Same here. Ich glaub, du hattest mir sogar nochn Tipp gegeben, wie ich die Sache angehen sollte. Nur war bei mir der Laufwerksfehler, ich glaube, deine ist komplett abgeraucht, oder?
Ich persönlich bin irgendwie gar nicht in der Stimmung zu zocken, also Singleplayer-Games. Ich mein, ich habe erst letztens von einer Freundin Final Fantasy 12 bekommen und das Spiel macht echt Spaß, aber ich kann mich irgendwie nicht einmal motivieren, die Playstation anzuschalten. Meistens erwische ich mich dabei, wie ich die PS3 anschalte und dann doch nur darauf Musik höre, bis ich sie dann nach 15 Minuten abschalte...
Hängt auch bestimmt damit zusammen, wenn ich gegen 19 / 20 Uhr von der Arbeit komme, denk ich mir auch: "Also, für ein oder zwei Stunden lohnt es sich echt nicht, die Kiste einzuschalten...". Hm.
Und jetzt noch was Allgemeines: Ist das bei jemanden auch so, dass ein bestimmter Freund gar keine Comment unter einem Video von euch setzen kann? Das letzte, was ich hochgeladen habe, war der OST-Titel von Devil Summoner und nen Kumpel konnte ums verrecken keinen Comment reinsetzen. Dabei habe ich alles auf "Comments erlauben" eingestellt, wo es ging. Sowohl in den Videoeinstellungen, als auch im Video selbst bei der Kommentarbox mit "Kommentar anzeigen".