noch nicht geben will, dass man erstmal von Änderungen spricht und nicht was genau verbessert (oder halt verschlechtert nton: ) wird wie z.B. die Änderungen der ganzen Welt (was immer das jetzt heisst, ich deute das eher als "es wird anders aussehen~" )

Naja... DQ, FF und auch Lufia sind bekanntere Marken. Die sollen eigentlich Priorität vor einer neuen Marke und einem mehr oder weniger reinen Local Wi-Fi Spiel haben. In dem Fall auch nicht ganz zu Recht.
    Ja klar, darum habe ich Blood of Bahamut auch erst weiter unten erwähnt. Wenn Blood of Bahamut hierzulande (noch) erscheinen sollte, dann wohl auch eher in englischer Sprache, ich ordne es nämlich eher in die The World ends With You Kategorie ein, wo sich auch Chrono trigger DS befindet, da die Marken in Europa sogut wie unbekannt sind, weil ziemlich neu. Dazu kommt natürlich auch noch, das diese Titel keine wirklichen Fortsetzungen haben, bzw keine (großen) Franchises sind.
    Das ganze kann man sehr schön mit den Dragon Quest(wie bereits von dir erwähnt) Remakes als Gegenstück vergleichen, die Square Enix sehr gut übersetzt nach Europa bringt, weil es insgesamt mehrere Remakes sind und man da was "aufbauen" kann. (FF zählt nicht, da schon seit FF7 in Europa etabliert^^")
    Bei Lufia wäre jedenfalls ein schneller Westrelease toll *klopft auf Holz* ... *Tisch zerbricht* nton:
    Man wird sehen, wie die japanischen Spieler das Action-KS annehmen. Auch hier im Thread gibt es ja einige Leute, die Lufia 2(bzw nur Lufia bei uns nton toll finden, ob sie das dann mit einem anderen KS und einer anderen Welt auch noch meinen, wird man sehen, vorausgesetzt es kommt nach EU.

Am besten wäre es natürlich, wenn sich Atlus das Teil für einen US-Release schnappen würde, dann ist nämlich eine Soundtrack CD + Lösungsbuch/Artbook Veröffentlichung nicht mehr altzu weit entfernt. Vor allem könnte man das alte deutsche Lösungsbuch wieder rauswusseln und mit dem neuen vergleichen, um sagen zu können "früher war alles besser" *g*
    Wo genau man Lufia in Zukunft international einordnen wird können, hat jetzt Square E(h)nix in der Hand.
    Mist schon wieder viel zu viel geschrieben, ich sollte mir das abgewöhnen ~.~
    Geändert von Lucian der Graue (19.11.2009 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Man wird sehen, wie die japanischen Spieler das Action-KS annehmen.
    Das beste ist: Sie können es nicht mehr verhindern ^___^ !
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Das ganze kann man sehr schön mit den Dragon Quest(wie bereits von dir erwähnt) Remakes als Gegenstück vergleichen, die Square Enix sehr gut übersetzt nach Europa bringt, weil es insgesamt mehrere Remakes sind und man da was "aufbauen" kann. (FF zählt nicht, da schon seit FF7 in Europa etabliert^^")
    Das wäre schon, vorausgesetzt es wird auch was zum aufbauen geben :3

Zitat Zitat von Trico
    Und ob man dann in nen extra Bildschirm kommt wie z.B bei Crisis Core oder einfach auf der Map rummetzeln,zumindest im Dungeon,wobei in diesen ja nie wirklich Platz war :/
    Hoffentlich machen sie auch ne neue schicke Weltkarte..
    1. Irgendwie geh ich davon aus. Zumindest scheint man sich Gedanken zu machen und nicht einfach ein vorhandenes KS kopieren zu wollen. Die Frage ist nur, ob das gut ist ^^'

Bei dem Platz scheint es aber doch größere Umbauten zu geben. Macht IMHO auch Sinn, fand es nicht so toll in FF II & IV ein S/NES Dorf & Umgebungen 1:1 umgesetzt zu sehen.
    2. Irgendwie denke ich eher dass es keine klassische Godzilla Weltkarte geben wird.

Hört sich geil an. Die Liste der Voice Actors verrät ja schon, dass soziemlich alle wichtigen Figuren wieder auftauchen werden, zumindest was die Party angeht. Änderungen sind ja in Ordnung, speziell nach so vielen Jahren, so lange sie nicht vergessen, was die Serie einst so gut und beliebt gemacht hat. Aber da es sich erstaunlicherweise im Prinzip um das Original-Entwicklerteam handelt, gehe ich mal davon aus, dass es funktionieren wird.

Sieht doch nicht wirklich nach seperatem Kampfbildschirm aus, genauer betrachtet '^^

http://gonintendo.com/wp-content/pho...0e378d3009.jpg

Teh Fuck? Maxim sieht aus wie Random Final Fantasy Hero B? xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Teh Fuck? Maxim sieht aus wie Random Final Fantasy Hero B? xD
    Das Design ist wirklich furchtbar...

Huhu !

Maxim war ja auch auf dem ersten Artwork mit Gades drauf. Schon da dachte ich mir "könnte das Maxim sein?" ... und wie ich sehe hatte ich recht ! Finde die Artworks der Charaktere überaus sehr gut gelungen, find ich viel besser als die meisten Final Fantasy Artworks (den die sehen ja jetzt alle gleich aus ) !

Auch die ersten Screens lassen sich schon bischen einordnen.

Der Screen oben links zeigt, und da bin ich mir sehr sicher, Maxium in Begleitung von Guy und Tia . Bischen seltsam sieht der Screen aus aber könnte es sein das Maxim Selena hält (sie wäre dann mit ihrem Hinterkopf in Richtung des Betrachters zu sehen) ? Dachte nämlich beim ersten betrachten das dies die Nordhöhle von Clamento wäre, auch wegen dem anderen Rotschopf (der Glasladen Typ), aber da wäre ja Selan noch nicht dabei.

Der Screen unten links unter dem Selena Schriftzug ist (offensichtlich) eine Stadt Zwischensequenz, und Guy ist auch zu erkennen (sein Kopf von hinten). Die Szeene selber kommt mir nicht bekannt vor bzw. ich wüsste nicht welche das sein könnte. Kann aber auch wiederum eine ganz neue Szene sein, die nicht in der SNES Version enthalten ist.

Hmmm bald solls doch auch einen Trailer geben ich bin gespannt !

Gruß: Erzengel

Der Glücksfaktor spielt immer eine Rolle und das sollte es IMO nicht.
    Ist ja nicht so, dass der bei Action Kampfsystem eine Rolle spielen würde.
    Oh wait...

Und dieser Comment hätte auch von einem WoW Spieler kommenr können. xD
    "Mimimi, Encounter zu luck abhängig, NERF PLXZ!!!11eins"

Hier gibt es noch ein paar interessante Details zum Spiel:

http://zepy.momotato.com/2009/11/18/...-game-details/

Freut mich, dass der alte Soundtrack wiederverwendet wird. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch in Europa veröffentlicht wird.

Zitat Zitat von Daray Beitrag anzeigen
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass das Spiel auch in Europa veröffentlicht wird.
    Ja das ist wirklich so eine Sache für sich~
    SE hat noch ziemlich viele Spiele in der Pipeline ala DQ9/FF Gaiden und hunderter anderer Sachen, die gerne auch mal den großen Teich überwinden möchten. Aber ich denke Lufia ist auch noch vielen Spielern aus Snes Zeiten bekannt und wenn SE es nicht rüberbringen will, tut es ja vielleicht sogar Big N oder ein etwas kleinerer EU-Publisher ala Rising Star Games/505 Games, UK only gab es in letzter Zeit glaub ich auch nicht mehr so richtig~
    Allerdings gibt es ja auch so Sachen wie Blood of Bahamut, das auch interesse bei vielen US/EU-Zockern geweckt hat, aber noch immer keine anstalten macht, gepublished zu werden. (es gibt glaube ich sogar schon seit Januar einen Eintrag im US-Patentamt *g*)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so, dass der bei Action Kampfsystem eine Rolle spielen würde.
    Oh wait...

Und dieser Comment hätte auch von einem WoW Spieler kommenr können. xD
    "Mimimi, Encounter zu luck abhängig, NERF PLXZ!!!11eins"
    Wir hatten in WoW Muru Pre Nerf down
    Für KJ hats leider nich gereicht weil im Sommerloch unser einziger Prot Pala abgehaun ist, seit WotLK ist WoW in Sachen Skill nur noch ne Lachnummer geworden...deswegen hab ich auch gequittet^^ Kein Anspruch mehr im Kampf.

Und zu dem Glücksfaktor, damit meine ich nicht Glücksfgaktor ob man den Gegner besiegt, oder nicht, sondern Glücksfaktor ob die eigene Aktion auch den gewünschten Effekt bringt, oder nicht, weil man nie weiss was der Gegner jetzt macht und man ja erst warten muss bis er fertig ist, bevor man wieder drauf "reagieren darf"

Wir hatten in WoW Muru Pre Nerf down
    Für KJ hats leider nich gereicht weil im Sommerloch unser einziger Prot Pala abgehaun ist, seit WotLK ist WoW in Sachen Skill nur noch ne Lachnummer geworden...deswegen hab ich auch gequittet^^ Kein Anspruch mehr im Kampf.
    Haha!
    Wir hatten da leider auch nur Glück das wir ein Tag vorm Nerf noch 2 Heiler von ner andren Gilde geborgt bekommen haben.
    Lichking is allerdings ne Enttäuschung - Selbst das neue Mario aufa Wii is schwerer.
    Selbst die Hardmodes wie Yogg+0,Algalon und wies aussieht Anub auch(letzteren nur im Normal Mode gesehen weil danach Account ausgelaufen ) waren nich die Welt.
    Arthas wird wohl auch einfach verblasen werden und die komplette ICC wird mit unnötigen Contentsperren gelamed.Jede Woche oder mehr neue Bosse und das im normal Mode Oo

Äääääääähm btt.

Über das Action Kampfsystem hab ich mir auch schon ein wenig Gedanken gemacht und wie es in die alten Schauplätze,Kämpfe usw passt.
    Und ob man dann in nen extra Bildschirm kommt wie z.B bei Crisis Core oder einfach auf der Map rummetzeln,zumindest im Dungeon,wobei in diesen ja nie wirklich Platz war :/
    Hoffentlich machen sie auch ne neue schicke Weltkarte..
    Ich muss sagen,ich bin damals gern mit dem Unterwasserschiff rumgefahren.
    Ebenso das Casino sollte wieder da sein*g*

@Jack
    Da gibt es ja "Möglichkeiten" *zwinker zwinker*

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    @Jack
    Da gibt es ja "Möglichkeiten" *zwinker zwinker*
    Wunder dich nicht, wenn das Schiff nacher nicht los fährt*g*