Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 489

Thema: KOTT #16 - ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich musste meine schon einmal einschicken daher is mein vertrauen etwas getrüpt gegenüber sony....
    bis jetzt läuft meine alte lady... hab die 60gb fat mit abwärtskompatibilität..
    noch supi und ich hoffe auch sehr das das noch lange so weiter geht...
    lag aber nich an der hardware bei mir... meine ist bei einem firmware update
    zerschossen worden... hab ich gekotzt.....
    daher warte ich jetzt vor jedem update auf evtl. folgen bei anderen..
    Same here. Ich glaub, du hattest mir sogar nochn Tipp gegeben, wie ich die Sache angehen sollte. Nur war bei mir der Laufwerksfehler, ich glaube, deine ist komplett abgeraucht, oder?

Ich persönlich bin irgendwie gar nicht in der Stimmung zu zocken, also Singleplayer-Games. Ich mein, ich habe erst letztens von einer Freundin Final Fantasy 12 bekommen und das Spiel macht echt Spaß, aber ich kann mich irgendwie nicht einmal motivieren, die Playstation anzuschalten. Meistens erwische ich mich dabei, wie ich die PS3 anschalte und dann doch nur darauf Musik höre, bis ich sie dann nach 15 Minuten abschalte...

Hängt auch bestimmt damit zusammen, wenn ich gegen 19 / 20 Uhr von der Arbeit komme, denk ich mir auch: "Also, für ein oder zwei Stunden lohnt es sich echt nicht, die Kiste einzuschalten...". Hm.

Und jetzt noch was Allgemeines: Ist das bei jemanden auch so, dass ein bestimmter Freund gar keine Comment unter einem Video von euch setzen kann? Das letzte, was ich hochgeladen habe, war der OST-Titel von Devil Summoner und nen Kumpel konnte ums verrecken keinen Comment reinsetzen. Dabei habe ich alles auf "Comments erlauben" eingestellt, wo es ging. Sowohl in den Videoeinstellungen, als auch im Video selbst bei der Kommentarbox mit "Kommentar anzeigen".

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Same here. Ich glaub, du hattest mir sogar nochn Tipp gegeben, wie ich die Sache angehen sollte. Nur war bei mir der Laufwerksfehler, ich glaube, deine ist komplett abgeraucht, oder?
    japp hab ich kann mich auch noch dunkel dran erinnern..
    ja keine ahnung meine hat immer nur 2-3 mal gepiept wenn ich sie an machen
    wollte und das wars..
    hatte alle möglichen resets gemacht aber das ding sprang nich mehr an...
    naja war noch in der garantie zeit also was solls...
    wenn das jetzt passieren sollte wäre ich nicht gut drauf...
    wenigstens bis final 13 kommt und ich es durch habe muss sie durchhalten...

ich spiele in letzter zeit auch mehr x box als ps3...
    bis vor einer woche war ich mit der playsi 2 monate nich online...
    naja wird schon noch...
    mit dem boost an verkäufen entscheiden sich hoffentlich mehr entwickler
    was für die playsi zu entwickeln... mal anwarten..

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich spiele in letzter zeit auch mehr x box als ps3...
    bis vor einer woche war ich mit der playsi 2 monate nich online...
    naja wird schon noch...
    mit dem boost an verkäufen entscheiden sich hoffentlich mehr entwickler
    was für die playsi zu entwickeln... mal anwarten..
    Du missverstehst. Ich hab nen Haufen an interessanten Spielen. Ich habe nur prinzipiell einfach wirklich keinen Bock auf zocken. Das gilt für alle Konsolen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du missverstehst. Ich hab nen Haufen an interessanten Spielen. Ich habe nur prinzipiell einfach wirklich keinen Bock auf zocken. Das gilt für alle Konsolen.
    Same here... statt endlich mal GTA 4, Disgaea 3, inFamous oder UFC auf der PS3 durchzuspielen, nutze ich meine Konsole lieber für Klassiker wie Vagrants Story. Auch nur, weil ich im Moment noch auf einen EU-Release von Demon Souls in Kürze hoffe...

Und wenn ich denn mal zwischen Uni, Job und Freundin zum spielen komme, schalte ich eher noch am PC Warhammer Online oder WoW / GW ein... (wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! )

Was mir grade so einfällt: Gibts eine Möglichkeit, einen Emulator für PS2 Spiele auf die PS3 zu bringen? Am Pc ist es ja möglich (und die Spiele, die ich dann Spielen würde habe ich ohnehin, wenn wer wegen der Legalität streiten will...)? Ich denke aber wohl eher nicht, weil das wieder zu "spezielle" Daten für die PS3 sind, die die Konsole nicht bearbeiten kann/will.

Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    (und die Spiele, die ich dann Spielen würde habe ich ohnehin, wenn wer wegen der Legalität streiten will...)
    Weit verbreiteter Irrtum (wobei ich mich doch ein wenig wundere, dass es immer noch Leute gibt, die das glauben); eine ROM ist illegal, was du sonst so besitzt, hat damit nichts zu tun.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Weit verbreiteter Irrtum (wobei ich mich doch ein wenig wundere, dass es immer noch Leute gibt, die das glauben); eine ROM ist illegal, was du sonst so besitzt, hat damit nichts zu tun.
    Da kann man wirklich lange herumdiskutieren.
    Es gibt zwei Fraktionen, die einen behaupten es wäre illegal, trotz Besitz der Originale, die anderen meinen, es wäre legal.

Tatsächlich hat bisher keiner eine verlässliche Quelle irgendeines Gesetzbuches angeben können, wo es ausformuliert ist, wie die Rechtslage dafür steht. Das ist alles irgendwie so eine Interpretationssache.
    Gewiss, wäre ich so eine Gescheiter und würde mir einfach selber einen Emulator programmieren, die PS2 Spiele abspielen kann und diesen Emulator samt gerippter Spiele auf der PS3 zum laufen bringe, so KANN Sony mir durchaus auf den Kopf schlagen und mich klagen, wegen [Nutzung des erworbenen Gegenstand, fernab des, vom Hersteller, vorgesehenen oder beabsichtigten Zwecks] (Paragraf habe ich leider vergessen, genauso, ob das im ABGB oder sonstwo drinnen steht, sorry).
    Okay, lassen wir das wieder, es ist illegal und aus und basta... ich hab von Rechtswissenschaft genug in der Uni, muss ich nicht auch noch in meiner Freizeit unnötig diskutieren.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Er fragte aber nur nach einem Emulator, nicht nach einer ROM. Zumindest mein PSOne Emu auf dem PC hat brav von der Original-CD gespielt.

Problematisch wird es dann wieder, wenn der Emu auf das "Original-Betriebssystem" zurückgreifen muss, welches man sich auch wieder als ROM besorgen müsste.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Er fragte aber nur nach einem Emulator, nicht nach einer ROM. Zumindest mein PSOne Emu auf dem PC hat brav von der Original-CD gespielt.

Problematisch wird es dann wieder, wenn der Emu auf das "Original-Betriebssystem" zurückgreifen muss, welches man sich auch wieder als ROM besorgen müsste.
    Die kann man sich mitlerweile auch von der eigenen Konsole ziehen.

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die kann man sich mitlerweile auch von der eigenen Konsole ziehen.
    *klopf*

Ja genau... irgendwie habe ich mich an der ROM angehängt. Denkfehler meinerseits.

Wie Virg habe ich diese Art von Emulatoren, die ein direktes Abspielen der originalen PSx/PS2 Spielen auf einem PC ermöglichen.

Da ich ja in Kürze erfahren habe, dass ich auf der PS3 zumindest die PSx Spiele zocken kann, ist meine EIGENTLICHE Frage ja diese, OB ich DEN EMULATOR auf die PS3 bringen kann, DAMIT ich PS2 Spiele einfach in die PS3 legen kann, um diese dort zu spielen.
    *Luft holt*

Technisch dürfte das irgendwie möglich sein... nur, woher kriege ich eine narrensichere Bedienanleitung dafür?

Zitat Zitat von Knuckles
    Ja, ist günstiger.
    Gut, dann weiß ich worauf ich spare...

EDIT: Grausiges Schriftbild "verschönert"

hmmm, bin ich blind oder gibt es eigentlich wirklich keinen MW2 Thread?

Ich freue mich wie nen Schnitzel auf Dienstag/Mittwoch (hoffe amazon uk verschickt rechtzeitig).

Wer wird denn auch online unterwegs sein und vorallem auf welchem System?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Wer wird denn auch online unterwegs sein und vorallem auf welchem System?
    /me wird ebenfalls online sein, wenn irgendwo zwischen Left 4 Dead 2, Uncharted 2, Brütal Legend, Borderlands und Forza Motorsport 3 Zeit bleibt.

hab heute mit einem bekannten bei der arbeit ein unfassbares geheimniss aufgedeckt:

auf seinem exemplar von agarest war steht hinten drauf "made in austria"
    das selbe hatte er auch schon bei resident evil 4.ebenfalls ps3.

die stellen doch nicht etwa tatsächlich videospiele in östereich her??

dann wäre forderung nach einem herstellungsverbot von killerspielen unter umständen doch nicht so ganz abwegig wie ich immer dachte.

stars_admin
    Und wenn ich denn mal zwischen Uni, Job und Freundin zum spielen komme, schalte ich eher noch am PC Warhammer Online oder WoW / GW ein... (wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! )
    Knuckles -> <- Airocas

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Knuckles -> <- Airocas
    AUUUAAAA!!!!!

Soll das heißen, ich soll mir und meiner Freundin lieber eine XBOX360 anschaffen und statt den ABOs XBoxLive gold bezahlen?

stars_admin
    AUUUAAAA!!!!!

Soll das heißen, ich soll mir und meiner Freundin lieber eine XBOX360 anschaffen und statt den ABOs XBoxLive gold bezahlen?
    Ja, ist günstiger.

DRAGON AGE. Hats jemand? Weiß echt nicht, ob 360 oder PC Version. Die PC Version soll ich komfortabler steuern lassen etc., allerdings sollen die Kämpfe auf der Konsole weniger taktisch, sondern actionreicher sein. Was mir bei RPGs eher zusagt. Zwickmühle

Kennt jemand nen detaillierten PC/Konsolen Gameplay Vergleich?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    www.giantbomb.com 2 Quicklooks, plus sie gehen nochmal in der Videoreview darauf ein.
    Schon gesehen Trotzdem danke^^

Zitat Zitat von Airocas
    Da ich ja in Kürze erfahren habe, dass ich auf der PS3 zumindest die PSx Spiele zocken kann, ist meine EIGENTLICHE Frage ja diese, OB ich DEN EMULATOR auf die PS3 bringen kann, DAMIT ich PS2 Spiele einfach in die PS3 legen kann, um diese dort zu spielen.
    *Luft holt*

Technisch dürfte das irgendwie möglich sein... nur, woher kriege ich eine narrensichere Bedienanleitung dafür?
    Nope, das ist nicht möglich...obwohl auf den zweiten Blick ist es doch theoretisch möglich, du wirst damit aber sicher keine PS2 abspielen können. Wenn ich mich richtig erinnere hat PCSX2 eine Linux Version, auf der fetten PS3 kann man Linux installieren uns somit auch den Emu. Das wird einem allerdings nichts nützen da man in Linux keinen Zugriff auf die Grafikkarte hat, außerdem hat die PS3 sowieso für Linux schon recht knappen RAM und der Emu müsste auch noch auf die Prozessorarchitektur der PS3 angepasst werden. Also nein, die einzige Möglichkeit, dass auf der PS3 PS2 Spiele möglich sind wird erst passieren, wenn Sony selbst solch einen Emulator veröffentlicht.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Also nein, die einzige Möglichkeit, dass auf der PS3 PS2 Spiele möglich sind wird erst passieren, wenn Sony selbst solch einen Emulator veröffentlicht.
    Also dann, wenn die Hölle zufriert.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Also dann, wenn die Hölle zufriert.
    Wahrscheinlich wenn der PS2 Ladensupport komplett eingestellt wird...
    Ja also deine Aussage trifft es schon ziemlich gut,weil in Japan geht das Teil ja noch immer relativ "gut" weg.